“Ganz grosses Kaffee”
Bewertung zu Petit Royal Café

Petit Royal Café
Platz Nr. 1 von 6 Dessert in Zermatt
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Aleksandra hat den Mut, Vieles anders zu machen und das Talent, mit ihrem charmanten, aufgestellten Team, alles davon megafein hinzuzaubern.

Die Fröhlichkeit, das Ambiente und die unterschiedlichsten kleinen Leckereien machen das Petit Royal zum Grand Highlight. Ausserdem: Bester Tee und einer der besten Kaffees.

Schade, dass es kein Frühstück gibt. Wir wären dabei. Aber eben: Aleksandra macht’s anders.

Danke, Lukas G!
PetitRoiZermatt, Inhaber von Petit Royal Café, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Lieber Lukas,

herzlichen Dank für den wundervollen Kommentar.
Es freut uns äusserst, wenn sich unsere Gäste derart bei uns bedanken.

Es hatte in der Tat Mut gebraucht, derart vieles anders zu machen. Aber der Erfolg gibt uns recht.
Und zum Frühstück: Wir arbeiten gerade an einem neuen Frühstücksmenu, welches schmecken soll,
welches Kraft für den Tag geben soll und sicherlich ein unvergessliches Erlebnis darstellt.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und zum Frühstück willkommen heissen zu können. Ab Juni 2018
Mit den besten Wünschen,
Aleks

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Café mitten in Zermatt. Unten Espresso-Bar, oben ein Café, in dem man sich wie in einem Wohnzimmer fühlt.
Sehr guter Kaffee und leckere Paninis.
Netter, aufmerksamer Service.
Perfekt!

Danke, Simone R!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Petit Royal liegt auf der Hauptstraße Zermatts und befindet sich auf zwei Etagen. Unten die Expresso Bar mit Kuchen, Cookies und Focaccia Auswahl. Oben befindet sich ein sehr schönes und gemütliches Wohnzimmer. Es gibt hier fantastischen Kuchen - Budapest zum Beispiel. Unterschiedliche Kakaos und sehr guten Cappuccino, Expresso, etc. Eine ‚La Cimbali Maschiene‘ macht da einen klasse Job. Das Personal ist freundlich und die Gäste versacken lange in der tollen Atmosphäre und angenehmen Sofas.

Danke, Rigarian!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Tee getrunken und Kuchen gegessen - sehr lecker! Das Ambiente ist sehr schön. Cafemusik und gestaltet wie ein kleines Cafe.

Danke, LisaOberholzer!
Bewertet 29. Oktober 2017

Toller Service, gemütliches Ambiente, stylisches Mobiliar, gutes Preisleistungsverhältnis und die weltbeste Karottentorte!!! Selbstgemacht, notabene!

Danke, durize67!