“Shining example of dedication and perfection, beseelter Ort in den Bergen”
Bewertung zu Restaurant Chez Vrony

Restaurant Chez Vrony
Platz Nr. 2 von 204 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 11 $ - 47 $
Küche: europäisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Bergrestaurant mit atemberaubender Sicht auf das Matterhorn und den 38 Achttausendern rund um.
Bewertet 16. Dezember 2013

Seit etwas mehr als fünf Jahren kommen wir - Dank einer Zermatt Kennerin- regelmässig hier zum Essen. Im Sommer, im Winter, zu Geburtstagsfeiern und jetzt zur Eröffnung der Skisaison 2013/2014

Was "Chez Vrony" hier mit seinem Team seit Jahren, Saison für Saison leistet gehört endlich einmal gebührend estimiert !

Egal wie ausgebucht, egal wie turbulent, egal wie viele Gäste - es sind Viele !- gerne persönlich angesprochen werden möchten immer, immer, immer bleibt das Gefühl, dass hier mit ganz viel Können, Liebe und Persönlichkeit Gastfreundschaft wirklich zelebriert und gleichzeitig ganz natürlich gelebt wird.

Ich habe grossen Respekt und Bewunderung für diese Engagement; im Service, in der Küche und sicher auch im Hintergrund (alleine die Logistik...) und das alles auf über 2000 Metern!

Wir lieben Vrony's Burger, das Chutney, die wundbaren offenen (!) Weine, die Dessert Variationen, das Hirschcarpaccio, Vrony's Salat ...alles was wir bisher gegessen haben ist in unseren Augen und Mündern ausgezeichnet, die liebevollen Kinderteller und Aufmerksamkeiten für unsere Tochter ebenso. Ich muss bei dieser Lobhudelei anfügen, dass wir weder besonders gute Gäste (wir essen eher wenig und trinken kaum Alkohol) noch persönlich befreundet mit den Besitzern sind; wir sind einfach nur sehr glückliche Gäste und hoffen noch ganz oft wiederzukommen.

Das Ambiente des Restaurants (Innen wie Aussen) und last but not least die Aussichtslage tun ihr übriges um unsere Besuche bei "Chez Vrony" zu einer beeindruckend positiven Erinnerung in Sachen Gastronomie in den Schweizer Bergen zu machen!

1  Danke, TheHinderFamily!
Bewertung schreibenBewertungen (1.513)

Bewertet 10. September 2013

Was gibt es schöneres, als bei Sonnenschein auf der Chez-Vrony-Terrasse, bei Chillout-Musik, das Mittagessen zu geniessen? Das wird schwierig! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Getränke wurden sehr schnell serviert. Das Essen - Suppe, Salat, Älplerösti waren ausgezeichnet. Der Preis, ein bisschen höher als an anderen Ort ist durch das tolle Ambiente absolut ok, gerne wieder, wir freuen uns schon heute!

1  Danke, Timo U!
Bewertet 27. August 2013 über Mobile-Apps

Chez Vrony - der perfekte Ort zum Chillen nach ausgiebiger Wanderung! Was für eine Aussicht...!!! Die Terrasse ist bei guter Sicht ein absolutes Muss! Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, ist auch die Innengastronomie lohnenswert!

Danke, Hanno T!
Bewertet 21. August 2013 über Mobile-Apps

Der beste Burger der Welt (habe viele probiert) vor der schönsten Kulisse der Welt (Blick Findeln Matterhorn). Einfach beeindruckend. Die Walliser Gastfreundschaft Chez und Dank Vrony macht's perfekt. Wir kommen wieder.

Danke, ptpeter!
Bewertet 20. August 2013

Nach einem herzlichen Empfang vergangenen Sonntag, genossen wir ein ausgezeichnetes Essen, ausgewählt aus der vielseitigen Menukarte. Besonders geschätzt haben wir die hohe Aufmerksamkeit des aufgestellten Servicepersonals und die Herzlichkeit der Gastgeber. Wir kommen wieder! Und das liegt nicht nur am wohl schönsten Ausblick der Alpen.

Danke, Ritsch0302!