“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 9 Hotels in Sitten
Mauren, Liechtenstein
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir liessen uns von den negativen Bewertungen vom letzten Jahr nicht abschrecken und buchten trotzdem. Wir habens nicht bereut. Eine nette Chefin begrüsste uns auf französich und auf deutsch, stellte uns für unsere 6 Motorräder eine Garage zur Verfügung, gab uns frisch renovierte Zimmer und hat uns Tipps gegebe wo wir Essen könnten, wobei das eigene Hotel auch dabei war.
Wir haben Uns für den Verbleib im Hotel entschieden. Wir habens nicht bereut. Die angebotenen Speisen waren nicht alltäglich und schön präsentiert. Die passenden Weine gibts dazu. Bis Nachts um halb eins sassen wir im Garten un genossen den Aufenthalt. Einziger Nachteil im Sommer: die Zimmer sind nicht klimatisiert. Sonst ist das Hotel absolut zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Noldi57!
Jérémy F, Gérant von Hotel du Castel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Wir bedanken uns für Ihre Beschreibung unseres Hôtels. Wir hoffen, Sie hatten noch eine schöne Motorradreise erlebt und würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse aus dem Wallis

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir durften vor Kurzem eine Nacht in einer der Juniorsuiten verbringen. Die Zimmer sind renoviert, modern und sauber - es fehlt an nichts. Die Altstadt von Sion und das Fussballstadion sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.
Sehr zu empfehlen ist das Hotelrestaurant - das Essen sowie der empfohlene Wein waren ausgezeichnet.
Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Berner82!
Jérémy F, Gérant von Hotel du Castel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Castel und für Ihre Note. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Freunde bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse aus dem Wallis
Adliswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist doch eher abgenutzt und eher älter. Jedoch ist alles sauber, und daher auch ok. Freundlichkeit ist doch eher ziemlich kühl, dürfte besser sein. Frühstück ist gut. Auch die Lage, am Rande des Zentrums ist gut.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, lorenzdolder!
Jérémy F, Gérant von Hotel du Castel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Wir freuen und Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel Castel neu eröffnet wurde nach einer Direktionsänderung und nach einer kompletten 4-monatigen Renovation. Das Hotel besitzt 23 Doppelzimmer und 3 Junior Suiten. Alle sind ausgestatten mit einem privaten Badezimmer mit Dusche, gratis W-Lan, Kabelfernseher, einem Büro, einer Minibar und einem Safe. Entdecken Sie ebenfalls unsere Bar / Brasserie in modernem Dekor und das französische Restaurant mit seiner sonnigen Terrasse.
Im ersten Stock befindet sich unser Konferenzsaal für bis zu 30 Personen.

Wir hoffen, Sie bald in unserem neuen Hotel Castel begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wie bei vielen Hotels in der Schweiz stimmt auch bei diesem das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Alte schmudelige Zimmer, TV kaum grösser als ein iPad, kein offenes WLAN, auf beiden Seiten Hauptstrassen, folglich laut, weil man wegen fehlender Klimaanlage nachts das Fenster öffnen muss. Frühstücksbuffet solala und die Freundlichkeit des Personals - naja...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, nighttrain67!

Direktion

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sitten.

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Freundlichkeit des Receptions-Personals nicht vorhanden, kein Lächeln kaum ein Hallo oder ein Danke. Ausstattung der Zimmer ok, etwas altmodisch. Keine Klimaanlage, im Sommer keine Chance mit offenem Fenster zu schlafen, da Strasse vor und Bahngeleise hinter dem Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, jfzurich!

Lausanne, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb vom Zentrum im östlichen Teil von Sion. Da die Stadt nicht gross ist, kann man in 10 bis 15 Minuten zu Fuss das Zentrum erreichen.

Parkplatz ist gratis und vor dem Hotel.
Das Personal am Desk ist freundlich. Die Rezeption ist nicht nachtsüber besetzt, man bekommt aber einen Schlüssel, um in der Nacht wieder reinzukommen.
Das Zimmer ist ruhig, funktionell eingerichtet und sauber aber sehr altmodisch.

Das Frühstück ist in Ordnung. Der Frühstücksraum ist originell mit vielen verschiedenen Musikinstrumenten an der Decke dekoriert.

Das Gebäude sieht von aussen nicht so toll aus. Allerdings ist das gesamte Erlebnis eher gut und die Rechnung konnte mir direkt ins Büro gesendet werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Olivier C!

Direktion
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sitten.
ibis Sion Est
Nr. 8 von 44 in Crans-Montana
B&B Cafe De La Poste
B&B Cafe De La Poste
Nr. 1 von 6 in Sitten

Sie waren bereits im Hotel du Castel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Castel

Unternehmen: Hotel du Castel
Anschrift: rue du Scex 38, Sitten 1950, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Sitten
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Sitten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Castel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Castel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Castel Sitten, Europa