“Im neuen Appartement sehr gut”

Jägerhof Hotel & Apartements
Nr. 20 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren wie gewünscht im neuen Appartementhaus untergebracht. Dieses kann mit Hotelservice (Reinigung war top) und Halbpension gebucht werden. Wir haben das moderne Haus sehr genossen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Zimmertipp: Für uns kamen nur die Appartements in Frage - Zimmer im Hotel können nicht beurteilt werden.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, sponsor10!
Janine Z, Leiter Front Office von Jägerhof Hotel & Apartements, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2014

Lieber sponsor10,

Vielen Dank, dass Ihr euch Zeit genommen habt, dieses Feedback zu schreiben.
Es freut uns, dass es Euch in unseren Appartements gefallen hat und Ihr den Aufenthalt bei uns genossen habt. Gerne leiten wir das Kompliment an unsere Zimmermädchen weiter und hoffen, Euch bald wieder beherbergen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Zermatt!

• Weitere Sprachen

Bewertet am 22. August 2013

Dieses Hotel liegt im ruhigen Viertel Steinmatte von Zermatt. Das Hotel verfügt über verschiedene Komplexe. Man hat die Auswahl vom normalen Hotelzimmer bis hin zu Apartments zur Selbstverpflegung. Die Service und alle andere Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Bei Fragen rund ums wandern und Skifahren ist mein bei den Besitzern in guten Hände.
(Bergführer und Skilehrer)
Zusätzlich gibt es eine à la Carte Karte mit selbst erlegtem Heimischen Zermatter Wild.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Luc W!
Bewertet am 13. August 2013

Von 28. Juli bis 4. August 2013 hat meine Familie (ich, meine Frau und unsere 14-jährige Tochter Polina) im Hotel Jägerhof eine ausgezeichnete Woche verbracht. Wir haben in einer Suite (inkl. Blick aufs Matterhorn) im 5. Stock gewohnt.
Preis/Leistung - ok. Wi-Fi Internet im Zimmer - ok. Das nette Team, gutes Essen und Trinken. Das Hotel ist gut gelegen.
Wir hatten eine Pauschale Wanderplausch (7 Übernachtungen mit Halbpension, 6 Tage Peakpass, 6 Lunchpakete, Transfer Bahnhof - Hotel - Bahnhof).
Von Zeit zu Zeit haben im Hotel eine Zwischenstation für eine Nacht die Gruppen der japanischen Touristen gemacht. Sie waren ziemlich laut.
Insgesamt hat uns Hotel Jägerhof gut gefallen. Wir möchten irgendwann bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Magistr!
Bewertet am 15. April 2013

Im neuesten Gebäude dem Stella Alpina hatten wir ein wunderschönes Appartement. Blick aufs Matterhorn. Wohnzimmer/Küche bestens ausgestattet mit Kühlschrank, Geschirrspüler, Backofen, moderner TV. Grosses Bad mit separater Dusche und Badewanne. Grosses Schlafzimmer mit einem angenehmen Doppelbett. Täglicher Reinigungsservice. Sehr sauber.
Frühstücksbuffet im Haupthaus. Da vermisste ich frische Früchte oder Fruchtsalat.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Niesen!
Bewertet am 17. Februar 2012

Wir wählten mit unserem fast 3 jährigen Sohn ein Appartement. Modern eingerichtet, täglicher Zimmerservice, Frühstücksbuffet im Hotel, gute ruhige Lage. Ein grosser Wohn- und Kochbereich, separates Schlafzimmer, Bad mit Badewanne, Bodenheizung, Fernseher im Schlaf- und Wohnzimmer. Ausblick direkt aufs Matterhorn. Die Küche ist mit den Basics ausgerüstet, wer eine gut ausgerüstete Küche zum Kochen allerleier Speisen erwartet, wird enttäuscht sein.
Der Geschirrspüler wurde täglich durch den Zimmerservice ausgeräumt (das wäre nun wirklich nicht notwendig gewesen - danke trotzdem)!?
Dies war nicht unser erster und wohl kaum unser letzter Besuch in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, dschuesae!
Bewertet am 31. Januar 2012

Gutes preiswetes Hotel an guter ruhiger Lage. Das Hotel besteht aus einem Stammhaus und
3 Neubauten. Im neuesten Bau, Studios mit sehr guter Einrichtung. Küche (mit allen nötigen Geräten, GS, Backofen usw.) , moderner TV in Stube und Schlafzimmer), Skiraum ebenerdig im EG. Gesamte Einrichtung im Walliserstyl mit viel Holz.
Restaurant und Bar (wird nächtens renoviert) im Haupthaus. Gutes, preiswertes Essen und Trinken. Gäste werden am Bahnhof mit Elektrobus abgeholt.
Und nicht zuletzt sind das Hotelbesitzerpaar Charlotte und Viktor Perren prächtige Gastgeber.
Und das alles am Fusse des Matterhors im wunderbaren Zermatt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, rolrot!
Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren über Weihnachten für eine Woche im Jägerhof und buchten Zimmer mit Frühstück. Das Hotel ist gut gelegen und besticht durch ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind einfach aber mit allem nötigen ausgestattet. Es wird gut und gründlich gereinigt, auch wenn man einmal länger im Zimmer ist. Am abend kann man auf ein ebenfalls preiswertes Menu zurückgreifen, wenn man nicht unbedingt ind Dorf will. Wir werden auf jeden Fall wieder im Jägerhof übernachten, wenn wir wieder in Zermatt Ferien verbringen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 111 in Zermatt
Le Petit CHARME-INN
Le Petit CHARME-INN
Nr. 43 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Jägerhof Hotel & Apartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jägerhof Hotel & Apartements

Anschrift: Steinmattstrasse 85, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 20 von 111 Hotels in Zermatt
Preisklasse: 108€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jägerhof Hotel & Apartements 3*
Das gemütlich rustikale Hotel mit einfachen Zimmer (viele mit Balkon und Matterhornsicht) und die grosszügig modernen Appartements Jägerhof befinden sich an ruhiger Lage, nahe dem Zentrum von Zermatt. Um Ihnen die Anreise zu erleichtern steht Ihnen ein kostenloser Transfer vom Bahnhof Zermatt zur Verfügung. Laufdistanz vom Bahnhof bis zum Hotel: 10 bis 12 Minuten. Die Bergbahnen Matterhorn Express, Sunnegga-Rothorn und Gornergrat sind alle in 8 bis 12 Gehminuten zu erreichen. Die nächste Busstation (Kirchbrücke) und ein Lebensmittelgeschäft liegen 3 Gehminuten entfernt. Auch Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe. Alle Hotelzimmer und Appartements verfügen über kostenloses Wlan. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jägerhof Hotel & Apartements daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.