“ein paar intensive Genusstage mit herrlichem Blick in die Bergwelt”
Bewertung zu Hotel Matterhorn Focus

Hotel Matterhorn Focus
Nr. 8 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 19. März 2012

Zum ersten Mal hier - alle Erwartungen erfüllt - wir werden wieder kommen. Ein Haus, das zum attraktivsten gehört, was wir schon gesehen haben. Ein Zimmer mit wunderbarem Blick, der sogar die Vollmondnächte verzaubert, das Besondere diskret betont, chic und aussergewöhnlich kreativ eingerichtet. Ein freundlich einladender Empfang, angenehm aufmerksame Mitarbeitende, die alle möglichen Wünsche und Anliegen unterstützen, köstliches Frühstück und abends nach dem Skifahren Entspannung im stimmungsvollen SPA Bereich. Top Lage, so nahe dem Matterhorn-Express - das lässt einem auch gelassen die Kabinen der Bahn betrachten, die sich dann und wann vor den freien Blick zum Matterhorn schieben. Die Tage im Matterhorn Focus waren wunderschön - wir waren sehr zufrieden und danken allen, die für unseren angenehmen Aufenthalt gesorgt haben! Auf ein nächstes Mal!

Danke, Camino02!
Focus-Zermatt, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2012

Vielen Dank für den ausgezeichneten review im Tripadvisor. Es macht uns sehr glücklich, dass es Ihnen bei Ihrem 1. Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Frühling und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse aus dem Matterhorndorf. Noti Christian & Sonja, Gastgeber

Bewertet am 18. März 2012

Nur in kurzen Worten,man muss es gesehen und erlebt haben.Toplage,Preis/Leistung sehr gut,sind seid der Eröffnung Stammgäste,hat für jedes Budget ein Zimmer,werden immer sehr herzlich von Sonja und Christian begrüsst,sehr familiär,haben für das nächste Jahr schon wieder gebucht, Magdalena und Didi aus dem St.Galler Rheinthal,

Danke, DidiWidnau!
Focus-Zermatt, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2012

Hallo Didi, Magdalena

Hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen. Danke für das gute Feedback.
Wir wünschen Euch einen sonnigen Frühling und freuen uns schon auf den
nächsten März.

Liebe Grüsse aus dem verschneiten Zermatt

Christian & Sonja

Bewertet am 12. März 2012

Wir sind nun bereits das 3. Mal im Matterhorn Focus. Es ist jedesmal wieder ein neues Erlebnis. Das Haus ist sehr chic und gekonnt eingerichtet. Luxus in den Bergen mit der Liebe zum Detail. Man wird verwöhnt und kein Wunsch ist dem Team von Christian und Sonja Noti zu viel. Die Lage ist ebenfalls perfekt. Wenige Gehminuten zur Gondelbahn sowie
kleiner Spaziergang ins Dorf, wo diverse feine Restaurants zum ausprobieren sind.
Das absolute Highlight ist jedoch die DOM Suite mit Blick aufs Matterhorn. Ein Traum für jedes Liebespaar.
Yvonne + Dani aus Dübendorf

Danke, Yvonne M!
Bewertet am 5. März 2012

Grosszügige Zimmer bzw. Suiten mit wunderbaren Blick auf das Matterhorn,schick und gemütlich von Heinz Julen in seinem unverwechselbaren Stil eingerichtet und ein liebes-
werter Service ohne aufdringlich zu sein lassen einen hier zwanglos Urlaub machen,ohne
etwas zu vermissen.Die unmittelbare Nähe zum Matterhorn Express ist sehr vorteilhaft und
der Skibus hält fast vor der Tür.Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marceseferie!
Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren in unseren Winterferien hier und haben es einfach rundum genossen: Sehr nettes, charmantes, hilfsbereites Personal, schöne, moderne Einrichtung, ein feines Zmorgenbuffet, eine heimelige Atmosphäre, das Ehepaar Noti war täglich präsent und hat ganz selbstverständlich mit seinem Team mitgearbeitet, ein angenehm kleiner (aber genug grosser!) Spa-Bereich. Wir haben uns willkommen und wie zu Hause gefühlt - was will man mehr? Wir kommen ganz sicher wieder!
Einziger kleiner - aber wirklich winzig kleiner - Negativ-Punkt: der Wellness-Bereich (Massage) ist sehr klein und wirkt improvisiert/erzwungen (z.B. keine Dusche, Loch im Boden unter der Massageliege).
Und zum Schloss mein ganz persönliches kleines Highlight: Es hatte jeden Morgen erstklassigen Zopf (von welchem Bäcker? Kompliment an diesen!!) am Frühstücksbuffet - das habe ich noch gar nie erlebt (sonst gibt es das nur am Sonntag) und sehr genossen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, R_R9384!
Bewertet am 28. Januar 2012

Wir haben die Tage um unsere Hochzeit hier verbracht. Die Hotelanlage ist fabelhaft: stilvoll eingerichtete Suiten (wir waren in der Castor-Suite mit Blick auf's Matterhorn), wunderbare SPA-Bereich (mit Innen- und Aussenpool, Saunas, Ruheraum,...) und vor Allem perfekte und extrem freundliche Service. Alle unsere Wünschen wurden erfüllt und sogar übertroffen. Danke nochmals an den ganzen Crew für alles!

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Brautpaerli!
Bewertet am 28. Januar 2012

Der herzliche Empfang und der profesionelle Service sind überdurchschnittlich und für schweizer Verhāltnisse fast unüblich. Das gesammte Team hat sich wāhrend der ganzen Woche die grösste Mühe gegeben, dass uns wirklich gut geht und wir die Tage in Ruhe geniessen konnten.
Die Innenausstattung des Matterhorn Focus ist ebenfalls einzigartig. Eine Mischung aus modernem Design, ein bisschen Tradition und auch mit einer Portion sehr kreativer Ideen (lassen Sie sich überraschen) vermitteln sofort ein Wohlgefühl von Wärme und Behaglichkeit. Dass man dann noch vom Bett aus direkt auf das Matterhorn blicken kann ist dann noch das I-Tüpfelchen.
Erwähnenswert ist auch die Top-Lage. Gleich neben dem Hotel befindet sich der Skilift mit dem das ganze Skigebiet erschlossen ist.
Ich kenne ein paar Hotels in Zermatt, aber in Zukunft werde ich sicher wieder das Focus besuchen. Es stimmt einfach Alles! Vielen Dank an Alle für diese wunderschönen Tage. Wir werden wiederkommen....und freuen uns schon darauf!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 111 in Zermatt
CERVO Zermatt
CERVO Zermatt
Nr. 7 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Matterhorn Focus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matterhorn Focus

Anschrift: Schluhmattstrasse 131, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 5 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 5 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 6 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 7 der Businesshotels in Zermatt
Preisklasse: 176€ - 541€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Matterhorn Focus 4.5*
Design & Lifestyle unter dem Matterhorn ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matterhorn Focus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Focus Zermatt
Matterhorn Hotel