“Stylish” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 110 Hotels in Zermatt
Oerlikon, Zurich, Switzerland
“Stylish”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ist jedes Jahr eine Reise wert hierher zurück zu kehren. Das Hotel ist einzigartig und sehr stilvoll eingerichtet, ob Doppelzimmer Standard oder Deluxe, alle Zimmer und Suiten sind bis ins letzte Detail von der Handschrift Heinz Julen's geprägt. Nicht nur deswegen, sondern auch wegen der familiären Atmosphäre fühlt man sich hier immer sehr herzlich willkommen. Wir kommen mit Bestimmtheit wieder.

Zimmertipp: Ob Standard, Superior, Deluxe oder Suite, alle Zimmer haben denselben Komfort. Das Budget ist hier e ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Stefan W!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2012
Liebe Gäste.

Wir hoffen, Ihr seid „stressfrei“ wieder zu Hause angekommen.
Es war uns eine grosse Freude, Euch wieder im FOCUS begrüssen zu dürfen. Vielen Dank für Eure Treue und die guten Empfehlungen. Wir wünschen Euch noch einen traumhaft schönen Herbst und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Zermatt

Christian & Sonja
Gastgeber

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Uetikon am See, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Es ist immer eine Freude in diesem Hotel Gast zu sein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einzigartig. Das Frühstück enthält für jeden etwas. Der Wellness-Bereich ist sehr angenehm (Sommer und Winter). Kurz gesagt „Erholung pur“.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, FamScha!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Liebe Gäste

Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen durften. Es ist immer wieder schön, bekannte Gesichter im FOCUS Willkommen zu heissen. Zeigt es uns doch, dass wir beim vorherigen Aufenthalt Vieles richtig und gut gemacht haben. Gerne geben wir Ihr gutes Feedback als kleine "Motivationsspritze" auch an unser Team weiter.

Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch und wünschen einen sonnigen Herbst.

Liebe Grüsse aus Zermatt

Christian & Sonja, Gastgeber
Teufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Top Lage direkt an der Matterhornexpressbahn, sehr, sehr freundliche und herzliche Gastgeber und Angestellte, Grosses Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl, schöner Wellnessbereich, direkter Blick auf's Matterhorn, Fussmarsch vom Bahnhof ca. 20 Minuten (gemütlich),
Wir kommen immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Appenzell9050!
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2012
Liebe Gäste
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Euch wieder bei uns im FOCUS begrüssen durften.
Vielen Dank für das tolle Feedback und die Komplimente. Es freut uns sehr, dass es Euch im FOCUS erneut gefallen hat und Ihr den Aufenthalt bei uns genossen habt. Es wäre uns eine grosse Freude, Euch bald einmal wieder bei uns begrüssen zu können.
Liebe Grüsse aus Zermatt.
Christian & Sonja Noti, Gastgeber
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Einmal mehr durften wir ein paar Tage im einzigartigen Matterhorn Focus verbringen. Wir haben jede Minute genossen - vom ersten Schritt ins schöne Zimmer bis zum letzten Schritt unter die Dusche nach einem grandiosen Skitag im stiebenden Pulverschnee. Das Duschen vor der Heimreise ist eine wunderbare Dienstleistung, die wir sehr zu schätzen wissen. Überhaupt stimmt einfach alles in diesem Hotel der Extraklasse, vom freundlichen Personal, der lockeren Atmospäre, über das feine Frühstücksbuffet - wo es an nichts fehlt - bis hin zum herzlichen, unkomplizierten und aufgestellten Gastgeberpaar Sonja und Christian Noti. A real place to be - wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Peter B!
Focus-Zermatt, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Liebe Gäste. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise. Vielen Dank für Ihren Review und das gute Feedback. Wir freuen uns schon, Sie bald einmal wieder bei uns im FOCUS begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus dem verschneiten Zermatt.
Ihre Gastgeber Noti Christian & Sonja
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Welches Hotel in Zermatt ist die Nummer eins! Natürlich das Hotel Matterhorn Focus. Es liegt nur ganz unweit (ca. 4 Min. Fussmarsch) zur Gondelbahn-Talstation, welche den Skifahrer im Winter ins Matterhorn Glacier Paradise Skigebiet hinaufbringt. Das Skigebiet zusammen mit Cervinia/Valtournenche (Italien) ist traumhaft und spektakulär, sicher etwas ganz besonderes in Europas Skiorten, auch deshalb, da von Furi aus eine Gondelbahn und diverse Sessellifte den Skiläufer in die Skigebiete Gornergrat/Rothorn hochfährt. Auch in diesem Gebiet findet
jeder Skifahrer Skipisten, die Weltcupniveau aufweisen. Zum Hotel: Die Zimmer sind äusserst geschmackvoll, modern eingerichtet. Dazu gehört auch eine Nesspresso Kaffemaschine. Der Service war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet mit feinen frischen Broten, Dörrfrüchten, Nüssen, Birchermüelsli, Körnern, etc. ist kaum zu übertreffen, zumal die exzellente Käseplatte und diversen Fleischsorten das ganze zum perfekten Start in den Tag machen. Das Personal, sei es die Rezeption, die Zimmerdamen oder der Abholservice vom Bahnhof Zermatt, alles wirkt
eingespielt und ohne Hektik und fast immer ist auch das Besitzerehepaar anwesend. Auch der Nachmittagstee mit belegten Brötchen und Kuchen ist lobenswert. Da das Hotel ein Garni-Hotel
ist, und deswegen keine Halb- oder Vollpension anbietet, gibt es doch die Möglichkeit für Gäste, die nach Skifahren und Wellness eventuell zu müde sind ins Dorf hinunter zu spazieren, ein schmackhaftes Abendmenue durch einen Cateringservice direkt ins Hotel zu bestellen, wo man genüsslich im Essraum speisen kann. Das ist einfach absolut einmalig und zeigt hoher
Innovationsgeist und Zuvorkommenheit des Hoteliers. Es sind noch so viele Kleinigkeiten,
die ich aufschreiben könnte, so oder so das Hotel Matterhorn Focus zeigt die hohe Kunst
der Schweizer Gastfreundschaft. Ich kann das Hotel für einen traumhaften Sommer- oder Winterurlaub nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, MaunaLoa60!
Liebes TripAdvisor Mitglied.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie für Ihren Skiurlaub wieder das FOCUS ausgewählt haben. Vielen Dank für die Komplimente und das gute Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im FOCUS begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wünschen einen sonnigen Frühling. Beste Grüsse aus Zermatt. Ihre Gastgeber Noti Christian & Sonja
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Geräumige Zimmer bzw. Suiten mit raumhohen Fenstern hinter denen ein genialer Blick auf das Matterhorn wartet; modern und dennoch gemütlich von Heinz Julen in seinem typischen Stil eingerichtet. Die Nespresso-Maschine für einen Nachmittags-Espresso ließ mein Herz höher schlagen :-)
Die Gastgeber, die Rezeption und der Frühstücks-Service sind ein warmherziges Team, das mit Rat und Tat zur Seite steht und alle Wünsche erfüllt.
Die zwei Skischuh-Laufminuten zum Matterhorn Express machen den Tagesbeginn zu einem wahren Vergnügen; von dort ist das gesamte Skigebiet komfortabel erreichbar.
Fazit: Ein wunderbares Hotel in Zermatt in sportlich genialer Lage in das wir gerne zurückkehren werden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Marcellino_68!
Focus-Zermatt, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2012
Vielen Dank für das tolle Feedback und die Komplimente. Es freut uns sehr, dass das FOCUS Euren Wünschen entsprochen hat und Ihr den Aufenthalt bei uns genossen habt. Es wäre uns eine grosse Freude, Euch bald einmal wieder bei uns begrüssen zu können.
Liebe Grüsse aus dem verschneiten Zermatt.
Christian & Sonja, Gastgeber
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel Matterhorn Focus ist perfekt gelegen. Es liegt nur wenige Meter von der Gondelbahn entfernt, so dass man sehr schnell auf die Skipiste kommt. Jedes Zimmer hat im Untergeschoss einen eigenen abschliessbaren Skischrank, wo auch die Skischuhe vorgewärmt werden können.
Die Zimmer sind nicht gross, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und auch eine eigene Kaffeemaschine fehlt nicht. Das Hotel hat einen sehr gemütlichen Kaminraum, wo nach dem Skifahren immer Snacks, Wasser und Tee bereit stehen. Auch die Sauna und das Sprudelbad laden nach dem Skifahren zum Entspannen ein. Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, reisefreundin!
Focus-Zermatt, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Herzlichen Dank für Ihren Besuch im FOCUS und das gute Feedback über Ihren Auftenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Ferien bei uns genossen haben. Herzliche Grüsse aus Zermatt und hoffentlich bis bald einmal im FOCUS. Noti Chris & Sonja, Gastgeber
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
Nr. 9 von 110 in Zermatt
Parkhotel Beau Site
Parkhotel Beau Site
Nr. 8 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Matterhorn Focus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matterhorn Focus

Unternehmen: Hotel Matterhorn Focus
Anschrift: Schluhmattstrasse 131, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 3 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 5 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 7 der Businesshotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Matterhorn Focus 4.5*
Design & Lifestyle unter dem Matterhorn ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matterhorn Focus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matterhorn Hotel
Hotel Focus Zermatt