Matterhorn Focus - Design Hotel
Hotel Astoria(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Walliserhof Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
288 $*
270 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Schlosshotel Life & Style(Zermatt)
265 $*
396 $*
295 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
278 $*
191 $*
Official Site
396 $*
368 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Artemis Garni(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
Booking.com
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Oktober 2013

Man kommt an ... Wow!! Das Hotel empfängt mit dieser speziellen, heimeligen Atmosphäre, modern, chic, man fühlt sich sofort wohl, angekommen, behaglich, ein sehr guter Mix von Moderne - Chic. Das Design verbindet sich wunderbar mit der einzigartigen Alpenwelt. Das Hotel bietet das was es verspricht, viel mehr. Freundlich, Zuvorkommend ... flexibel ... hier werden die Wünsche von den Augen abgelesen ... es fehlt an Nichts.
Ich kann diese Oase nur weiter empfehlen ... ich komme wieder, sicher im Winter.

Zimmertipp: Im Doppelzimmer Deluxe geniesst man die Aussicht auf's Matterhorn und schläft durch die Glasfronten wie mitten in der Natur und wie ein Engel.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, MariannaImboden!
Bewertet 27. September 2013

Modernes, interessantes Interieur. Freundlicher, kompetenter Empfang, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gediegener Wellnessbereich.
Der Aufenthalt im Matterhorn Focus ist ein Erlebnis und sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Das Doppelzimmer Deluxe A-B bietet den beschriebenen Komfort.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner S!
Bewertet 15. September 2013

Architektur und Design Hotel inmitten der Natur und schönen Bergwelt von Zermatt.
Schönes Zimmer im "Alpen chic Design" - modern, aber trotzdem behaglicher Atmosphäre. Panoramafenster mit grandiosem Ausblick aufs Matterhorn. Der Wellness-Bereich ist
klein aber fein..
Vom Hotel erreicht man alle Bergstationen auch gut zu Fuss. Ein Hotel Elektro-Shuttle
bringt die Gäste und das Gepäck falls notwendig direkt zum Bahnhof- auch hat auf
Wunsch der Abholservice vom Bahnhof gut geklappt. Der Empfang war sehr freundlich und
zuvorkommend, sowie auch das Service-Personal.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sanosi!
Bewertet 2. September 2013

Ich bin voll des Lobes für dieses Hotel! Es liegt am Rande von Zermatt, sodass die Umgebung grüner und ruhiger ist. Das Design, welches sich durch das ganze Hotel zieht, ist äusserst gelungen: Viel Holz, Metal, Kuhfell. Ein "männliches" Design, welches Rustikales und Modernes perfekt verbindet. Der Eingangsbereich mit Bar und grossem Esssaal und separate Salons laden zum verweilen ein. Die Suite "Dufour" ist der absolute Luxus: Auch hier, Design, Raumaufteilung und Ausstattung sind auf 50m2 perfekt, Sicht auf das Matterhorn inklusive. Der Spa-Bereich mit dem Ausse-Innen-Pool ist ein absolutes Highlight. Das Personal ist, ich wiederhole mich, perfekt: Ich war mit meinem ursprünglich gebuchten Zimmer nicht vollständig zufrieden, Umbuchung vor Ort war kein Problem. Abholung von Bahnhof, sehr zuvorkommend. Auch waren sie mir sehr behilflich bei der Planung meiner Wanderungen oder Tipps für die Restaurant-Wahl am Abend. Das Frühstückbuffet ist reich an Verschiedenem und lässt keine Wünsche offen. Auch wenn ich mich anstrengen würde, fände ich absolut nichts was zu bemängeln wäre. Ein vollümfänglich perfekter Aufenthalt, ich komme gerne wieder!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Sicht auf das Matterhorn wählen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Valancey!
Bewertet 2. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der Seilbahnstation zum Schwarzsee. Von dort gibt es einige Attraktionen im Zermatt.

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet, passt aber dennoch sehr gut in die Berglandschaft. Der Wellnessbereich bietet für die Grösse einiges und ist nett gemacht.

Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Simplicissimus!
Christian N, Inhaber von Matterhorn Focus - Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2013

Liebes TA Mitglied

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Danke für das gute Feedback und die tollen Komplimente. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im FOCUS gefallen hat, uns Sie einen schönen Aufenthalt in Zermatt verbracht haben. Gerne geben wir Ihr Feedback auch an unser Team weiter. Es ist immer motivierend, ein Lob für einen gut gemachten Job zu erhalten. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Zermatt.
Christian & Sonja Noti und das FOCUS-Team