“wenn man in Zermatt ist muss man einfach dorthin”
Bewertung zu Restaurant Chez Vrony

Restaurant Chez Vrony
Platz Nr. 2 von 197 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 11 $ - 48 $
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Bergrestaurant mit atemberaubender Sicht auf das Matterhorn und den 38 Achttausendern rund um.
Bern, Schweiz
“wenn man in Zermatt ist muss man einfach dorthin”
Bewertet am 11. Februar 2014

Chez Vrony ist einmalig! Da muss man einfach mal hin.
Das Restaurant ist zwar ziemlich eng, vor allem wenn draussen nicht bestuhlt wird (bei schlechtem Wetter). Aber das stört nicht weiter, das passt irgendwie einfach.
Das Essen ist spitze und das Personal sehr freundlich!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Swizzbizz!

“gelebte Gastfreundschaft in höchster Perfektion”
Bewertet am 10. Februar 2014

Auch dieses Jahr hat es uns wieder nach Zermatt, und selbstverständlich auch ins Chez Vrony, gezogen. Einmal mehr begeisterte die einmalige Atmosphäre, die gelebte äusserst herzliche Gastfreundschaft und das hervorragende Essen!! Ich (weiblich) schätze es extrem, 2/3 Portionen bestellen zu können und für Personen an unserem Tisch mit grösserem Hunger wurde ganz selbstverständlich und ohne Aufpreis ein Nachschlag serviert - gelebte Gastfreundschaft in höchster Perfektion!! Einmal mehr: wir kommen wieder!

Danke, Ritsch0302!
Wettingen, Schweiz
“Völlig überteuert”
Bewertet am 9. Februar 2014

Waren sehr enttäuscht über die Menge des Essens und die Reaktion des
Servicepersonals darauf. Wir haben das Mittagsmenü (Rindsragout mit
Kartoffelpuree und Karotten) bestellt und waren leicht hungrig. Die Enttäuschung war umso grösser, als sich wenig Fleisch, ein Spritzer Kartoffelpuree und ein modernes (winziges) Rüebli auf dem Teller befand. Auf unsere Frage, wo sich denn die Beilage Karotten befinde, war die Antwort, dass sich diese auf dem Teller befinde. Die Bedienung, die nett war, hat dann nochmals zwei Minikarotten gebracht. Warm war das Essen auch nicht. Hungrig verliessen wir das Restaurant. Und das bei Preisen, die nicht wirklich günstig sind! Schön ist das Restaurant ja, aber etwas Verar...... ist auch dabei!

7 Danke, Gaby B!
“Ein Muss!”
Bewertet am 7. Februar 2014

Wer in Zermatt in den Skiferien ist und nicht bei Vrony einkehrt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ausserordentlich herzliche Bedienung, tolle Küche, eine fantastische Aussicht. Besser geht es fast nicht.

Danke, Swisstravellllllers!
Schweizer Alpen, Schweiz
“unpersönlich und arrogant”
Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

max der inhaber steht jeden mittag mit seinem notizblock vor dem eingang und gewährt den stammgästen eintritt in das lokal und scheint sich dabei sehr wichtig vorzukommen. essen ok./preis sehr hoch/portionen sehr klein. es gibt soviele alternativen in zermatt... man kann gut aufs chez vrony verzichten...

11 Danke, Toni8319!