“Gutes Essen, freundliches Prtsonal”
Bewertung zu Bee

Bee
Platz Nr. 70 von 437 Restaurants in Lugano
Preisbereich: 15 $ - 71 $
Bewertet 6. März 2018

Wir haben im Bee zu Abendessen. Das Essen war sehr lecker, auch das Preis/Leistungs Verhalten ist sehr gut. Die Atmosphäre ist locker. Es hat uns sehr gefallen. Kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Kathrin S!

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

wir waren mit einem Kleinkind da. es war extrem laut und die Bedienung war schleppend. das Essen war mittelmässig, der Wein warm. ich würde nicht mehr wieder kommen

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Casanuova2017!
Bewertet 11. September 2017

Prädikat "perfekt". Geschmack, Bedienung, Lokalität. Das Bee ist Extraklasse. Wir hatten die Vegane Pizza, grüner Salat plus ein Panna-Cotta (auch vegan). Unglaublich fein.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, marcellappert!
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Ambiente sympathisch. Freudlos gewürzte Zucchinisuppe und schlappe Haselnusspanade um die faden Tofuschnitzel - vegan sollte nicht so kränklich asketisch daherkommen... Und feiner Tee verdient eine schöne Tasse und kein Einmachglas, auch wenn es einen Henkel hat. Sorry...

Besuchsdatum: April 2017
Danke, AlfredW353!
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Spontanbesuch in den Ferien. Freundlicher Empfang durch das Personal. Wir haben zwei Pizzen gegessen, welche sehr gut waren.
Ich würde 4.5 Punkte geben, wenn ich könnte. Für 5 Punkte reicht der Gesamteindruck nicht ganz.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Feriencelly!