“Grauenhaft” 1 von 5 Sternen

Hotel Villa Selva
Nr. 27 von 45 Hotels in Lugano
“Grauenhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Restaurant war vom Zentrum nicht weit entfernt. Anfangs waren wir vom schönen Weg/Ambiente der zum Restaurant führte sehr begeistert. Uns wurde die Pension vom Reiseführer empfohlen - da dieser jedoch schon ziemlich alt ist machten wir uns unser eigenes Bild. Leider war es sehr entäuschend. Als wir nach einem Tisch für 2 Personen fragten wurden wir nur plump in den Garten verwiesen. Das Tischtuch war dreckig die Chefin war mit abstand das unfreundlichste was wir auf unserer ganzen Reise durch Lugano erlebten. Als der schweizer Dialekt bemerkt wurde kam uns gar kein Respekt mehr entgegen -

1. von Anfang an per DU
2. die Chefin stützte sich auf unserem Tisch ab
3. wir wurden ignoriert - konnten erst nach dem Sie 5 andere Tische abgeräumt hat unsere Getränke bestellen
4. nach Angabe der Bestellung wurden wir aufgefordert mehr zu bestellen da eine Portion Nocchi und Prosciutto e Melone "unseren Hunger niemals stillen würde"

Alles in allem mit Abstand das schlechteste was wir bisher in unserem Leben erleben mussten. Wir konnten es kaum erwarten die Rechnung zu bezahlen und den Ort zu verlassen. Es tut uns besonders für den Koch leid, da dieser sehr bemüht war und das Essen vorzüglich schmeckte.

Preise für die Grösse der Portionen jedoch eindeutig zu hoch!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Luganesi01!

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Wir waren das erste mal in der Hotel Villa Selva in Lugano, was mich dabei verwirrt hat im Internet wird es als Hotel angepriesen und vor Ort steht gross Pension?! Die Zimmer sind sauber und sehr einfach ausgestatt. Kein Fernseher, kein Telefon und keine Klimanlage. Dafür ist die Grünanlage sehr schön und nett. Über das Essen in der Pension kann ich nichts aussagen, da wir mit Freunden essen waren. Das Frühstück war jedoch ok. Was zu berücksichtigen ist, dass ab ca. 22.00Uhr schalterschluss ist und man vorher unbedingt einen Zugangsbadge (Kaution CHF 50.00) organisieren sollte, da man ansonsten vor verschlossener Pension steht.
Was auch ein Problem sein könnte, dass die Pension ca. 15-20Min. vom Zentrum entfernt ist und man vor allem Abends mit einem längeren Fussmarsch zu rechnen hat.
Preis-Leistung für uns ok, wenn es nicht gerade ein 5Stern-Bunker sein muss!
Achtung, die Pension akzeptiert keine Kreditkarten, also genug Kleingeld mitnehmen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 10 von 45 in Lugano
Dischma Hotel
Dischma Hotel
Nr. 32 von 45 in Lugano

Sie waren bereits im Hotel Villa Selva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Selva

Unternehmen: Hotel Villa Selva
Anschrift: Via Tesserete 36, Lugano 6900 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 von 45 Hotels in Lugano
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Villa Selva 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Selva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Selva Lugano, Kanton Tessin