“einfach cool; so wie Sonja und Chris, die Gastgeber:-)”

Matterhorn Focus - Design Hotel
Nr. 7 von 110 Hotels in Zermatt
Bewertet am 14. April 2014

wir haben hier während dem Zermatt unplugged einige perfekte Tage erlebt; der Transport ins Hotel, die unmittelbare Nähe zur Bahn, die Wellnessanlage mit Aussenpool, die Zimmer, das Frühstück und der Service, es hat gepasst.
Wir waren sowohl im "alten" (Haus C) wie im neuen Trakt (Haus A & B). Die Zimmer im älteren Gebäude sind genau gleich stylisch eingerichtet wie diejenigen im Neubau. Ja, diese sind noch etwas grösser. Im Sommer wird hier die Fassade zum Matterhorn neu gemacht. Die Fenster werden durch grossflächige ersetzt, so dass es dann absolut keinen Unterschied ausmachen wird, wo man schläft.

Zimmertipp: Es gibt Sicht gegen's Matterhorn oder gegen das Dorf; beides hat seinen Reiz
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, KuCor!
Christian N, Inhaber von Matterhorn Focus - Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2014

Hallo Kurt & Gordula

Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, uns Eure Erfahrungen mitzuteilen. Danke für das gute Feedback und die tollen Komplimente. Es freut uns sehr zu hören, dass es Euch bei uns im FOCUS gut gefallen hat, uns Ihr einen schönen Aufenthalt in Zermatt verbracht habt. Gerne geben wir Euer Feedback auch an unser Team weiter. Es ist immer motivierend, ein Lob für einen gut gemachten Job zu erhalten. Es wäre uns eine grosse Freude, Euch schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Zermatt.
Christian & Sonja Noti und das FOCUS-Team

Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel ist sehr modern und in ausgezeichnetem Zustand. Wir hatten eine praktische Wohnung mit zwei Zimmer mit insgesammt 5 Betten. Das Frühstück-Buffet ist sehr reichhaltig, Halbpension ist nicht möglich, das Personal ist aber sehr hilfsbereit den "passenden Tisch" zu reservieren. Die Lage ist neben der Gondel ideal. Toller Spa nach dem Skitag!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Yvan M!

Lieber Yvan M

Herzlichen Dank für die Komplimente und das gute Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im FOCUS genossen haben und es wäre uns ein grosses Vergnügen, Sie beide nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Euch alles Liebe und Gute. Beste Grüsse und einen sonnigen Frühling.
Christian & Sonja Noti, Gastgeber

Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Entgegen der sonst üblichen Einrichtung anderer Hotels mit viel Holz, besticht dieses Hotel durch ein sehr modernes und helles Design. Die Zimmer haben bodentiefe Fenster mit direktem Blick auf die Berge oder den Ort und sind sehr besonders designed und gestaltet.

Den Wellness-Bereich kann man garnicht beschreiben....... einfach anschauen und staunen....

Das Personal war zu jeder Zeit ausgesprochen freundlich und nett. Entgegen unserer sonstigen Gewohnheiten haben wir gleich wieder für nächstes Jahr gebucht.

Wir haben und rundherum wohl gefühlt.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist eine Wucht! "Schlechte" Zimmer gibt es nicht!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anouschka S!
Christian N, Inhaber von Matterhorn Focus - Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2013

Liebe Gäste
Herzlichen Dank für die lieben Komplimente. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir sind immer darauf bedacht unseren Gästen ein zweites Zuhause zu bieten und Ihnen den Aufenthalt so spannend und entspannt wie möglich zu gestalten.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast im FOCUS begrüssen zu dürfen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2014.
Noti Christian & Sonja, Gastgeber

Bewertet am 21. November 2013

Es war jetzt der vierte Aufenthalt in diesem traumhaft schönen Hotel und es war wie immer wunderbar. Wir sind mit der Matterhorn-Suite überrascht worden und das ganze Team des Focus hat dazu beigetragen dass ich einen perfekten Geburtstag feiern konnte. Wir fahren nun seit mehreren Jahren primär in Zermatt Ski und haben somit bereits die unterschiedlichsten Hotels dort kennengelernt, jedoch ist das "Komplettpaket" Service, Wohlfühlen, Design, Komfort im Focus mit Abstand das Beste. Urlaub pur ab Einstieg in den Zug in Täsch, angenehmer Abholservice am Bahnhof, herzlicher und persönlicher Empfang, grandiose Zimmer, Toplage, kleiner heimeliger Wellnessbereich und ein sehr gutes Frühstück. Wir sind immer wieder traurig, dass es schnell so vorüber geht.

Zimmertipp: Unbedingt mit Matterhornblick buchen, lohnt sich!!!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SandraZermatt!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Man kommt an ... Wow!! Das Hotel empfängt mit dieser speziellen, heimeligen Atmosphäre, modern, chic, man fühlt sich sofort wohl, angekommen, behaglich, ein sehr guter Mix von Moderne - Chic. Das Design verbindet sich wunderbar mit der einzigartigen Alpenwelt. Das Hotel bietet das was es verspricht, viel mehr. Freundlich, Zuvorkommend ... flexibel ... hier werden die Wünsche von den Augen abgelesen ... es fehlt an Nichts.
Ich kann diese Oase nur weiter empfehlen ... ich komme wieder, sicher im Winter.

Zimmertipp: Im Doppelzimmer Deluxe geniesst man die Aussicht auf's Matterhorn und schläft durch die Glasfron ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, MariannaImboden!
Bewertet am 27. September 2013

Modernes, interessantes Interieur. Freundlicher, kompetenter Empfang, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gediegener Wellnessbereich.
Der Aufenthalt im Matterhorn Focus ist ein Erlebnis und sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Das Doppelzimmer Deluxe A-B bietet den beschriebenen Komfort.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner S!
Bewertet am 15. September 2013

Architektur und Design Hotel inmitten der Natur und schönen Bergwelt von Zermatt.
Schönes Zimmer im "Alpen chic Design" - modern, aber trotzdem behaglicher Atmosphäre. Panoramafenster mit grandiosem Ausblick aufs Matterhorn. Der Wellness-Bereich ist
klein aber fein..
Vom Hotel erreicht man alle Bergstationen auch gut zu Fuss. Ein Hotel Elektro-Shuttle
bringt die Gäste und das Gepäck falls notwendig direkt zum Bahnhof- auch hat auf
Wunsch der Abholservice vom Bahnhof gut geklappt. Der Empfang war sehr freundlich und
zuvorkommend, sowie auch das Service-Personal.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
Parkhotel Beau Site
Parkhotel Beau Site
Nr. 8 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Matterhorn Focus - Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matterhorn Focus - Design Hotel

Anschrift: Schluhmattstrasse 131, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 4 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 5 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 6 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 7 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt
Preisklasse: 182€ - 751€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Matterhorn Focus - Design Hotel 4.5*
Design & Lifestyle unter dem Matterhorn ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matterhorn Focus - Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Focus Zermatt
Matterhorn Hotel