“Angenehmes, gemütliches drei Sterne Hotel mit guter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jägerhof Hotel & Apartements

Jägerhof Hotel & Apartements
Nr. 27 von 109 Hotels in Zermatt
Moscow
“Angenehmes, gemütliches drei Sterne Hotel mit guter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Von 28. Juli bis 4. August 2013 hat meine Familie (ich, meine Frau und unsere 14-jährige Tochter Polina) im Hotel Jägerhof eine ausgezeichnete Woche verbracht. Wir haben in einer Suite (inkl. Blick aufs Matterhorn) im 5. Stock gewohnt.
Preis/Leistung - ok. Wi-Fi Internet im Zimmer - ok. Das nette Team, gutes Essen und Trinken. Das Hotel ist gut gelegen.
Wir hatten eine Pauschale Wanderplausch (7 Übernachtungen mit Halbpension, 6 Tage Peakpass, 6 Lunchpakete, Transfer Bahnhof - Hotel - Bahnhof).
Von Zeit zu Zeit haben im Hotel eine Zwischenstation für eine Nacht die Gruppen der japanischen Touristen gemacht. Sie waren ziemlich laut.
Insgesamt hat uns Hotel Jägerhof gut gefallen. Wir möchten irgendwann bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Magistr!

• Finnisch zuerst
Adelboden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Im neuesten Gebäude dem Stella Alpina hatten wir ein wunderschönes Appartement. Blick aufs Matterhorn. Wohnzimmer/Küche bestens ausgestattet mit Kühlschrank, Geschirrspüler, Backofen, moderner TV. Grosses Bad mit separater Dusche und Badewanne. Grosses Schlafzimmer mit einem angenehmen Doppelbett. Täglicher Reinigungsservice. Sehr sauber.
Frühstücksbuffet im Haupthaus. Da vermisste ich frische Früchte oder Fruchtsalat.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Niesen!
Boll, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Wir wählten mit unserem fast 3 jährigen Sohn ein Appartement. Modern eingerichtet, täglicher Zimmerservice, Frühstücksbuffet im Hotel, gute ruhige Lage. Ein grosser Wohn- und Kochbereich, separates Schlafzimmer, Bad mit Badewanne, Bodenheizung, Fernseher im Schlaf- und Wohnzimmer. Ausblick direkt aufs Matterhorn. Die Küche ist mit den Basics ausgerüstet, wer eine gut ausgerüstete Küche zum Kochen allerleier Speisen erwartet, wird enttäuscht sein.
Der Geschirrspüler wurde täglich durch den Zimmerservice ausgeräumt (das wäre nun wirklich nicht notwendig gewesen - danke trotzdem)!?
Dies war nicht unser erster und wohl kaum unser letzter Besuch in diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, dschuesae!
Meilen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Gutes preiswetes Hotel an guter ruhiger Lage. Das Hotel besteht aus einem Stammhaus und
3 Neubauten. Im neuesten Bau, Studios mit sehr guter Einrichtung. Küche (mit allen nötigen Geräten, GS, Backofen usw.) , moderner TV in Stube und Schlafzimmer), Skiraum ebenerdig im EG. Gesamte Einrichtung im Walliserstyl mit viel Holz.
Restaurant und Bar (wird nächtens renoviert) im Haupthaus. Gutes, preiswertes Essen und Trinken. Gäste werden am Bahnhof mit Elektrobus abgeholt.
Und nicht zuletzt sind das Hotelbesitzerpaar Charlotte und Viktor Perren prächtige Gastgeber.
Und das alles am Fusse des Matterhors im wunderbaren Zermatt.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, rolrot!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren über Weihnachten für eine Woche im Jägerhof und buchten Zimmer mit Frühstück. Das Hotel ist gut gelegen und besticht durch ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind einfach aber mit allem nötigen ausgestattet. Es wird gut und gründlich gereinigt, auch wenn man einmal länger im Zimmer ist. Am abend kann man auf ein ebenfalls preiswertes Menu zurückgreifen, wenn man nicht unbedingt ind Dorf will. Wir werden auf jeden Fall wieder im Jägerhof übernachten, wenn wir wieder in Zermatt Ferien verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 28 von 109 in Zermatt
Hotel Phoenix
Hotel Phoenix
Nr. 33 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Jägerhof Hotel & Apartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jägerhof Hotel & Apartements

Unternehmen: Jägerhof Hotel & Apartements
Anschrift: Steinmattstrasse 85, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 27 von 109 Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jägerhof Hotel & Apartements 3*
Das gemütlich rustikale Hotel mit einfachen Zimmer (viele mit Balkon und Matterhornsicht) und die grosszügig modernen Appartements Jägerhof befinden sich an ruhiger Lage, nahe dem Zentrum von Zermatt. Um Ihnen die Anreise zu erleichtern steht Ihnen ein kostenloser Transfer vom Bahnhof Zermatt zur Verfügung. Laufdistanz vom Bahnhof bis zum Hotel: 10 bis 12 Minuten. Die Bergbahnen Matterhorn Express, Sunnegga-Rothorn und Gornergrat sind alle in 8 bis 12 Gehminuten zu erreichen. Die nächste Busstation (Kirchbrücke) und ein Lebensmittelgeschäft liegen 3 Gehminuten entfernt. Auch Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe. Alle Hotelzimmer und Appartements verfügen über kostenloses Wlan. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jägerhof Hotel & Apartements daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.