“Schlicht und einfach.” 4 von fünf Punkten

Hotel Zurigo
Nr. 38 von 45 Hotels in Lugano
“Schlicht und einfach.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat eine sehr zentrale Lage mit Parkplatz. Preis & Leistung ist in Ordnung.
Die Zimmer sind einfach, aber sauber gehalten.

Beim Einchecken des Hotels bemerkte ich bald, dass wir mit Abstand die jüngsten sind. Sehr viele ältere Personen bevorzugen anscheinend dieses Hotel. Es ähnelte einem Altersheim, was mich jedoch nicht störte. Das Personal und die Bewohner waren sehr nett und zuvorkommen.

Für einen kurzen Aufenthalt sehr empfehlenswert.
Bei längeren, jedoch ein wenig zu schlicht.

Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, carloeberhardt!

St-Gall, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel Zurigo Garni liegt im Zentrum von Lugano. Es verfügt über eigene Garageneinstellplätze und Aussenparkplätze. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig ausgestattet. Die Zimmer verfügen über Dusche/WC (etwas klein), sind aber sehr sauber und verfügen zudem über einen Farbfernseher. Das Frühstück ist angemessen, nichts wahnsinniges aber es gibt von allem genug in einer guten Qualität. Was aber der grosse Vorteil ist, ist die zentrale Lage, so ist man beispielsweise in ca. 5 Minuten an der Via Nassa oder am See.
Sie benötigen absolut kein Auto und falls es doch einmal etwas weiter gehen sollte, liegt die
Busstation direkt gegenüber dem Hotel. Der Preis ist für Lugano und die Lage als solche mehr als angemessen. Das Personal spricht sowohl deutsch als auch italienisch und ist freundlich und hilfsbereit. Ich habe in Lugano an weit teureren Orten übernachtet, abere nirgends stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Ausmass.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, pooh43!
Bern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Einmal und nie wieder. Positiv ist die Lage. Die Zimmer sind sauber (was in jedem Hotel selbstverständlich sein sollte). Das war es dann aber schon. Eine Nacht in einem einfachen Zimmer kostet 120 Franken. Es handelt sich um ein "Bed-and-Breakfast-Hotel". Der Preis ist weder für die Zimmer noch für den Service gerechtfertigt, da gibt es bessere Angebote in Lugano. Ich habe noch nie derart unfreundliches Personal in einem Hotel erlebt, und zwar angefangen vom Inhaber selbst bis hin zu dem Servicepersonal beim Frühstücken. Das Frühstück war eine absolute Zumutung: Uns wurde alter vertrockneter Käse auf einem winzigen "Buffet"-Tisch vorgesetzt. Sobald man den letzten Schluck Kaffee aus der Tasse getrunken hat, kommt auch schon jemand und reisst einem förmlich die Tasse aus der Hand. Service sieht anders aus. Absolut kein Wohlfühlerlebnis, man ist froh, wenn man nach dem Frühstück dieses Hotel verlässt.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, MiamiBeach07!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lugano.

Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2007

Es ist bereits das zweite Mal, dass wir im Hotel Zurigo absteigen, wenn wir in Lugano sind, und wir werden es wieder tun. Das Hotel, ein schönes altes Gebäude, ist zweckmässig, aber modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist zuvorkommend, und das Frühstück reichlich. Erfreulicherweise verfügen die Zimmer neuerdings über Wireless Internet-Anschluss. Optimal finden wir die zentrale Lage. Deshalb ist es kein Problem, dass das Hotel weder über ein Restaurant noch eine Bar verfügt. In der näheren Umgebung gibt es jede Menge davon. Das Hotel ist für Touristen, Paare, Senioren und auch für Geschäftsleute geeignet. Wie gesagt, wir kommen wieder.

• Zufrieden mit — Zentrale Lage
Albergo Acquarello
Albergo Acquarello
Nr. 36 von 45 in Lugano
Hotel International au Lac

Sie waren bereits im Hotel Zurigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zurigo

Unternehmen: Hotel Zurigo
Anschrift: corso Pestalozzi 13, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Nr. 38 von 45 Hotels in Lugano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zurigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lugano Hotel Zurigo
Zurigo Hotel Lugano