“Schneewochenende”
Bewertung zu Hotel Matterhorn Focus

Hotel Matterhorn Focus
Nr. 6 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 9. Dezember 2012

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter scheinen dem gleichen Ziel verpflichtet: dem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Man fühlt sich willkommen und zuvorkommend betreut. Die Einrichtung ist unkonventionell, sehr ansprechend und mit Liebe für's Detail gestaltet. Ein Frühstücksbuffet, welches diesen Namen verdient, schafft eine solide Basis für einen Tag im Schnee, welchen man nach ein paar Schritten bei der Talstation der Bergbahn in Angriff nimmt. Die einladende Wellness-Anlage rundet den positiven Gesamteindruck harmonisch ab. Danke für den herzlichen Empfang - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, fahrBar!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Matterhorn Focus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. November 2012

Ein Hotel zum geniessen und sich wohlfühlen - in allen Teilen!
Wir erlebten einen Topservice auch in der Nebensaison.
Freundliches Personal und ein Super-Frühstück.
Das Design sorgt für Abwechslung zum Alltag.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alder-family!
Bewertet am 12. November 2012

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das Besitzerehepaar ist äusserst freundlich und zuvorkommend und man wird sehr persönlich behandelt und fühlt sich sehr willkommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben - auch wegen des sehr einladenden Frühstücksbuffets.....

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katrin L!
Bewertet am 1. November 2012

Absolut zu empfehlen. Sehr zuvorkommend empfangen worden, alles hat gepasst. Coole, spezielle Atmosphäre, wir haben uns sehr wohl gefühlt, so will man als Gast behandelt werden. Wir kommen sicher wieder:-))

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, Fourkid!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel war genial! Das Personal ist sehr freundlich und man erhält sogar eine handgeschriebene Willkommenskarte. Die Wellnessanlage ist sehr schön und das ganze Hotel ist eine architektonische Augenweide! Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marianne Z!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das Personal ist äusserst aufmerksam und freundlich. Das Engagement von Herr und Frau Noti ist merklich und sehr positiv spürbar. Die Zimmer sind super eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt und können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beat_Lozza!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Hier bleiben keine Wünsche offen !!!
Ein sehr symphatisch geführtes Hotel, in dem man sich schnell wie zu Hause fühlt . Hier spürt man deutlich den persönlichen Eisatz und die Liebe, die das Hoteliers Paar Sonja und Christian Noti in Ihr Hotel investieren .
Das Hotel überzeugt durch ein tolles Design in wirklich wunderschöner Lage.
DIe Zimmer bieten ein schönes Ambiente mit liebevollen Details , alles sehr geplegt und sauber.
Nicht zu vergessen, der schöne kleine und feine Wellnessbereich mit Pool und Außenpool.
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt !
Wir haben uns bei unserem ersten Aufenthalt vor zwei Jahren in dieses tolle Hotel verliebt und freuen uns schon aufs nächste Mal !!!
Liebe Grüße
Elke & Christian Kolata

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, elke d!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2012

Hallo Elke & Christian

Es war uns ein grosses Vergnügen, Euch wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Vielen herzlichen Dank für das gute Feedback und vorallem für Eure Treue zum FOCUS.
Wir freuen uns schon sehr auf Euren nächsten Besuch und wünschen einen tollen Herbst.
Ganz liebe Grüsse aus Zermatt.
Christian, Sonja & das FOCUS-Team.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
Nr. 8 von 111 in Zermatt
Hotel Alpenhof
Hotel Alpenhof
Nr. 16 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Matterhorn Focus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matterhorn Focus

Anschrift: Schluhmattstrasse 131, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 3 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 5 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 6 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 7 der Businesshotels in Zermatt
Preisklasse: 186€ - 386€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Matterhorn Focus 4.5*
Design & Lifestyle unter dem Matterhorn ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matterhorn Focus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Focus Zermatt
Matterhorn Hotel