“Alle Jahre wieder... Skiurlaub in Zermatt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Matterhornblick

Hotel Matterhornblick
Nr. 75 von 109 Hotels in Zermatt
Basel, Schweiz
“Alle Jahre wieder... Skiurlaub in Zermatt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Immer wieder fein und gemütlich hier unsere Ski-Ferien zu verbringen! Das Besitzer-Ehepaar und das Hotelpersonal sorgt für einen erholsamen Aufenthalt. Zentrale Lage, nur wenige Schritte zum Ski-Bus, und am Abend locken feine Restaurants und Bars in der Nähe.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Urs G!

Geschäftsreisende
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Matterhornblick hat uns gut gefallen. Das Haus ist neu renoviert. Die Zimmer sind mit viel hellem Holz ausgestattet, jedoch trotzdem modern und hell. Je nach Zimmer hat man allerdings keine Matterhornsicht (wohl nur in den obersten Stockwerken). Hingegen ist die Lage ideal: Wenige Dutzend Meter von der nächsten Bushaltestelle und von der Bahnhofstrasse entfernt. Zur Matterhorn-Express-Talstation sind es 10 Fussminuten. Das Hotel verfügt über einen beheizten Skiraum. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Tom_Switzerland!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Es ist immer wieder schön ins Hotel Matterhornblick zu kommen! Der Service, das motivierte Personal, das immer strahlende Hotelpäärchen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die super Lage (unweit vom Museum, Kirche, Sportgeschäfte, Restaurant, Après-Ski-Clubs sowie Skibushaltestelle) ist einfach genial.
Der neugebaute grosszügige Wellnessbereich ist ein weiterer Pluspunkt für das sympatische 3* Hotel-Garni!

Wir kommen bestimmt wieder! See you next time Beni, Kerstin & Co.

Zimmertipp: Es muss nicht immer Matterhornblick haben...auch die Dorfseite ist empfehlenswert :-)!
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
3 Danke, sigoi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

Wir verbringen unsere Skiferien seit fünf Jahren in Zermatt und waren immer im Matterhornblick. Das Hotel ist perfekt. Die Lage ist sehr gut. Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber. Das Frühstücks-Buffet lässt nichts zu wünschen übrig und ist ein optimaler Start in den Tag. Das Besitzer-Ehepaar wie auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, MaKe03!
Geroldswil
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2009

Ich und ein Kollege waren für rund 2 Tage zu Gast im Hotel. MIt gutem gewissen kann ich sagen es war nicht das letzte mal.
Die herzlichkeit und der Service im Hotel war überragend, und kann nur wärmstens gelobt werden.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut Bestückt, der Service und der Smal Talk am Morgen war immer wieder Angenehm.
Franzosen und Engländer sind ebenso gut aufgehoben wie natürlich Schweizer oder Deutsche und wir haben in dieser Zeit wo wir da waren nur Glückliche Kunden erlebt.

Schön ist auch der kleine aber feine Wellness Bereich im unteren Teil vom Hotel, wo man sich nach einem langen Wandertag gerne zurückzieht und sich ein wenig Entspanung gönnt.

Abschliessend ist auch der Preis sehr Attraktiv, wer gerne ein Zimmer mit Matterhornblick möchte sollte dies bei der Reservation Mitteilen.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Nr. 32 von 109 in Zermatt
Artist Apartments & Hotel Garni
Artist Apartments & Hotel Garni
Nr. 61 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Matterhornblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matterhornblick

Unternehmen: Hotel Matterhornblick
Anschrift: Kirchstrasse 38, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa
Nr. 43 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 46 der Spa-Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Matterhornblick 3*
Unser Hotel liegt zentral aber dennoch ruhig inmitten von Zermatt. Die Stationen der Bergbahnen sind innerhalb von 10-12 Minuten zu Fuss erreichbar. Zudem hält der Skibus direkt neben dem Hotel um sie zu den verschiedenen Bergbahnen zu bringen, bzw. von den Skipisten zurück zu fahren. Der Anfang der "Hauptstrasse", wo man sich trifft, einkauft, ausgeht oder einfach bummelt, liegt ca. 100 Meter entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matterhornblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Matterhornblick Zermatt
Zermatt Hotel Matterhornblick