“Herrlicher Aufenthalt - super Hotel”

Christiania Mountain & Spa
Nr. 25 von 109 Hotels in Zermatt
Bern
“Herrlicher Aufenthalt - super Hotel”
Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super zentral gelegen - 3 Minuten Fussweg zur Talstation sunnegga - top Skipisten - toller Aufenthalt, herzlich geführtes Familienhotel, gute Küche - schöner Spabereich mit grossem Pool und Massagen, würde wieder gehen - sehr zu empfehlen - danke ans Team.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Reto Z!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir haben ein Skiwochenende Ende November im Christiania verbracht. Das Hotel ist sehr gepflegt und der Service herzlich und sehr zuvorkommend, so sollte schweizer Gastfreundschaft sein! Das Restaurant hat eine kleine, aber feine Karte. Der Spa und das Hallenbad sind ebenfalls sehr gepflegt und schön. Die Lage ist auch super und einige Zimmer haben wunderschöne Aussicht aufs Matterhorn.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, ms-sophisticated!
Bewertet am 3. April 2013

Ich verbrachte in der Vorweihnachtszeit ein paar Tage in diesem Hotel und war sehr zufrieden.

Besonders hervorheben möchte ich die Angestellten am Empfang. Diese sind sehr geduldig, freundlich und hilfsbereit. Mehrfach hatte wir uns dort über Restaurants infomiert und Restaurants reservieren lassen.

Absolut Top ist die Lage des Hotels. Die Bergbahn ist nur 3 - 5 min zu Fuss entfernt. Der Spa/Hallenbadbereich ist modern und gross. Internetanschluss ist ebenfalls im Preis inbegriffen.

Eher durchschnittlich ist das Frühstück. Es gibt ein Buffet. Das ist OK. Ebenfalls OK sind die Zimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer mit einer relativ alten Einrichtung - zweckmässig. Es war sauber, aber nicht sehr gross. Das Badzimmer ist schön und sauber.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Ich würde wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, SundanceZurich!
Peter F, Inhaber von Christiania Mountain & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Vielen Dank für Ihr Feed Back. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unseren Hotels genossen haben!

Wir würden uns freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüssen zu dürfen.

Lüneburg, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2013

War jetzt zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Die Lage zu den Bergbahnen in das Sunnega/Rothorn- und Gornergrat- Gebiet ist sehr gut; zum Matterhorn gelangt man mittels des Ortsbusses.
Der Spa- Bereich ist nach seiner Renovierung sensationell gut. Das 25m- Becken dürfte einzigartig für ein Hotel sein. Sauna und Fitness-Einrichtungen wurden nicht benutzt.
Das Frühstück wird als Buffet angeboten. Gute Brotauswahl, zahlreiche Kaffeevariationen, leider nur eine Schwarzteesorte aber viele Früchtetees, eingeschränktes Cerealienangebot, Wurst und Käse reichhaltig.Eierangebot gering, nur Rührei und Frühstücksei mit Einheitskonsistenz.
Am Abend 5-Gängemenue, zwei Hauptgerichte zur Auswahl, Salatbuffet.
Sehr nettes, sprchkundiges Personal.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Heidesand!

Münster, Deutschland
Bewertet am 17. August 2012

Sehr gut ausgestattetes Hotel mit SUPER Service!!!!! Lautlos, unauffällig, aber Perfekt!!! Hier ist der Gast noch König!!
Das Badezimmer (Einzelzimmer mit Dusche) -modernisiert?? - sehr schön.
Zentral, aber doch sehr ruhig gelegen. Auch für ältere Personen unbedingt zu empfehlen!!
Schon während des -reichhaltigen - Frühstücksbuffets hat man einen wunderbaren Blick auf das Matterhorn.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, kiara1_10!
Peter F, Inhaber von Christiania Mountain & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Vielen Dank für Ihr Feed Back. Ja wir haben dieses Jahr alle Bäder im Hotel renoviert. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unseren Hotels genossen haben!

Erlangen
Bewertet am 24. September 2010

Bin 1962 das erste Mal als junger Mann in diesem Haus gewesen. Ab 2000 fast jedes Jahr. Fast alle Zimmer sind renoviert und modernisiert. Für Skifahrer ist das direkt angebaute Nebenhaus "Garni" zu empfehlen. Von dort Durchgang zum Wellnessbereich mit neuem 7x25 m Schwimmbecken mit Blick zum Matterhorn und ins Haupthaus mit Speisesaal. Es ist eines der schönsten Hotelschwimmbäder, die ich auf meinen Reisen erlebt habe. Ideal zum Entspannen nach einem anstrengendem Pistentag.
Die Südzimmer haben Balkon mit Matterhornblick. Im Winter weniger nutzbar, da man auf der Piste ist.
Empfehlenswert ist das Gourmet&Ski Paket mit Skipaß, Halbpension, Autopark in Täsch und Taxitransfer zum Hotel. Freundliche und flinke Bedienung. Talstation Sunnega und Haltestelle Pendelbus zu allen anderen Startpunkten nur 150 m entfernt. Der Skikeller könnte heller und freundlicher sein und steht etwas allen anderen Räumlichkeiten nach.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Nr. 14 von 109 in Zermatt
Hotel Eden Wellness
Hotel Eden Wellness
Nr. 20 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Christiania Mountain & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christiania Mountain & Spa

Unternehmen: Christiania Mountain & Spa
Anschrift: Wiestistrasse 7, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 16 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 17 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 18 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 20 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 28 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Christiania Mountain & Spa 4*
Das Christiania Hotel & Spa befindet sich neben Zermatts unterirdischer Seilbahn, die Sie ins Skigebiet Sunnegga bringt. Von dort aus erreichen Sie alle Skiresorts in der Umgebung. Die meisten Zimmer bestechen durch eine Panoramaaussicht auf das Matterhorn und kostenfreies WLAN steht Ihnen in allen Bereichen zur Verfügung. Freuen Sie sich auf den Wellnessbereich im Christiania, der eine Finnische Sauna, eine Biosauna, ein Dampfbad, eine Eisgrotte und einen 25-Meter-Pool umfasst und ebenfalls einen Panoramablick auf das Matterhorn bietet. Im Sommer können Sie zudem gerne kostenfrei einen Tennisplatz und eine Minigolfanlage nutzen. Jeden Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends wird ein 4-Gänge-Dinner serviert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christiania Mountain & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Christiania Zermatt
Christiania Zermatt