“Frühlingserwachen am Matterhorn”

Nr. 6 von 111 Hotels in Zermatt
Stuttgart, Deutschland
“Frühlingserwachen am Matterhorn”
Bewertet am 26. April 2011

Ein wunderbar ruhiges und entspannt geführtes Hotel. Famiie Noti sind sehr aufmerksame Hoteliers. Ausgesprochen Kinderfreundlich und sehr sauber. Besonders gefällt der fantstische Blick und die gute Kombination von absoluter moderne und altem Design in der Ausstattung. Schönes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abholservice zum Hotel. Direkt an der Talstation gelegen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, mhaimayer!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Ennetbürgen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Februar 2011

Wir sind sehr begeistert vom traumhaft und speziell eingerichteten Hotel, der hervorragenden Leitung und dem sehr freundlichen, aufgestellten und tollen Personal.
sehr gute Lage. spezieller Genuss in/outdoor-sprudel in schönster Umgebung. Beste
Lage auch für Matterhornschneesportfans.hervorragendes Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, schibli!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Februar 2011

Ich bin viel gereist und kenne deswegen auch unzählige Hotels. Von 5 Sterne Hotels bis zum Dschungelcamp. Das Hotel Matterhorn Focus ist sehr modern gestaltet und bietet jedwelchen Komfort. Hervorzuheben ist das ganz tolle Frühstücksbuffet mit vielen
kleinen Zutaten und Details, die in anderen Hotels nicht vorhanden sind. Das Personal sowie auch das Besitzerpaar sind herzlich, hilfsbereit, fleissig und sehr aufmerksam. Für Skifahrer ist die Lage des Hotels schlechthin ideal. Menschen die Modernität lieben und motiviert für Neues sind, ist das Hotel Matterhorn-Focus zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, MaunaLoa60!
München
Bewertet am 26. September 2010

Wir waren letztes Wochenende (ende Sept. 2010) im Matterhorn Focus Zermatt und hatten ein Delux C Zimmer mit direktem Matterhornblick - einfach klasse.
Der kostenl. Shuttleservice Bahnhof - Hotel - Bahnhof hat super geklappt.
Im Hotel angekommen haben wir erstmal einen Begrüßungscocktail bekommen. :-)
Das Zimmer war sehr sauber, stimmig eingerichtet und schön.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr vielfältig (auch wenn man erst später kam),...
Der Wellnessbereich war auch ein traum nach einer Bergtour um zu relaxen.
Vom Hotel geht man ca. 10 Min. bis man im "Ort" ist. Vom Hotel wurden uns 2 super Lokale empfohlen.
Alles in Allem war das ein richtig schönes, entspannendes und herzliches Hotel - genau richtig für ein paar Tage Urlaub. Jederzeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt September 2010
Danke, alf_moonwalk!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. August 2010

Sehr schönes kleines Hotel mit super Blick auf das Matterhorn am Ende des Dorfes. Je nachdem wo man wandern möchte, hat man direkt eine Gondel und Wanderwege vor der Tür, zu den Bahnen im Ort ist es ca. 15 Minuten. Sehr freundlicher persönlicher Service mit guten Empfehlungen für nahe gelegene Restaurants und Touren. Tolles Frühstücksbüffet mit sehr guter Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, travel2299!
Oslo
Bewertet am 13. November 2009

Guten abend

Wir haben ein wunderschones Wochenende bei Ihnen in Zermatt verbracht. Alle waren sehr begeistert von Ihre spesielles, spannendes und modernes Hotel. Es war auch uberall sehr sauber und delikat und der Fruhstuckbuffet perfekt. Wir emfehlen Ihres Hotel alle unseren Freunden. Wir haben auch ein sehr schones Abendessen nach Ihre empfehlung, im Restaurant Swiss Chalet gehabt.

Vielen Dank und wir hoffen wir konnen wieder bald zuruck.

Mit freundlichen Grussen

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Borelien!
Weiningen
Bewertet am 15. Juni 2009

Ein sehr modernes, stilvolles und wunderschönes Hotel mit spektakulärer Aussicht. Alles war äusserst geschmackvoll und aufwändig eingerichtet und gestaltet. Viele Zimmer haben ein Cheminé und eine freistehende Badewanne mit Blick zum Matterhorn. Die Atmosphäre und der Service sind klar durch das Gastgeberehepaar geprägt und sehr persönlich aber gleichzeitig auch äusserst professionell, aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und liebevoll arrangiert, der Frühstücksraum gross, luftig und sehr angenehm. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön, elegant und modern. Alle Produkte und Dienstleistungen werden nach hohen qualitativen Kriterien sorgfältig ausgesucht und arrangiert, das merkt und spürt man als Gast. Zermatt ist sowieso ein wunderbarer Ferienort im Sommer und Winter! Aber dieses Hotel ist ein echter Geheimtipp und mit seinem tollen Gastgeberteam wirklich eine Reise wert! Der Webauftritt ist ebenfalls Klasse und es ist wirklich auch alles genau wie auf den Fotos. Wir können das Hotel aus bester Überzeugung weiter empfehlen und würden jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 16 von 111 in Zermatt
The Omnia
The Omnia
Nr. 4 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Matterhorn Focus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matterhorn Focus

Unternehmen: Hotel Matterhorn Focus
Anschrift: Schluhmattstrasse 131, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 3 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 5 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 6 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 7 der Businesshotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 362€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Matterhorn Focus 4.5*
Design & Lifestyle unter dem Matterhorn ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matterhorn Focus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Focus Zermatt
Matterhorn Hotel