“Preis/Leistung schlecht” 2 von fünf Punkten

Hotel du Castel
Nr. 2 von 9 Hotels in Sitten
“Preis/Leistung schlecht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wie bei vielen Hotels in der Schweiz stimmt auch bei diesem das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Alte schmudelige Zimmer, TV kaum grösser als ein iPad, kein offenes WLAN, auf beiden Seiten Hauptstrassen, folglich laut, weil man wegen fehlender Klimaanlage nachts das Fenster öffnen muss. Frühstücksbuffet solala und die Freundlichkeit des Personals - naja...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, nighttrain67!
Jérémy F, Gérant von Hotel du Castel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Wir freuen und Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel Castel neu eröffnet wurde nach einer Direktionsänderung und nach einer kompletten 4-monatigen Renovation. Das Hotel besitzt 23 Doppelzimmer und 3 Junior Suiten. Alle sind ausgestatten mit einem privaten Badezimmer mit Dusche, gratis W-Lan, Kabelfernseher, einem Büro, einer Minibar und einem Safe. Entdecken Sie ebenfalls unsere Bar / Brasserie in modernem Dekor und das französische Restaurant mit seiner sonnigen Terrasse.
Im ersten Stock befindet sich unser Konferenzsaal für bis zu 30 Personen.

Wir hoffen, Sie bald in unserem neuen Hotel Castel begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

1 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Freundlichkeit des Receptions-Personals nicht vorhanden, kein Lächeln kaum ein Hallo oder ein Danke. Ausstattung der Zimmer ok, etwas altmodisch. Keine Klimaanlage, im Sommer keine Chance mit offenem Fenster zu schlafen, da Strasse vor und Bahngeleise hinter dem Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, jfzurich!

Direktion

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sitten.

Lausanne, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb vom Zentrum im östlichen Teil von Sion. Da die Stadt nicht gross ist, kann man in 10 bis 15 Minuten zu Fuss das Zentrum erreichen.

Parkplatz ist gratis und vor dem Hotel.
Das Personal am Desk ist freundlich. Die Rezeption ist nicht nachtsüber besetzt, man bekommt aber einen Schlüssel, um in der Nacht wieder reinzukommen.
Das Zimmer ist ruhig, funktionell eingerichtet und sauber aber sehr altmodisch.

Das Frühstück ist in Ordnung. Der Frühstücksraum ist originell mit vielen verschiedenen Musikinstrumenten an der Decke dekoriert.

Das Gebäude sieht von aussen nicht so toll aus. Allerdings ist das gesamte Erlebnis eher gut und die Rechnung konnte mir direkt ins Büro gesendet werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Olivier C!

Direktion
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sitten.
ibis Sion Est
Hotel Des Vignes
Hotel Des Vignes
Nr. 1 von 1 in Uvrier
Hotel Nendaz 4 Vallees & Spa

Sie waren bereits im Hotel du Castel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Castel

Unternehmen: Hotel du Castel
Anschrift: rue du Scex 38, Sitten 1950, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Sitten
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Sitten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Castel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Castel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Castel Sitten, Europa