“Kurz Trip” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 195 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Küche: französisch, schweizerisch, Barbecue, europäisch, Steak
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Boenigen, Schweiz
“Kurz Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Haben FANTASTISCH z`nacht gegessen!!!!!!!! Die Bewirtung war top.Das Essen grandios,ambiente perfekt.......Absolut empfehlenswert........
Mercivielmal...

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Bri L!

Timbuktu, Mali
“Es stimmte alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Stimmung, Ambiente, die tollen Grilladen und der nette Service. Alles hat gepasst. Olympiasieger Max Julen hat es schwer im Griff und verdient eine Olympia Medaille am Grill. Wir werden sicher wieder kommen.

Danke, Ferientechniker!
St. Gallen, Schweiz
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Chez Max Julen ist ein schönes, gemütliches Restaurant mitten in Zermatt.
Ich wurde zum Geburtstagsschlemmermenu von meiner Freundin eingeladen und wir konnten gegen einen kleinen Aufpreis ein Chateaubriand bestellen.Die Portionen sind grosszügig portioniert und beim Hauptgang wurde sogar nochmals ein kompletter Nachservice geliefert. Der Service ist stets kompetent und freundlich und der Chef kommt auch persönlich an den Tisch und fragt nach dem Wohlbefinden des Gastes.
Auch der Dessert war eigentlich sehr lecker, leider mussten wir auf Grund der vorher recht reichlich zu uns genommenen Nahrung kapitulieren und beinahe schon nach Hause rollen. Für rund 100 Franken pro Person zwar nicht billig, aber wir fanden Qualität rechtfertigt den Preis.
Wer in Zermatt einen gemütlichen Abend mit gutem Essen verbringen möchte, kommt an diesem Schlemmertempel eigentlich nicht vorbei.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Christian L!
St. Gallen, Schweiz
“Ausgezeichnetes Chateaubriand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Ich habe mit meinem Freund zu seinem Geburtstag ins Chez Max Julen eingeladen. Wir haben beide das Schlemmermenu bestellt. Gegen einen kleinen Aufpreis konnten wir als Hauptgang ein Chateaubriand bestellen. Ansonsten beinhaltete das Schlemmermenu einen Vorspeisenteller (mit Lachs, Crevettencocktail, Rohschinken, Melonen und Pastete), eine Suppe, zum Hauptgang eine Chateaubriand und zum Dessert leckere Walliser Aprikosen mit Vanille-Eis. Die einzelnen Menu-Komponenten können jeweils aus einer Auswahl ausgewählt werden. Zudem gab es jeweils ein Glas Sekt, ein Glas Weisswein und ein Glas Rotwein zu den einzelen Gängen. Kosten Schlemmermenu = 96 CHF/Person. Die Portionen waren ausgesprochen grosszügig und beim Hauptgang wurde noch einmal ein kompletter Nachservice geliefert. Das Menu war von A-Z sehr lecker und wir konnten und am Schluss nach Hause rollen, bzw. wir musste beim auch sehr leckeren Dessert dann kapitulieren. Die Preise sind aus meiner Sicht angemessen für Zermatt. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente ist eher rustikal jedoch auch sehr familiär, gemütlich und freundlich. Wer ein Zermatt ein gutes Chateau geniessen will, sollte unbedingt ins Chez Max Julen gehen.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Rebecca M!
Bonstetten, Schweiz
“Hervorragendes Châteaubriand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Nicht billig, aber trotzdem sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Wir sind seit vielen Jahren im Winter und im Sommer Gäste bei Chez Max Julen und immer sehr zufrieden. Wir werden auch im nächsten Sommer wieder dieses Restaurant aufsuchen und freuen uns schon heute darauf.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Werner S!