“Ein himmlischer Dessert”

Luce Al Gargantini
Platz Nr. 126 von 381 Restaurants in Lugano
Preisbereich: 22 $ - 42 $
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Ein himmlischer Dessert”
Bewertet am 1. Juli 2013

Auf der Karte standen ganz viele leckere Sachen. Da wir uns nicht entscheiden konnten, empfahl das Servicepersonal den Amberjack. Dazu haben sie uns den passenden Wein empfohlen. Einfach eine Wucht. Die Vorspeise fällt eher gross aus, aber dafür der Hauptgang ist eine sehr gute Grösse. Zum Nachtisch haben wir Millefoglie mit Erdbeeren und einer Vanille Chantiliy gegessen. Das ist der beste Dessert den ich/wir je gegessen haben. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Für diesen Preis wird einem etwas an Qualität geboten. Super...!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Evelin F!

Hof bei Salzburg, Österreich
“Perfekt”
Bewertet am 8. Juni 2013

Meine erste bevertung ùber dieses restaurant und es ist toll....lebensmittel,umwelt und service..si atmet die luft von zu hause in der familie....perfekt

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Patrick L!
Abtwil, Schweiz
“Ein lachendes und ein weinendes Auge”
Bewertet am 3. Mai 2013

Wer das alte Ambrosia gekannt und geschätzt hat, erschrickt zuerst über die grossstädtische und moderne neue Aufmachung. Es reiht sich ein in die vielen modernen Restaurants, die auf der ganzen Welt gleich aussehen.
Das Personal gibt sich aber sehr viel Mühe und ist sehr freundlich und die Küche ist ebenfalls gut. Die Preise sind angesichts der relativ kleinen Portionen am oberen Ende. Unbedingt einen Tisch am Fenster verlangen. Wer den Wein nur glasweise geniessen möchte, kann auch den Oberkellner bitten, eine spezielle Flasche zu öffnen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Juerg B!