Matterhorn Focus - Design Hotel
228 $*
222 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
296 $*
Booking.com
344 $*
307 $*
338 $*
312 $*
  • Inklusive Frühstück
Jägerhof Hotel & Apartements(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
Hotel Daniela(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
248 $*
208 $*
  • Inklusive Frühstück
Best Western Hotel Butterfly(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
343 $*
327 $*
getaroom.com
Bewertet 14. April 2014

wir haben hier während dem Zermatt unplugged einige perfekte Tage erlebt; der Transport ins Hotel, die unmittelbare Nähe zur Bahn, die Wellnessanlage mit Aussenpool, die Zimmer, das Frühstück und der Service, es hat gepasst.
Wir waren sowohl im "alten" (Haus C) wie im neuen Trakt (Haus A & B). Die Zimmer im älteren Gebäude sind genau gleich stylisch eingerichtet wie diejenigen im Neubau. Ja, diese sind noch etwas grösser. Im Sommer wird hier die Fassade zum Matterhorn neu gemacht. Die Fenster werden durch grossflächige ersetzt, so dass es dann absolut keinen Unterschied ausmachen wird, wo man schläft.

Zimmertipp: Es gibt Sicht gegen's Matterhorn oder gegen das Dorf; beides hat seinen Reiz
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, KuCor!
Christian N, Inhaber von Matterhorn Focus - Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2014

Hallo Kurt & Gordula

Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, uns Eure Erfahrungen mitzuteilen. Danke für das gute Feedback und die tollen Komplimente. Es freut uns sehr zu hören, dass es Euch bei uns im FOCUS gut gefallen hat, uns Ihr einen schönen Aufenthalt in Zermatt verbracht habt. Gerne geben wir Euer Feedback auch an unser Team weiter. Es ist immer motivierend, ein Lob für einen gut gemachten Job zu erhalten. Es wäre uns eine grosse Freude, Euch schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Zermatt.
Christian & Sonja Noti und das FOCUS-Team

Bewertet 8. März 2014

Das Hotel ist sehr modern und in ausgezeichnetem Zustand. Wir hatten eine praktische Wohnung mit zwei Zimmer mit insgesammt 5 Betten. Das Frühstück-Buffet ist sehr reichhaltig, Halbpension ist nicht möglich, das Personal ist aber sehr hilfsbereit den "passenden Tisch" zu reservieren. Die Lage ist neben der Gondel ideal. Toller Spa nach dem Skitag!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Yvan M!

Lieber Yvan M

Herzlichen Dank für die Komplimente und das gute Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im FOCUS genossen haben und es wäre uns ein grosses Vergnügen, Sie beide nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Euch alles Liebe und Gute. Beste Grüsse und einen sonnigen Frühling.
Christian & Sonja Noti, Gastgeber

Bewertet 15. Dezember 2013

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Entgegen der sonst üblichen Einrichtung anderer Hotels mit viel Holz, besticht dieses Hotel durch ein sehr modernes und helles Design. Die Zimmer haben bodentiefe Fenster mit direktem Blick auf die Berge oder den Ort und sind sehr besonders designed und gestaltet.

Den Wellness-Bereich kann man garnicht beschreiben....... einfach anschauen und staunen....

Das Personal war zu jeder Zeit ausgesprochen freundlich und nett. Entgegen unserer sonstigen Gewohnheiten haben wir gleich wieder für nächstes Jahr gebucht.

Wir haben und rundherum wohl gefühlt.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist eine Wucht! "Schlechte" Zimmer gibt es nicht!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anouschka S!
Christian N, Inhaber von Matterhorn Focus - Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2013

Liebe Gäste
Herzlichen Dank für die lieben Komplimente. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir sind immer darauf bedacht unseren Gästen ein zweites Zuhause zu bieten und Ihnen den Aufenthalt so spannend und entspannt wie möglich zu gestalten.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast im FOCUS begrüssen zu dürfen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2014.
Noti Christian & Sonja, Gastgeber

Bewertet 21. November 2013

Es war jetzt der vierte Aufenthalt in diesem traumhaft schönen Hotel und es war wie immer wunderbar. Wir sind mit der Matterhorn-Suite überrascht worden und das ganze Team des Focus hat dazu beigetragen dass ich einen perfekten Geburtstag feiern konnte. Wir fahren nun seit mehreren Jahren primär in Zermatt Ski und haben somit bereits die unterschiedlichsten Hotels dort kennengelernt, jedoch ist das "Komplettpaket" Service, Wohlfühlen, Design, Komfort im Focus mit Abstand das Beste. Urlaub pur ab Einstieg in den Zug in Täsch, angenehmer Abholservice am Bahnhof, herzlicher und persönlicher Empfang, grandiose Zimmer, Toplage, kleiner heimeliger Wellnessbereich und ein sehr gutes Frühstück. Wir sind immer wieder traurig, dass es schnell so vorüber geht.

Zimmertipp: Unbedingt mit Matterhornblick buchen, lohnt sich!!!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SandraZermatt!
Bewertet 2. Oktober 2013

Man kommt an ... Wow!! Das Hotel empfängt mit dieser speziellen, heimeligen Atmosphäre, modern, chic, man fühlt sich sofort wohl, angekommen, behaglich, ein sehr guter Mix von Moderne - Chic. Das Design verbindet sich wunderbar mit der einzigartigen Alpenwelt. Das Hotel bietet das was es verspricht, viel mehr. Freundlich, Zuvorkommend ... flexibel ... hier werden die Wünsche von den Augen abgelesen ... es fehlt an Nichts.
Ich kann diese Oase nur weiter empfehlen ... ich komme wieder, sicher im Winter.

Zimmertipp: Im Doppelzimmer Deluxe geniesst man die Aussicht auf's Matterhorn und schläft durch die Glasfronten wie mitten in der Natur und wie ein Engel.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, MariannaImboden!