“Gemütliches Mittagessen”

Platz Nr. 2 von 216 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 11 $ - 47 $
Küche: europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Bergrestaurant mit atemberaubender Sicht auf das Matterhorn und den 38 Achttausendern rund um.
Bewertet 5. August 2019 über Mobile-Apps

Seit Jahren ist der Besuch im „Chez Vrony“ bei unseren Zermatt-Ferien ein fester Bestandteil. Das super Ambiente, die herrliche Lage, die freundliche Bedienung, die zuvorkommende Gastgeberin, das leckere Essen, der feine Wein, lässt uns jedes Mal schwärmen. Bis zum nächsten Mal....

Danke, Pedro-Aston!
Bewertung schreibenBewertungen (1.764)

Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

impossante sensationelle Lage, atemberaubende Location, ein Traum mit Liebe zum Detail, tolle Gastgeber, einzigartiges wohlfühl Ambiente, ein Fest für die Sinne, fantastisches Essen, der Besuch war ein Erlebnis, alles hat gepasst, herzlichen Dank Vrony, Max und dem gesamten Team

Danke, sarahundoli!
Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

Eimal mehr sensationell! Auch Gruppen mit Kindern werde sehr freundlich empfangen und bedient! Das Essen isz, wie seit Jahren, hervorragend!

Danke, Budget82!
Bewertet 27. Juli 2019

Das Restaurant ist mit viel Liebe bis ins Detail eingerichtet. Man fühlt sich gleich wohl. Dazu kommt, dass das Personal äußerst freundlich ist und die Speisekarte keine Wünsche offen lässt. Das Essen sowie der Wein schmeckten fantastisch. Auch unsere Kinder waren begeistert.
Herzlichen Dank an Vrony + Max sowie das ganze Team für den schönen Nachmittag.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, ladinakuri!
Bewertet 22. Juli 2019

Ich war von der Gastfreundlichkeit sowie von der Location des Chez Vrony begeistert. Ein in-lokal, welches seinem Ruf absolut gerecht wird.
Das Personal ist sehr freundlich und herzlich, die Chefin bzw. der Chef verabschiedet alle Gäste persönlich mit einem Händedruck, das hinterlässt einen bleibenden Eindruck.
Ambiente, Einrichtung und Ausblick einfach der Hammer. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Katii95!