“Gemütliche Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

41 27 967 24 31
Platz Nr. 36 von 196 Restaurants in Zermatt
Küche: europäisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Getränke, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Langenthal
“Gemütliche Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Elsie's Bar ist in Zermatt eine Institution! Auf ^zwei Stockwerken in einem uralten Holzhaus werden hier nicht nur Drinks sondern auch Köstlichkeiten, z.B. Austern serviert. Meistens ist das ohnehin enge Lokal voll besetzt, so dass man zwar weinig Platz hat, jedoch leicht Kontakt zu anderen Gästen finden kann. Die Bedienung hat auf mich speditiv, jedoch nicht hektisch gewirkt.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, azi49!

Winterthur, Schweiz
“Klein, aber sehr gemütlich...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Die Stärke dieser kleinen Bar ist zugleich auch ihre Schwäche. Das tolle Ambiente und die reichliche Auswahl macht dieses Lokal zu einem beliebten Treffpunkt, sodass es schwierig ist, einen Sitzplatz zu kriegen. Wir hatten am Vorabend schon keine Chance auf einen Tisch, sodass wir am Nachmittag für den Abend reservieren wollten, was uns von der Bedienung zwar versprochen wurde, bei unserem pünktlichen! Erscheinen allerdings vergessen war. Nach längerem Warten konnten wir dann einen Tisch ergattern und uns wenigstens noch einen Drink genehmigen.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
1 Danke, Hyppo53!
Unterseen
“Kleine Bar - ganz gross”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren 10 Personen, die in die volle Bar zu einem vielleicht letzten Drink wollten, nach einem feinen Essen im Mont Cervin Palace. Wir haben das Erlebnis vollbracht, 10 Personen an einen 3-er-Tisch zu platzieren: so toll war die Stimmung hier. Zudem, äusserst freundliche und effiziente Bedienung mit guten Single-Malt-Kenntnissen.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, TopHospitality!