Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. März 2020 über Mobile-Apps

Kaum in Zermatt angekommen wurden wir vom Hoteltaxi am Bahnhof abgeholt. Unkompliziert und mit dem Fokus für den Gast wurden wir direkt zur Station Sunnegga gefahren. Das Gepäck machte den Weg weiter zum Hotel und war am Abend nach dem Skifahren schon im Zimmer.
Dank dem Pre Check-in konnten wir das Zimmer mit atemberaubenden Blick aufs Matterhorn zügig beziehen. Corina an der Rezeption sorgte stets darum dass wir uns im Jägerhof wohl fühlten. Dazu gehörte natürlich auch das vorzügliche Essen. Das Appartement war sauber und grosszügig eingerichtet. Danke dem ganzen Personal.
Wir kommen wieder.

Reiseart: mit Freunden
Danke, adi-bluebird!
JaegerhofReception, Leiter Gästebetreuung von Jägerhof Hotel & Apartements, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2020

Guten Abend ade-bluebird, vielen lieben Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit genommen haben für diese ausführliche Bewertung! Super dass unser Hotel perfekt war für Ihre Zeit in Zermatt und das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen auf Wiedersehen. Herzliche Grüsse aus Zermatt, Jägerhof Hotel & Apartments

Bewertet am 11. März 2020 über Mobile-Apps

Kaum in Zermatt angekommen wurden wir vom Hotelshuttle abgeholt, an der Reception wurden wir wie immer sehr herzlich von Corina empfangen! Zimmer mit Matterhornblick direkt vom Bett aus! Essen von Eric und seinem Team, Lecker! Danke für die tolle Woche im Jägerhof, ein Muss für jedermann, ein grosses Dankeschön der Familie S. & M. Perren für Alles! Keine Frage, wir kommen wieder! Lg Peter

Reiseart: mit der Familie
Danke, baerli76!
JaegerhofReception, Leiter Gästebetreuung von Jägerhof Hotel & Apartements, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2020

Guten Abend baerli76 vielen lieben Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit genommen haben für diese ausführliche Bewertung! Super dass unser Hotel perfekt war für Ihre Zeit in Zermatt und das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen auf Wiedersehen. Herzliche Grüsse aus Zermatt, Jägerhof Hotel & Apartments

Bewertet am 10. März 2020 über Mobile-Apps

das Personal war super und sehr hilfsbereit.. Vom Frühstück war ich ser begeistert. Mit der Lage des hotels bin ich mehr als zufrieden. Mit liebe zum detail wurde das hotel eingerichtet.

weitet soo, komme bestimmt bald wieder!!

Reiseart: allein
Danke, sophonh2020!
JaegerhofReception, Leiter Gästebetreuung von Jägerhof Hotel & Apartements, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020

Guten Abend Sophonh2020, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Das Hotel wird nach und nach renoviert und wir versuchen es, dass die Zimmer angenehmer für die Gäste werden. Daher hoffen wir, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen. Liebe Grüsse aus Zermatt, Hotel Jägerhof-Team

Bewertet am 9. März 2020

Nach einem längeren Unterbruch verbrachten wir dieses Jahr unsere Ferien wieder mal in Zermatt.
Natürlich war unser Ziel der Jägerhof, welchen wir schon von früher kannten.
Auf der Zugfahrt kurz vor Zermatt meldete ich meine Ankunft im Hotel an. Nach dem verlassen des Zuges stand auch schon das Elektro Auto auf dem Parkplatz und wir wurden vom Chauffeur alle recht herzlichst begrüsst. Alle unsere Koffer wurden von ihm fein säuberlich ins Elektro verstaut und wir gingen zu Fuss durch das leider nur zum Teil Autofreie Zermatt zum Hotel.
Im Jägerhof angekommen wurden wir vom Chef Sämi Perren einem tüchtigen, jungen Zermatter herzlichst begrüsst. Die Koffer waren schon auf unserem sehr schönen Zimmer im 4 Stock. Hammer Aussicht aufs Horu und das Skigebiet. Kompliment für das saubere Zimmer und die guten Matratzen,auf denen wir sehr gut geschlafen haben.
Faszit: die Ankunft war perfekt und ohne Stress.
Vor dem Abendessen vergnügten wir uns in der Hotelbar beim brennenden Holz Cheminée.
Beim Abendessen wurden wir von dem sehr freundlichen Personal betr. Essen gut beraten. Bei dieser grossen Auswahl. Auch den Küchenchef Eric, ein ausgezeichneter Koch, konnten wir persönlich kennen lernen. Er ist schon viele Jahre im Jägerhof als Koch dabei. Das Morgenessen lässt keine Wünsche offen ! Der Service ist ausgezeichnet, da ist auch die hübsche Zermatterin Melanie, die Frau von Sämi, voll im Element. Ein echter Familienbetrieb !! Und wenn man Glück hat begegnet man auch dem Vater von Sämi, dem Senior-Chef & immer noch Skilehrer & Bergführer Victor Perren, der alles über Zermatt weiss und einem erklärt, wo die besten Pisten sind. Als ehemaliger Skirennfahrer sind seine Tipps natürlich immer ein Volltreffer.

Dieses Hotel verdient bei mir die Bestnote und kann nur weiterempfohlen werden.

Danke, MarkusZ390!

Guten Abend Herr MarkusZ390, vielen lieben Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit genommen haben für diese ausführliche Bewertung!
Wir hoffen auf Wiedersehen.
Herzliche Grüsse aus Zermatt, Jägerhof Hotel & Apartments

Bewertet am 9. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Mal als Familie, während unseren Skiferien, da!
Wir sind vom Service, den schönen Zimmern (zum Teil mit direktem Blick auf‘s Matterhorn) dem guten Essen und der Gastfreundschaft begeistert ! Darum zieht es uns seit fast 20 Jahren,sicher einmal im Jahr, in den Jägerhof!

Das Hotel ist nahe der Kirch, am Waldrand gelegen. Zu Fuss zur Matterhorn Glacier Bahn sind es ca 10 Minuten ! Die Bahnhofstrasse erreicht man in 5 Minuten und der Taxi-Dienst bei der An- und Abreise zum Bahnhof wird vom Hotel gratis angeboten!

Die Zimmer sind sehr heimelig eingerichtet, gross und sauber! Je nach Buchung mit direkter Sicht (vom Bett aus) auf‘s Matterhorn!

Ein Frühstücksbuffet vom feinsten!
Müesli, Aufschnitt, Käse, Speck, Rührei, diverse Marmelade, O-Saft, diverser Kaffe aus der Maschine und verschiedene Sorten Brot laden zu einem gemütlichen „Zmorge“ bis 11:30 ein!!!

Am Abend kann zwischen einem 4 Gang Menü (mit Salatbuffet aus 10 Sorten) oder alla Kart gewählt werden! Das Essen verdient ein dickes Lob! Auch Sonderwünsche sind für das Küchenteam überhaupt kein Problem!
Nicht nur beim Raclette-Abend serviert der Chef persönlich. Sämi & Melanie Perren sind jeden Tag (Reception oder Speisesaal) persönlich anwesend!

Das ganze Team ist Hilfsbereit und zuvorkommend!
Steigt man am Bahnhof in den Elektrowagen, fühlt man sich bereits als Teil der Familie !!

Wir kommen immer wieder gerne in den Jägerhof und können das Hotel,mit besonderem Charm, nur empfehlen!!

Reiseart: mit der Familie
Danke, 615claudiaz!

Guten Abend 615claudiaz, vielen lieben Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit genommen haben für diese ausführliche Bewertung!
Wir hoffen auf Wiedersehen.
Herzliche Grüsse aus Zermatt, Jägerhof Hotel & Apartments