“Toll auch für ein Raclette”
Bewertung zu Chez Max Julen

Chez Max Julen
Platz Nr. 3 von 202 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Küche: schweizerisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Januar 2014

Wir sind durch Zufall in diesem Restaurant gelandet - auf der Suche nach Raclette wurden wir vom verbundenen Schäflistube ans Julen verwiesen. Das Julen ist etwas eleganter, schon fast für Fine Dining ausgelegt. Da war unser Raclette-Wunsch schon fast etwas daneben - aber wurde gerne erfüllt. Nett in das Konzept des Restaurants eingeführt und das Raclette ä discretion vom Nachbarrestaurant serviert. Dazu wird als Vorspeise ein selbstgemachtes Trockenfleisch gerreicht - meiner und meines Freundes Meinung nach mit viel Abstand das beste je gegessene Trockenfleisch. Leider gibt es dieses (noch) nicht zu kaufen. Preis/Leistung mit der Vorspeise, Raclette und Fruchtteller danach: super für Zermatt. Gerne wieder.

1  Danke, Tino_Zurich!

Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren erstmals in Zermatt und erstmals im Chez Julen. Dort wurden wir freundlich empfangen und Jahreszeitlich bedingt war nicht allzuviel los.
Wir entschieden uns für Chateaubriand für 2 Personen, dazu 0,5 l eines offenen Syrah.
Der Service war excellent und freundlich, die Wartezeit recht kurz. Aber die Qualität war unschlagbar. Wir haben selten ein so gutes Stück Fleisch gegessen, begleitet von einer Sauce Bearnaise, in die ich mich hätte hineinlegen können. Das Ganze wurde mit Gemüsebeilage und Pommes Frites (unsere Wahl) in zwei Gängen serviert. Dabei jeweils Sauce und Pommes Frites frisch geliefert. Danach waren wir satt!!
Fazit: ein hervorragendes Essen. Nicht billig, aber für Schweizer Verhältnisse sehr akzeptabel.

Danke, woher!
Bewertet am 2. September 2013

am 1. August wurden wir mit einem sehr feinen Menue verwöhnt.
Preis Leistung ist hier gegeben. Das Servicepersonal ist flink und sehr nett. Trotz voll ausgebucht wurden wir sehr nett behandelt und wir haben die Stunden in diesem Haus sehr genossen.

Danke, Walter J!
Bewertet am 7. August 2013

Freundliche Bedienung, nettes Ambiente und unglaublich gutes Fleisch direkt vom Holzkohlengrill. Die Beilagen reichen für zwei Teller und so bekommt man wirklich zwei Gänge des unglaublich leckeren Grillguts. Immer wenn ich Internat bin muss ich zum Max Julen.

Danke, Andre0077!
Bewertet am 6. August 2013

Eigentlich war alles perfekt... gutes Essen, netter Service und auch gemütliches Ambiente... leider war die Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang viel zu lang (über eine Stunde). Schade... :o(

Danke, Esther W!