“feine Gourmetmenues” 5 von 5 Sternen

Chez Max Julen
Platz Nr. 16 von 194 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Küche: schweizerisch, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Kloten, Schweiz
“feine Gourmetmenues”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

am 1. August wurden wir mit einem sehr feinen Menue verwöhnt.
Preis Leistung ist hier gegeben. Das Servicepersonal ist flink und sehr nett. Trotz voll ausgebucht wurden wir sehr nett behandelt und wir haben die Stunden in diesem Haus sehr genossen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Walter J!

“Bestes Chateaubriand in Zermatt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, nettes Ambiente und unglaublich gutes Fleisch direkt vom Holzkohlengrill. Die Beilagen reichen für zwei Teller und so bekommt man wirklich zwei Gänge des unglaublich leckeren Grillguts. Immer wenn ich Internat bin muss ich zum Max Julen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Andre0077!
Zug, Schweiz
“Leider zu lange Wartezeit...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Eigentlich war alles perfekt... gutes Essen, netter Service und auch gemütliches Ambiente... leider war die Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang viel zu lang (über eine Stunde). Schade... :o(

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Esther W!
Allschwil, Schweiz
“Highlight !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichtes Restaurant mit herzlichem Ambiente und gutem Service. Das Entrecote Double von ausgezeichneter Qualität wurde uns wunschgemäss Medium-Rare serviert und auch der Kartoffelgratin und die Gemüseauswahl war exzellent. Die gute Weinempfehlung und das feine Dessert rundeten den Abend ab. Wir kommen gerne wieder !

2 Danke, monk1647!
“Wir schwärmen noch heute...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Fantastisches Essen, das jeden Cent wert war!
Gemütliche Atmosphäre und dazu riesen Portionen mit bestem Fleisch, welches zuvor auf einem Feuergrill die perfekte Konsistenz erhalten hat.
Wir sind eigentlich nur hin, weil das Schäferstübli ausgebucht war, und waren dankbar für dieses Schicksal ;)

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Annki87!