“Highlight !” 5 von 5 Sternen

Chez Max Julen
Platz Nr. 17 von 195 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Küche: schweizerisch, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Allschwil, Schweiz
“Highlight !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichtes Restaurant mit herzlichem Ambiente und gutem Service. Das Entrecote Double von ausgezeichneter Qualität wurde uns wunschgemäss Medium-Rare serviert und auch der Kartoffelgratin und die Gemüseauswahl war exzellent. Die gute Weinempfehlung und das feine Dessert rundeten den Abend ab. Wir kommen gerne wieder !

2 Danke, monk1647!

“Wir schwärmen noch heute...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Fantastisches Essen, das jeden Cent wert war!
Gemütliche Atmosphäre und dazu riesen Portionen mit bestem Fleisch, welches zuvor auf einem Feuergrill die perfekte Konsistenz erhalten hat.
Wir sind eigentlich nur hin, weil das Schäferstübli ausgebucht war, und waren dankbar für dieses Schicksal ;)

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Annki87!
Boenigen, Schweiz
“Kurz Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Haben FANTASTISCH z`nacht gegessen!!!!!!!! Die Bewirtung war top.Das Essen grandios,ambiente perfekt.......Absolut empfehlenswert........
Mercivielmal...

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Bri L!
Timbuktu, Mali
“Es stimmte alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Stimmung, Ambiente, die tollen Grilladen und der nette Service. Alles hat gepasst. Olympiasieger Max Julen hat es schwer im Griff und verdient eine Olympia Medaille am Grill. Wir werden sicher wieder kommen.

Danke, Ferientechniker!
St. Gallen, Schweiz
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Chez Max Julen ist ein schönes, gemütliches Restaurant mitten in Zermatt.
Ich wurde zum Geburtstagsschlemmermenu von meiner Freundin eingeladen und wir konnten gegen einen kleinen Aufpreis ein Chateaubriand bestellen.Die Portionen sind grosszügig portioniert und beim Hauptgang wurde sogar nochmals ein kompletter Nachservice geliefert. Der Service ist stets kompetent und freundlich und der Chef kommt auch persönlich an den Tisch und fragt nach dem Wohlbefinden des Gastes.
Auch der Dessert war eigentlich sehr lecker, leider mussten wir auf Grund der vorher recht reichlich zu uns genommenen Nahrung kapitulieren und beinahe schon nach Hause rollen. Für rund 100 Franken pro Person zwar nicht billig, aber wir fanden Qualität rechtfertigt den Preis.
Wer in Zermatt einen gemütlichen Abend mit gutem Essen verbringen möchte, kommt an diesem Schlemmertempel eigentlich nicht vorbei.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente