“unpersönlich und arrogant”

Platz Nr. 1 von 199 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 11 $ - 48 $
Küche: europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Bergrestaurant mit atemberaubender Sicht auf das Matterhorn und den 38 Achttausendern rund um.
Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

max der inhaber steht jeden mittag mit seinem notizblock vor dem eingang und gewährt den stammgästen eintritt in das lokal und scheint sich dabei sehr wichtig vorzukommen. essen ok./preis sehr hoch/portionen sehr klein. es gibt soviele alternativen in zermatt... man kann gut aufs chez vrony verzichten...

12  Danke, Toni8319!
Bewertungen (1.303)

Bewertet am 27. Januar 2014

Ausgezeichnetes Restaurant mit wunderschönem Blick aufs Matterhorn. Hip, chic und real Zermatt Feeling garantiert.

Danke, Jbswiss!
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben im Dezember 2013 aufgrund eines über zwei Tage anfallenden Schneefalls eine Wanderung zu Chez Vrony gemacht.

+ Sehr gemütlich
+ Freundliche Bedienung
+ Auswahl (Speisen und Getränke)
+ Feines Essen, guter Wein

Ist in der oberen Preisklasse angesiedelt.

• Ambiente
1  Danke, D-C Z!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Seit etwas mehr als fünf Jahren kommen wir - Dank einer Zermatt Kennerin- regelmässig hier zum Essen. Im Sommer, im Winter, zu Geburtstagsfeiern und jetzt zur Eröffnung der Skisaison 2013/2014

Was "Chez Vrony" hier mit seinem Team seit Jahren, Saison für Saison leistet gehört endlich einmal gebührend estimiert !

Egal wie ausgebucht, egal wie turbulent, egal wie viele Gäste - es sind Viele !- gerne persönlich angesprochen werden möchten immer, immer, immer bleibt das Gefühl, dass hier mit ganz viel Können, Liebe und Persönlichkeit Gastfreundschaft wirklich zelebriert und gleichzeitig ganz natürlich gelebt wird.

Ich habe grossen Respekt und Bewunderung für diese Engagement; im Service, in der Küche und sicher auch im Hintergrund (alleine die Logistik...) und das alles auf über 2000 Metern!

Wir lieben Vrony's Burger, das Chutney, die wundbaren offenen (!) Weine, die Dessert Variationen, das Hirschcarpaccio, Vrony's Salat ...alles was wir bisher gegessen haben ist in unseren Augen und Mündern ausgezeichnet, die liebevollen Kinderteller und Aufmerksamkeiten für unsere Tochter ebenso. Ich muss bei dieser Lobhudelei anfügen, dass wir weder besonders gute Gäste (wir essen eher wenig und trinken kaum Alkohol) noch persönlich befreundet mit den Besitzern sind; wir sind einfach nur sehr glückliche Gäste und hoffen noch ganz oft wiederzukommen.

Das Ambiente des Restaurants (Innen wie Aussen) und last but not least die Aussichtslage tun ihr übriges um unsere Besuche bei "Chez Vrony" zu einer beeindruckend positiven Erinnerung in Sachen Gastronomie in den Schweizer Bergen zu machen!

• Ambiente
1  Danke, TheHinderFamily!
Bewertet am 10. September 2013

Was gibt es schöneres, als bei Sonnenschein auf der Chez-Vrony-Terrasse, bei Chillout-Musik, das Mittagessen zu geniessen? Das wird schwierig! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Getränke wurden sehr schnell serviert. Das Essen - Suppe, Salat, Älplerösti waren ausgezeichnet. Der Preis, ein bisschen höher als an anderen Ort ist durch das tolle Ambiente absolut ok, gerne wieder, wir freuen uns schon heute!

1  Danke, Timo U!