“Toller Platz - touristisch!!!” 5 von 5 Sternen

Piazza della Riforma
Im Voraus buchen
100 $*
oder mehr
Italien und die Schweiz an einem Tag: Comer See ...
Platz Nr. 5 von 52 Aktivitäten in Lugano
St. Gallen, Schweiz
114 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 141 "Hilfreich"-
“Toller Platz - touristisch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

ein wunderbare Ort - wir geniessen ihn jedes Mal! Kinder im Bewegungstheater, Gelati, Pizza und als Highlight die Vinotheka gleich süd-westlich, das letzte Angebot neben den grossen Restaurants...

Aufenthalt Juni 2014
Danke, StrandCH!

• Tschechische zuerst
Zweisimmen, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Im Herzen von Lugano”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Schöner Platz im Zentrum mit vielen Restaurants. Bis spät abends kann man draußen sitzen. Nahe der Shoppingstrasse Via Nassa.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Andrea C!
Köln, Deutschland
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
“Sehr schöner zentraler Platz von Lugano”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Leider habe ich den Platz an einem verregneten Tag besucht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie toll der im Sommer bei strahlend blauem Himmel ist. Und rundherum kleine Einkaufsstrassen, auf jeden Fall zu empfehlen, muß man in Lugano bei schönem Wetter einmal gesehen haben.

Aufenthalt April 2014
Danke, Maac999!
Gebertingen
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Das pulsiserende Leben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ein wunderbarer Platz - seit Jahren gleich und geschichtsträchtig. Wenn man sich in eines der Restaurant setzt, z.B. ins Vanini, wo es die besten Amaretti gibt, und den Passanten zuschaut, so ist das mehr als amüsant. Die einen flanieren, die anderen hetzen, andere sind hoch chic angezogen, einige im Wandertenue, andere im Businessanzug.... alles ist vertreten. Dem Auge wird viel geboten und man nimmt gerne einen zweiten Ristretto.....

Aufenthalt September 2013
Danke, ramonavdc!