“Wunderschöner Kurzurlaub” 5 von fünf Punkten

Suitenhotel Zurbriggen
Nr. 53 von 109 Hotels in Zermatt
“Wunderschöner Kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Wir haben unseren Kurzurlaub in Zermatt sehr genossen. Das Hotel steht an traumhafter Lage mit direkter Sicht auf das Matterhorn. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns jederzeit gut umsorgt. Es wird sehr viel Wert auf die Details gelegt in diesem Hotel, sei es ein Glas Prosecco zur Begrüssung, auf dem Tisch im Zimmer stehen schon kleine Knabereien bereit und eine Flasche Wasser, die frischen Blumen in der Suite und die Kerzen, die verschiedenen Tee's und die super feinen Kuchen im Wellnessbereich, oder das lodernde Feuer im Kamin beim Pool.......es gibt unzählige Kleinigkeiten die es ausmachen, dass man sich so sehr wohl fühlt. Wir fanden es rundum wunderbar und kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die Stelvio Suite ist ein Traum, mit Badewanne Platz für zwei und sogar vom Bett aus sieht man das M ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Carina S!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Wir waren im August für 10 Tage in den Familienferien in Zermatt und haben mit dem Suitenhotel Zurbriggen die perfekte Wahl getroffen. Die liebenswürdige Gastfreundschaft und der zuvorkommende Service der Familie Zurbriggen & Team hatten es uns genauso angetan wie die sehr gemütliche und komfortable Suite mit viel Wohnraum, Küche und einem Traumblick aufs Matterhorn. Praktisch war die Kombination mit einem weiteren Doppelzimmer. Der Schlafkomfort der Betten war ausgezeichnet und die Lage des Hotels am Ende des Dorfes optimal für Wanderungen und Spaziergänge. Das Frühstück wurde direkt aufs Zimmer serviert und liess mit einer schönen Auswahl an Frischprodukten eigentlich keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich des Hotels im Untergeschoss ist relativ klein aber sehr fein. Besonders beeindruckend ist natürlich der Aussenwhirlpool mit Blick aufs Matterhorn und in die Natur. Insgesamt wirkt das Hotel ausgezeichnet gepflegt und man fühlt sich sofort wohl.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Aufgrund der grosszügigen Suiten mit Küche ist es ideal für Familien.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Connoisseur_RFF!
Kaiseraugst, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Das Suitenhotel Zurbriggen in Zermatt ist ein wunderschönes Hotel welches durch die einmalige Sicht auf das Matterhorn kaum zu übertreffen ist. Das Frühstück welches man selber zusammenstellen kann wird in der Suite serviert.
Super ist der Jacuzzi mit traumhaftem Blick auf's Matterhorn.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen...

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Claudia S!
Bochum
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Waren im Februar 2013 im Little Dream .
Der Service war für diese Kategorie von Ferienwohnung nicht ausreichend.
Der angepriesene Kamin war defekt und leider nur an 2 Tagen zu benutzen.
Bei der Abreise hat man uns zum vereinbarten Termin einfach vergessen,was
für uns zur Folge hatte ,das wir unseren Zug in Zermatt verpassten und die
gesamte Rückreise ein Horrorstress war!
Wir waren dieses Jahr enttäuscht.
Schade

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 Danke, Uwe R!
Schindellegi, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Bereits zum zweiten Mal logierten wir während einer Woche im Januar im Suitenhotel von Pirmin und Moni Zurbriggen in Zermatt. Ein Anruf von unterwegs genügte, und schon erwartete Pirmin unsere sechsköpfige Reisegruppe am Bahnhof. Mit dem Elektromobil wurden wir samt Gepäck direkt zum Hotel chauffiert. Dass Zermatt autofrei ist, ist ein Riesenplus und lässt einen das märchenhaft verschneite Dorf sowie die frische Bergluft so richtig geniessen. Die Lage des Hotels ist perfekt: Die nahegelegene Gondelbahn bringt die Passagiere schnell nach Furi, Riffelberg und Gornergrat oder Schwarzsee und weiter zum Kleinen Matterhorn zum Wandern oder Skifahren. Zu Fuss ist man schnell im Dorf und den unzähligen Restaurants. Das Hotel ist klein, aber fein. Der herzliche Empfang und der persönliche Service lassen einen sich willkommen und zuhause fühlen. Die sieben Suiten können durch eine Verbindungstüre mit je einem Doppelzimmer vergrössert werden, die auch separat gebucht werden können. Das ganze Haus ist geschmackvoll eingerichtet mit Möbel und Lampen des Künstlers und Star-Architekts Heinz Julen, dem Bruder von Moni Zurbriggen. Die Appartements verfügen über ein separates Schlafzimmer, Bad, Wohn- und Essbereich. Die voll ausgestattete Küche haben wir angesichts des grossartigen kulinarischen Angebots in Zermatt nie benutzt, ausser vielleicht einem Nespresso-Kaffee am Morgen vor dem reichhaltigen Frühstück, das per Bestellung am Vortag auf eine gewünschte Zeit aufs Zimmer gebracht wird. Alles ist sehr hell und modern. Einen Fernseher hat es sowohl im Wohnzimmer (inklusive DVD-Player) wie auch in den Schlafzimmern, gratis Wireless Internet im ganzen Haus und für weitere Unterhaltung sorgt eine B & O Radio- und CD-Anlage. Das Beste ist aber mit Bestimmtheit die einmalige und freie Sicht aufs Matterhorn von jeder Suite aus! Sogar vom Wellnessbereich aus kann man sich vom Anblick dieses magischen Berges verzaubern lassen. Unsere sehr sympathischen Gastgeber beehrten heuer die Hotelgäste, indem sie mit uns einen Tag auf der Skipiste verbrachten. Wo sonst kann man mit einem mehrfachen Skiweltmeister und Olympia-Goldmedaillen-Sieger und seiner ebenso talentierten Frau Ski fahren gehen? Sehr bemerkenswert und beeindruckend sind die Bodenständigkeit, die Bescheidenheit und die echte Gastfreundschaft der beiden! Dieses Hotel kann ich allen wärmstens und für alle Jahreszeiten empfehlen! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, susanne17!
Singapore
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Hmm - wo soll ich starten?
Die Lage mit der freien Sicht aufs Matterhorn ist fantastsich. Der Ausgangs Punkt zur Station auf das Kleine Matterhorn ist nur 2 Minuten entfernt, natuerlich super fuer den Skiurlaub im Winter.
Die Zimmer sind bequem und mit allem was man sich wunescht ausgestattet, zum Beispiel Bang and Olufsen TV und Stereo, Espresso Kaffe Maschine, Kuehlschrank etc.
Das Fruehstueck in der eigenen Suite ist top und die Wellness Anlage hat fast alles was man sich wuenschen kann.
Das Haus hat nur etwa 10 oder 12 Suiten, dementsprechend ist der Service sehr persoenlich.
Es gibt viele Restaurants und Bars welche man in 10-15 Minuten zu Fuss erreichen kann.
Wir freuen uns schon auf einen Anderegg Besuch!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Notsofar!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Perfekte Lage mit direktem Matterhornblick von allen Appartments, direkt neben der Gondelbahn zum Schwarzsee/Trockener Steeg/Kleines Matterhorn. Die Talabfahrt endet etwas unterhalb des Hotels.
Sehr freundliche familiäre Atmosphäre und perfektes Frühstück welches auf das Zimmer gebracht wird. KLeiner, schön gestalteter, Innenpool und Saunabereich.
Wir kommen seit mehreren Jahren in dieses Haus und fühlen uns sehr, sehr wohl.
Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer/Appartments sind sehr schön eingerichtet, sehr sauber aber z.T. etwas klein.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Nr. 34 von 109 in Zermatt
Hotel Metropol & Spa Zermatt
Hotel Metropol & Spa Zermatt
Nr. 57 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Suitenhotel Zurbriggen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suitenhotel Zurbriggen

Unternehmen: Suitenhotel Zurbriggen
Anschrift: Schluhmattstrasse 68, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 34 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 37 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 38 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suitenhotel Zurbriggen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suitenhotel Zurbriggen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apparthotel Zurbriggen Zermatt