“Perfekt!”

Platz Nr. 3 von 204 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 11 $ - 47 $
Küche: europäisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Bergrestaurant mit atemberaubender Sicht auf das Matterhorn und den 38 Achttausendern rund um.
Bewertet 27. August 2013 über Mobile-Apps

Chez Vrony - der perfekte Ort zum Chillen nach ausgiebiger Wanderung! Was für eine Aussicht...!!! Die Terrasse ist bei guter Sicht ein absolutes Muss! Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, ist auch die Innengastronomie lohnenswert!

Danke, Hanno T!
Bewertung schreibenBewertungen (1.490)

Bewertet 21. August 2013 über Mobile-Apps

Der beste Burger der Welt (habe viele probiert) vor der schönsten Kulisse der Welt (Blick Findeln Matterhorn). Einfach beeindruckend. Die Walliser Gastfreundschaft Chez und Dank Vrony macht's perfekt. Wir kommen wieder.

Danke, ptpeter!
Bewertet 20. August 2013

Nach einem herzlichen Empfang vergangenen Sonntag, genossen wir ein ausgezeichnetes Essen, ausgewählt aus der vielseitigen Menukarte. Besonders geschätzt haben wir die hohe Aufmerksamkeit des aufgestellten Servicepersonals und die Herzlichkeit der Gastgeber. Wir kommen wieder! Und das liegt nicht nur am wohl schönsten Ausblick der Alpen.

Danke, Ritsch0302!
Bewertet 18. August 2013

Um es vorwegzunehmen: Wir sind weder Lokalprominenz noch Tochter eines Ex- Bundesrats. Sonst wären wir wohl nicht länger als eine halbe Stunde am Tisch gesessen, bevor uns jemand eines Blickes würdigte. Und das an einem Sonntag Nachmittag gegen 3 auf einer mittelmässig frequentierten Terrasse. Eigentlich schade, Weinangebot und Essen waren gut, aber noch selten fühlte ich mich derart unwillkommen. Die fehlende Begrüssung wurde eigentlich nur noch durch die fehlende Verabschiedung getoppt. Aber eben, wir hatten nur eine Zvieri - Konsumation von 120 .-Fr und sind bei weitem keine Prominenz!

13  Danke, ZenPa!
Bewertet 14. Juli 2013

Das Restaurant Chez Vrony besticht in erster Linie durch die tolle Aussicht aufs Matterhorn und die gemütlichen Sonnenliegen. Das Essen schmeckt zwar gut, aber für mich persönlich stimmt Preis-Leistung nicht.

2  Danke, Tom S!