“Wander-& Skiferien” 5 von fünf Punkten

Nr. 77 von 109 Hotels in Zermatt
Zürich, Zurich, Switzerland
“Wander-& Skiferien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Eine Woche Ferien wie man es sich wünscht. Saubere Zimmer gute Betten. Ein optimales Frühstücksbuffet das hinhält für sportliche Betätigung. Am Abend immer ein ausgezeichnetes Menu mit Auswahl zwischen zwei Vorgaben. Familiäres Verhältnis da die Gruppe in verschiedener Zusammensetzung bereits seit vielen Jahren immer zur gleichen Zeit hier logiert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, siniors!

Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt mitten in Zermatt, ist auch zu Fuss vom Bahnhof problemlos erreichbar. Der Empfang ist herzlich. Zum Nationalfeiertag bietet das Hotel für alle Gäste einen Apéro mit Ländlermusik. Die Hoteliers spielen mit! Die Zimmer sind schön mit Balkon, jedoch etwas klein. Wer das Matterhorn nicht vom Zimmer aus sehen will, der lebt hier gut. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Speziell empfehlen können wir das Abendessen. Hervorragende Küche! Etwas unprofessioneller, aber sehr herzlicher Service. Während unser Übernachtung auf der Monte-Rosa-Hütte konnten wir die Zimmer ohne Aufpreis behalten. Super!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Thomas K!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Wir zählen uns noch nicht ganz zur Familie Kronig. Aber fast. Unsere Männergesellschaft hat wieder ein perfektes Wochenende im Continental verbracht. Diesmal hat für ein Mal auch das Wetter gestimmt. Wir gönnen dem ganzen Haus, vom Ehepaar Kronig bis zum Zimmermädchen die verdienten Ferien. Toll war's, schön war's, wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, ZweiSchweizer!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Wir haben als Gruppe zum zehnten Male ein verlängertes Wochenende im Continental verbracht. Dass wir dabei immer das gleiche Personal angetroffen haben, spricht schon allein für das Ehepaar Kronig. Unbedingt zu empfehlen ist sportliche Betätigung, da man auch schon bei kürzerem Aufenthalt von der Halbpension "überfordert" wird. Es ist unglaublich, was dieser Koch jeden Tag auf die Teller zaubert. Das Frühstück ist ebenfalls überdurchschnittlich. Die Einzelzimmer sind etwas klein, aber funktionell und immer sauber. Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 82 von 109 in Zermatt
BEST WESTERN Hotel Butterfly
BEST WESTERN Hotel Butterfly
Nr. 23 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Continental Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zermatt

Unternehmen: Hotel Continental Zermatt
Anschrift: Brantschenhaus 3, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport
Nr. 77 von 109 Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Continental Zermatt 3*
Hotel Continental befindet sich direkt im Zentrum von Zermatt, nur 150 m vom Bahnhof und dem Skilift Gornergrat entfernt. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Einige umfassen einen Sitzbereich. Auf Anfrage sind auch Zimmer mit Verbindungstür für Familien erhältlich. Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten serviert. Im Continental Hotel profitieren Sie von Ermäßigungen für das Vita Borni Spa im 150 m entfernten Partnerhotel Grand Hotel Zermatterhof (auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit). Zudem können Sie die Rechnungen in den Restaurants vom Grand Hotel Zermatterhof auf Ihr Zimmer buchen. Verschiedene Restaurants, Bars und Geschäfte erreichen Sie vom Hotel Continental bequem zu Fuß. Laut unabhängiger Gästebewertungen ist das der beliebteste Teil von Zermatt. Die Lage in dieser Unterkunft ist auch eine der besten in Zermatt! Gästen gefällt die Lage besser als in anderen Unterkünften in dieser Gegend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.