Matterhorn Focus - Design Hotel
Hotel Daniela(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
480 $*
246 $*
  • Inklusive Frühstück
Le Petit CHARME-INN(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
151 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Walliserhof Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
290 $*
270 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Schlosshotel Life & Style(Zermatt)
262 $*
Travelocity
398 $*
368 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Artemis Garni(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
Booking.com
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Januar 2012

Wir haben die Tage um unsere Hochzeit hier verbracht. Die Hotelanlage ist fabelhaft: stilvoll eingerichtete Suiten (wir waren in der Castor-Suite mit Blick auf's Matterhorn), wunderbare SPA-Bereich (mit Innen- und Aussenpool, Saunas, Ruheraum,...) und vor Allem perfekte und extrem freundliche Service. Alle unsere Wünschen wurden erfüllt und sogar übertroffen. Danke nochmals an den ganzen Crew für alles!

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Brautpaerli!
Bewertet 28. Januar 2012

Der herzliche Empfang und der profesionelle Service sind überdurchschnittlich und für schweizer Verhāltnisse fast unüblich. Das gesammte Team hat sich wāhrend der ganzen Woche die grösste Mühe gegeben, dass uns wirklich gut geht und wir die Tage in Ruhe geniessen konnten.
Die Innenausstattung des Matterhorn Focus ist ebenfalls einzigartig. Eine Mischung aus modernem Design, ein bisschen Tradition und auch mit einer Portion sehr kreativer Ideen (lassen Sie sich überraschen) vermitteln sofort ein Wohlgefühl von Wärme und Behaglichkeit. Dass man dann noch vom Bett aus direkt auf das Matterhorn blicken kann ist dann noch das I-Tüpfelchen.
Erwähnenswert ist auch die Top-Lage. Gleich neben dem Hotel befindet sich der Skilift mit dem das ganze Skigebiet erschlossen ist.
Ich kenne ein paar Hotels in Zermatt, aber in Zukunft werde ich sicher wieder das Focus besuchen. Es stimmt einfach Alles! Vielen Dank an Alle für diese wunderschönen Tage. Wir werden wiederkommen....und freuen uns schon darauf!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bermuda0007!
Bewertet 27. November 2011

Hotel:
Ich habe das Hotel mittlerweile das 3. Mal besucht und war wieder restlos begeistert. Die Suite, Größe, Sauberkeit, Frühstücksbuffet, Preis und Leistung- alles top. Insbesondere hervorzuheben ist die wundervolle Weihnachtsdekoration, mit der das ganze Hotel geschmückt wurde. Das war das Tuepfelchen auf dem i. Auch das stets motivierte und herzliche Personal einschliesslich das Besitzerpaar machten den Urlaub
zu einem neuen unvergesslichen Aufenthalt.

Lage:
Die Lage des Hotels ist perfekt, liegt knapp 100 Meter von der Gondelbahn, die direkt
ins Matterhorn Skiparadise fährt, oder aber mit Umsteigen in Furi auf den Riffelberrg.
Schlechthin genial. Nur noch wenige Worte über das Skigebiet. Einfach famos, superb, unvergesslich und perfekte Pistenpräparierung.

Service:
Der Service war perfekt. Die Abholung am Bahnhof in Zermatt und zurück zum Bahnhof bei der Rückreise hat exzellent geklappt. Das Elektroauto war sehr sauber und beheizt.
Erwähnenswert ist ausserdem noch, dass das Elektroauto durch den Haustunnel
direkt vor den Hotelaufzug fahren kann und der Gast nicht starkem Schneefall oder
Regen ausgestzt ist. Das ist echt Spitze.

Einen Urlaub im Hotel Matterhorn-Focus in Zermatt kann ich bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, MaunaLoa60!
Bewertet 6. Oktober 2011

Tophotel - das Eigentümerpaar sind Superinhaber, nett, hilfsbereit, offen - wunderschöne Zimmer (Style Heinz Julen) - einfach perfekt. Modernes Hotel mit spez. Style - einzigartig in seiner Art - direkt neben der Talstation gelegen - 10 Minuten per Fuss ins Dorfzentrum - der Preis für diese Zimmer auf höchstem Standart sind absolut angemessen

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, A H!
Bewertet 5. Oktober 2011

Liebes Matterhorn-Focus Team

Weil wir bei unserer Ankunft von Kristina wie im Paradies empfangen wurden,
weil alle im Hotel so herzlich waren,
weil alle für unseren Aufenthalt so sehr besorgt waren,
weil wir vom Hotel, des schönen Zimmers, des Frühstücksbuffets, der Wellnesszone, des wunderbaren Pools, des Badens unter dem Sternenhimmel von Zermatt, der gemütlichen Bar so begeistert waren...

...hatten wir grosse Mühe, uns in Basel wieder einzuleben :-)

Herzlichen Dank nochmals für Ihre Gastfreundschaft.

Urs + Evelyne Graf

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar