“jedes Jahr wieder - Luxus im schönsten Teil der Schweiz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Matterhorn Focus

Hotel Matterhorn Focus
Nr. 6 von 110 Hotels in Zermatt
Dubendorf, Schweiz
“jedes Jahr wieder - Luxus im schönsten Teil der Schweiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir sind nun bereits das 3. Mal im Matterhorn Focus. Es ist jedesmal wieder ein neues Erlebnis. Das Haus ist sehr chic und gekonnt eingerichtet. Luxus in den Bergen mit der Liebe zum Detail. Man wird verwöhnt und kein Wunsch ist dem Team von Christian und Sonja Noti zu viel. Die Lage ist ebenfalls perfekt. Wenige Gehminuten zur Gondelbahn sowie
kleiner Spaziergang ins Dorf, wo diverse feine Restaurants zum ausprobieren sind.
Das absolute Highlight ist jedoch die DOM Suite mit Blick aufs Matterhorn. Ein Traum für jedes Liebespaar.
Yvonne + Dani aus Dübendorf

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Yvonne M!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Grosszügige Zimmer bzw. Suiten mit wunderbaren Blick auf das Matterhorn,schick und gemütlich von Heinz Julen in seinem unverwechselbaren Stil eingerichtet und ein liebes-
werter Service ohne aufdringlich zu sein lassen einen hier zwanglos Urlaub machen,ohne
etwas zu vermissen.Die unmittelbare Nähe zum Matterhorn Express ist sehr vorteilhaft und
der Skibus hält fast vor der Tür.Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Marceseferie!
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren in unseren Winterferien hier und haben es einfach rundum genossen: Sehr nettes, charmantes, hilfsbereites Personal, schöne, moderne Einrichtung, ein feines Zmorgenbuffet, eine heimelige Atmosphäre, das Ehepaar Noti war täglich präsent und hat ganz selbstverständlich mit seinem Team mitgearbeitet, ein angenehm kleiner (aber genug grosser!) Spa-Bereich. Wir haben uns willkommen und wie zu Hause gefühlt - was will man mehr? Wir kommen ganz sicher wieder!
Einziger kleiner - aber wirklich winzig kleiner - Negativ-Punkt: der Wellness-Bereich (Massage) ist sehr klein und wirkt improvisiert/erzwungen (z.B. keine Dusche, Loch im Boden unter der Massageliege).
Und zum Schloss mein ganz persönliches kleines Highlight: Es hatte jeden Morgen erstklassigen Zopf (von welchem Bäcker? Kompliment an diesen!!) am Frühstücksbuffet - das habe ich noch gar nie erlebt (sonst gibt es das nur am Sonntag) und sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, R_R9384!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir haben die Tage um unsere Hochzeit hier verbracht. Die Hotelanlage ist fabelhaft: stilvoll eingerichtete Suiten (wir waren in der Castor-Suite mit Blick auf's Matterhorn), wunderbare SPA-Bereich (mit Innen- und Aussenpool, Saunas, Ruheraum,...) und vor Allem perfekte und extrem freundliche Service. Alle unsere Wünschen wurden erfüllt und sogar übertroffen. Danke nochmals an den ganzen Crew für alles!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Brautpaerli!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Der herzliche Empfang und der profesionelle Service sind überdurchschnittlich und für schweizer Verhāltnisse fast unüblich. Das gesammte Team hat sich wāhrend der ganzen Woche die grösste Mühe gegeben, dass uns wirklich gut geht und wir die Tage in Ruhe geniessen konnten.
Die Innenausstattung des Matterhorn Focus ist ebenfalls einzigartig. Eine Mischung aus modernem Design, ein bisschen Tradition und auch mit einer Portion sehr kreativer Ideen (lassen Sie sich überraschen) vermitteln sofort ein Wohlgefühl von Wärme und Behaglichkeit. Dass man dann noch vom Bett aus direkt auf das Matterhorn blicken kann ist dann noch das I-Tüpfelchen.
Erwähnenswert ist auch die Top-Lage. Gleich neben dem Hotel befindet sich der Skilift mit dem das ganze Skigebiet erschlossen ist.
Ich kenne ein paar Hotels in Zermatt, aber in Zukunft werde ich sicher wieder das Focus besuchen. Es stimmt einfach Alles! Vielen Dank an Alle für diese wunderschönen Tage. Wir werden wiederkommen....und freuen uns schon darauf!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, bermuda0007!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Hotel:
Ich habe das Hotel mittlerweile das 3. Mal besucht und war wieder restlos begeistert. Die Suite, Größe, Sauberkeit, Frühstücksbuffet, Preis und Leistung- alles top. Insbesondere hervorzuheben ist die wundervolle Weihnachtsdekoration, mit der das ganze Hotel geschmückt wurde. Das war das Tuepfelchen auf dem i. Auch das stets motivierte und herzliche Personal einschliesslich das Besitzerpaar machten den Urlaub
zu einem neuen unvergesslichen Aufenthalt.

Lage:
Die Lage des Hotels ist perfekt, liegt knapp 100 Meter von der Gondelbahn, die direkt
ins Matterhorn Skiparadise fährt, oder aber mit Umsteigen in Furi auf den Riffelberrg.
Schlechthin genial. Nur noch wenige Worte über das Skigebiet. Einfach famos, superb, unvergesslich und perfekte Pistenpräparierung.

Service:
Der Service war perfekt. Die Abholung am Bahnhof in Zermatt und zurück zum Bahnhof bei der Rückreise hat exzellent geklappt. Das Elektroauto war sehr sauber und beheizt.
Erwähnenswert ist ausserdem noch, dass das Elektroauto durch den Haustunnel
direkt vor den Hotelaufzug fahren kann und der Gast nicht starkem Schneefall oder
Regen ausgestzt ist. Das ist echt Spitze.

Einen Urlaub im Hotel Matterhorn-Focus in Zermatt kann ich bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, MaunaLoa60!
Murten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Tophotel - das Eigentümerpaar sind Superinhaber, nett, hilfsbereit, offen - wunderschöne Zimmer (Style Heinz Julen) - einfach perfekt. Modernes Hotel mit spez. Style - einzigartig in seiner Art - direkt neben der Talstation gelegen - 10 Minuten per Fuss ins Dorfzentrum - der Preis für diese Zimmer auf höchstem Standart sind absolut angemessen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 9 von 110 in Zermatt
CERVO Zermatt
CERVO Zermatt
Nr. 4 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Matterhorn Focus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matterhorn Focus

Unternehmen: Hotel Matterhorn Focus
Anschrift: Schluhmattstrasse 131, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 4 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 5 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 7 der Businesshotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Matterhorn Focus 4.5*
Design & Lifestyle unter dem Matterhorn ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matterhorn Focus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matterhorn Hotel
Hotel Focus Zermatt