“einmaliges "Matterhorn-Feeling"”
Bewertung zu Hotel Matterhorn Focus

Hotel Matterhorn Focus
Nr. 8 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 13. Februar 2011

Wir sind sehr begeistert vom traumhaft und speziell eingerichteten Hotel, der hervorragenden Leitung und dem sehr freundlichen, aufgestellten und tollen Personal.
sehr gute Lage. spezieller Genuss in/outdoor-sprudel in schönster Umgebung. Beste
Lage auch für Matterhornschneesportfans.hervorragendes Frühstück.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, schibli!

Bewertet am 7. Februar 2011

Ich bin viel gereist und kenne deswegen auch unzählige Hotels. Von 5 Sterne Hotels bis zum Dschungelcamp. Das Hotel Matterhorn Focus ist sehr modern gestaltet und bietet jedwelchen Komfort. Hervorzuheben ist das ganz tolle Frühstücksbuffet mit vielen
kleinen Zutaten und Details, die in anderen Hotels nicht vorhanden sind. Das Personal sowie auch das Besitzerpaar sind herzlich, hilfsbereit, fleissig und sehr aufmerksam. Für Skifahrer ist die Lage des Hotels schlechthin ideal. Menschen die Modernität lieben und motiviert für Neues sind, ist das Hotel Matterhorn-Focus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, MaunaLoa60!
Bewertet am 26. September 2010

Wir waren letztes Wochenende (ende Sept. 2010) im Matterhorn Focus Zermatt und hatten ein Delux C Zimmer mit direktem Matterhornblick - einfach klasse.
Der kostenl. Shuttleservice Bahnhof - Hotel - Bahnhof hat super geklappt.
Im Hotel angekommen haben wir erstmal einen Begrüßungscocktail bekommen. :-)
Das Zimmer war sehr sauber, stimmig eingerichtet und schön.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr vielfältig (auch wenn man erst später kam),...
Der Wellnessbereich war auch ein traum nach einer Bergtour um zu relaxen.
Vom Hotel geht man ca. 10 Min. bis man im "Ort" ist. Vom Hotel wurden uns 2 super Lokale empfohlen.
Alles in Allem war das ein richtig schönes, entspannendes und herzliches Hotel - genau richtig für ein paar Tage Urlaub. Jederzeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt: September 2010
Danke, alf_moonwalk!
Bewertet am 2. August 2010

Sehr schönes kleines Hotel mit super Blick auf das Matterhorn am Ende des Dorfes. Je nachdem wo man wandern möchte, hat man direkt eine Gondel und Wanderwege vor der Tür, zu den Bahnen im Ort ist es ca. 15 Minuten. Sehr freundlicher persönlicher Service mit guten Empfehlungen für nahe gelegene Restaurants und Touren. Tolles Frühstücksbüffet mit sehr guter Auswahl.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, travel2299!
Bewertet am 13. November 2009

Guten abend

Wir haben ein wunderschones Wochenende bei Ihnen in Zermatt verbracht. Alle waren sehr begeistert von Ihre spesielles, spannendes und modernes Hotel. Es war auch uberall sehr sauber und delikat und der Fruhstuckbuffet perfekt. Wir emfehlen Ihres Hotel alle unseren Freunden. Wir haben auch ein sehr schones Abendessen nach Ihre empfehlung, im Restaurant Swiss Chalet gehabt.

Vielen Dank und wir hoffen wir konnen wieder bald zuruck.

Mit freundlichen Grussen

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Borelien!
Bewertet am 15. Juni 2009

Ein sehr modernes, stilvolles und wunderschönes Hotel mit spektakulärer Aussicht. Alles war äusserst geschmackvoll und aufwändig eingerichtet und gestaltet. Viele Zimmer haben ein Cheminé und eine freistehende Badewanne mit Blick zum Matterhorn. Die Atmosphäre und der Service sind klar durch das Gastgeberehepaar geprägt und sehr persönlich aber gleichzeitig auch äusserst professionell, aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und liebevoll arrangiert, der Frühstücksraum gross, luftig und sehr angenehm. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön, elegant und modern. Alle Produkte und Dienstleistungen werden nach hohen qualitativen Kriterien sorgfältig ausgesucht und arrangiert, das merkt und spürt man als Gast. Zermatt ist sowieso ein wunderbarer Ferienort im Sommer und Winter! Aber dieses Hotel ist ein echter Geheimtipp und mit seinem tollen Gastgeberteam wirklich eine Reise wert! Der Webauftritt ist ebenfalls Klasse und es ist wirklich auch alles genau wie auf den Fotos. Wir können das Hotel aus bester Überzeugung weiter empfehlen und würden jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, HADO007!
Bewertet am 11. November 2008

Ich war auf der Suche nach einer Überraschung für meine Freundin, und habe mich für einen Wochenendtrip nach Zermatt entschieden, da dort das Wetter fast immer stimmt.
Ich hab nach was Speziellem gesucht, und bin dann übers Internet ziemlich schnell auf diese Adresse gestossen.

Was wir dann vorfanden hat meine ohnehin schon hohen Erwartungen bei weitem übertroffen:
Wir wurden sehr herzlich empfangen und auf unser Zimmer begleitet. Während dem ganzen Aufenthalt, wurden wir von den Angestellten zuvorkommend und kompetent bedient.

Durchgestylt bis ins letzte Detail waren wir wie verzaubert von dem ganzen Bau.
Die Zimmer sind ausgestattet mit sehr bequemen Deigner-Betten und Riesenfenstern.

Obwohl sehr viel aus Glas und Stahl besteht, wirkt die Einrichtung nicht kalt, da der Holzboden die nötige wärme in die Atmosphäre bringt.

Einfach traumhaft wie man am Morgen erwacht, und direkt aus dem Bett das Matterhorn bewundern kann. Romantischer geht’s wohl kaum!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 111 in Zermatt
CERVO Zermatt
CERVO Zermatt
Nr. 7 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Matterhorn Focus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matterhorn Focus

Anschrift: Schluhmattstrasse 131, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 5 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 5 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 6 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 7 der Businesshotels in Zermatt
Preisklasse: 179€ - 542€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Matterhorn Focus 4.5*
Design & Lifestyle unter dem Matterhorn ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matterhorn Focus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Focus Zermatt
Matterhorn Hotel