“Exzellente Qualität und gute Atmosphäre”
Bewertung zu Chez Max Julen

Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Rapperswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Exzellente Qualität und gute Atmosphäre”
Bewertet am 8. März 2014

Bei gemütlicher Atmosphäre konnten wir ein feines Chateaubriand essen. Sehr nettes und freundliches Personal.

• Aufenthalt März 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

1 Danke, rowicki!

Beitragender der Stufe 3
“Das beste Châteaubriand in Zermatt”
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Wieder einmal ein perfektes Châteaubriand bei Max Julen! Ein Must in Zermatt. Leider sind die guten Restaurants im Februar kapazitätsmässig am Limit, so dass schon einmal eine Stunde bis zum Essen vergehen kann.

2 Danke, ParisToShanghai!
Zurich
Beitragender der Stufe 3
“Toll auch für ein Raclette”
Bewertet am 26. Januar 2014

Wir sind durch Zufall in diesem Restaurant gelandet - auf der Suche nach Raclette wurden wir vom verbundenen Schäflistube ans Julen verwiesen. Das Julen ist etwas eleganter, schon fast für Fine Dining ausgelegt. Da war unser Raclette-Wunsch schon fast etwas daneben - aber wurde gerne erfüllt. Nett in das Konzept des Restaurants eingeführt und das Raclette ä discretion vom Nachbarrestaurant serviert. Dazu wird als Vorspeise ein selbstgemachtes Trockenfleisch gerreicht - meiner und meines Freundes Meinung nach mit viel Abstand das beste je gegessene Trockenfleisch. Leider gibt es dieses (noch) nicht zu kaufen. Preis/Leistung mit der Vorspeise, Raclette und Fruchtteller danach: super für Zermatt. Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Tino_Zurich!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Immer einen Besuch wert”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren erstmals in Zermatt und erstmals im Chez Julen. Dort wurden wir freundlich empfangen und Jahreszeitlich bedingt war nicht allzuviel los.
Wir entschieden uns für Chateaubriand für 2 Personen, dazu 0,5 l eines offenen Syrah.
Der Service war excellent und freundlich, die Wartezeit recht kurz. Aber die Qualität war unschlagbar. Wir haben selten ein so gutes Stück Fleisch gegessen, begleitet von einer Sauce Bearnaise, in die ich mich hätte hineinlegen können. Das Ganze wurde mit Gemüsebeilage und Pommes Frites (unsere Wahl) in zwei Gängen serviert. Dabei jeweils Sauce und Pommes Frites frisch geliefert. Danach waren wir satt!!
Fazit: ein hervorragendes Essen. Nicht billig, aber für Schweizer Verhältnisse sehr akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, woher!
Kloten, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“feine Gourmetmenues”
Bewertet am 2. September 2013

am 1. August wurden wir mit einem sehr feinen Menue verwöhnt.
Preis Leistung ist hier gegeben. Das Servicepersonal ist flink und sehr nett. Trotz voll ausgebucht wurden wir sehr nett behandelt und wir haben die Stunden in diesem Haus sehr genossen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Walter J!