Bewertet 26. März 2018

Der Jägerhof ist ein 3*Hotel - jedoch habe ich sogar in 4*Hotels selten so ein feines, frisches Frühstücksbuffet gesehen! Gute ruhige Lage, sehr geräumige Zimmer, ausgesprochen freundliche Bedienung - egal ob an der gemütlichen Bar oder im Restaurant oder der Herr vom Shuttleservice, etc!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, travel2111!
JanineZil, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Jägerhof Hotel & Apartements, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber travel2111,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und dass Sie unsere Gastfreundschaft geschätzt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüsse aus Zermatt

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Apartment ohne Frühstück gebucht.
Das Apartment war sehr geräumig und super ausgestattet. Die Lage ist hervorragend, der MEX ist in 5 min zu Fuss erreichbar. Das gesamte Jägerhofteam um Sämi Perren ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und kommen im nächsten Jahr wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, WittJens112!
JanineZil, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Jägerhof Hotel & Apartements, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Lieber WittJens112,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in einem unserer Apartements! Und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns diese tolle Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und wiederkommen möchten. Sehr gerne! Wir freuen uns schon jetzt darauf und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Freundliche Grüsse aus Zermatt

Bewertet 19. März 2018

Saubere Zimmer, toller Service, unkompliziert , freundliches Personal, gute Lage und trotzdem ruhig, schöne Zimmer und schöner gestalteter Raum für Frühstück und Abendessen, Wir würden jederzeit wieder buchen

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, SibylleW53!
JanineZil, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Jägerhof Hotel & Apartements, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Liebe Sibylle,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem unaufgeregten herzlichen Haus gut aufgehoben gefühlt haben. Gerne wieder! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüsse aus Zermatt

Bewertet 11. März 2018

Einmal mehr haben wir unsere Ferien im Jägerhof genossen. Die Wohnung mit Hotelanschluss und entsprechendem Hotelkomfort erfüllte unsere Bedürfnisse vollumfänglich!
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und die tägliche Reinigung der Wohnung auf vorbildlichem Niveau!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Worbergniesser!
JanineZil, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Jägerhof Hotel & Apartements, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Lieber Worbergniesser,
Herzlichen Dank für Ihre wiederholten Aufenthalte bei uns und dass Sie sich Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass unsere Apartements ihren Ansprüchen gerecht wurden und dass Sie unsere Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft schätzen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin einen schönen Frühling und alles Gute! Freundliche Grüsse

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen mindestens 1x jährlich ins Hotel Jägerhof zum Skifahren. Hotelzimmer sowie die Wohnungen sind sehr gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich. Das Buchen direkt im Hotel geht immer fix und unkompliziert. (.... und lohnt sich wegen den Jägerhofdollars). Die Distanz zur Talstation beträgt 5 min zu Fuss. Das z'Morge üppig und fein...

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin B!

Liebe Katrin,
Vielen lieben Dank, dass Sie uns alljährlich besuchen und für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie immer direkt wieder bei uns buchen. Wir können dadurch viel besser auf Ihre Wünsche eingehen und sparen Kommissionen, die wir gerne in Form von unseren Jägerhofdollars an Sie weitergeben. Wir wünschen ihnen einen schönen Frühling, alles Gute und freuen uns schon jetzt, Sie spätestens nächsten Winter wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse aus Zermatt