“gelebte Gastfreundschaft in höchster Perfektion” 5 von 5 Sternen

Findeln, Zermatt 3920, Schweiz
Platz Nr. 1 von 195 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 11 $ - 47 $
Küche: europäisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Regionale Küche, Familienfreundlich, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Bergrestaurant oberhalb Zermatt
“gelebte Gastfreundschaft in höchster Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Auch dieses Jahr hat es uns wieder nach Zermatt, und selbstverständlich auch ins Chez Vrony, gezogen. Einmal mehr begeisterte die einmalige Atmosphäre, die gelebte äusserst herzliche Gastfreundschaft und das hervorragende Essen!! Ich (weiblich) schätze es extrem, 2/3 Portionen bestellen zu können und für Personen an unserem Tisch mit grösserem Hunger wurde ganz selbstverständlich und ohne Aufpreis ein Nachschlag serviert - gelebte Gastfreundschaft in höchster Perfektion!! Einmal mehr: wir kommen wieder!

Danke, Ritsch0302!

Wettingen, Schweiz
“Völlig überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Waren sehr enttäuscht über die Menge des Essens und die Reaktion des
Servicepersonals darauf. Wir haben das Mittagsmenü (Rindsragout mit
Kartoffelpuree und Karotten) bestellt und waren leicht hungrig. Die Enttäuschung war umso grösser, als sich wenig Fleisch, ein Spritzer Kartoffelpuree und ein modernes (winziges) Rüebli auf dem Teller befand. Auf unsere Frage, wo sich denn die Beilage Karotten befinde, war die Antwort, dass sich diese auf dem Teller befinde. Die Bedienung, die nett war, hat dann nochmals zwei Minikarotten gebracht. Warm war das Essen auch nicht. Hungrig verliessen wir das Restaurant. Und das bei Preisen, die nicht wirklich günstig sind! Schön ist das Restaurant ja, aber etwas Verar...... ist auch dabei!

4 Danke, Gaby B!
“Ein Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wer in Zermatt in den Skiferien ist und nicht bei Vrony einkehrt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ausserordentlich herzliche Bedienung, tolle Küche, eine fantastische Aussicht. Besser geht es fast nicht.

Danke, Swisstravellllllers!
Schweizer Alpen, Schweiz
“unpersönlich und arrogant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

max der inhaber steht jeden mittag mit seinem notizblock vor dem eingang und gewährt den stammgästen eintritt in das lokal und scheint sich dabei sehr wichtig vorzukommen. essen ok./preis sehr hoch/portionen sehr klein. es gibt soviele alternativen in zermatt... man kann gut aufs chez vrony verzichten...

6 Danke, Toni8319!
“Exzellentes Restaurant mitten im Skigebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ausgezeichnetes Restaurant mit wunderschönem Blick aufs Matterhorn. Hip, chic und real Zermatt Feeling garantiert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Jbswiss!