“Korrekt ohne Zusatz”

Nr. 3 von 9 Hotels in Sitten
Lausanne, Schweiz
“Korrekt ohne Zusatz”
Bewertet am 21. Januar 2012

Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb vom Zentrum im östlichen Teil von Sion. Da die Stadt nicht gross ist, kann man in 10 bis 15 Minuten zu Fuss das Zentrum erreichen.

Parkplatz ist gratis und vor dem Hotel.
Das Personal am Desk ist freundlich. Die Rezeption ist nicht nachtsüber besetzt, man bekommt aber einen Schlüssel, um in der Nacht wieder reinzukommen.
Das Zimmer ist ruhig, funktionell eingerichtet und sauber aber sehr altmodisch.

Das Frühstück ist in Ordnung. Der Frühstücksraum ist originell mit vielen verschiedenen Musikinstrumenten an der Decke dekoriert.

Das Gebäude sieht von aussen nicht so toll aus. Allerdings ist das gesamte Erlebnis eher gut und die Rechnung konnte mir direkt ins Büro gesendet werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Olivier C!
Jérémy F, Gérant von Hotel du Castel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Wir freuen und Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel Castel neu eröffnet wurde nach einer Direktionsänderung und nach einer kompletten 4-monatigen Renovation. Das Hotel besitzt 23 Doppelzimmer und 3 Junior Suiten. Alle sind ausgestatten mit einem privaten Badezimmer mit Dusche, gratis W-Lan, Kabelfernseher, einem Büro, einer Minibar und einem Safe. Entdecken Sie ebenfalls unsere Bar / Brasserie in modernem Dekor und das französische Restaurant mit seiner sonnigen Terrasse.
Im ersten Stock befindet sich unser Konferenzsaal für bis zu 30 Personen.

Wir hoffen, Sie bald in unserem neuen Hotel Castel begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse,

Jérémy Freyermuth & Daniela Kamber
Direktion

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sitten.
ibis Sion Est
Nr. 1 von 1 in Saillon
Hotel Chalet Royal
Hotel Chalet Royal
Nr. 2 von 3 in Veysonnaz

Sie waren bereits im Hotel du Castel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Castel

Unternehmen: Hotel du Castel
Anschrift: rue du Scex 38, Sitten 1950, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Sitten
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Sitten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Castel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Castel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Castel Sitten, Europa