“Kulinarischer Höchstgenuss”

Preisbereich: 70 $ - 204 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Mai 2014

Die Küche ist auserlesen, hier werden die Wünsche des Gastes in jeder Hinsicht erfüllt. Auch bei vollem Restaurant wird man hier aufmerksam und herzlich bewirtet. Besonders hervorzuheben sind die köstlichen Fischspezialitäten.

Danke, Ariane M!

Bewertet am 21. April 2014

Qualität, Kreativität, Vielfalt und Service auf höchstem Niveau. Gute Weinauswahl und After Dinner Show. Shuttle-Service könnte individiualisiert werden.

Danke, SwissCulinary!
Bewertet am 11. März 2014

Seit über 20 Jahren gehen wir immer wieder ins Principe. Was überzeugt ist die immer gleichbleibende, sehr hohe Qualität, ob Ambiente, Service oder Essen, bis heute wurden wir noch nie enttäuscht. Absolut empfehlenswert. Das Principe Leopoldo gehört zu den besten Restaurants die das Tessin zu bieten hat.

• Ambiente
Danke, josi58!
Bewertet am 21. Januar 2014

Das Essen schmeckt nach dem was es ist und nicht nach 1000 Aromen, die sich überlagern. Saucen werden à part gereicht und überschwemmen nicht die Teller.

Danke, Claudia U!
Bewertet am 3. Januar 2014

Es gibt viele gute und sehr gute Restaurants im Tessin, aber nur wenige wirklich hervorragende Restaurants. Das Restaurant des Principe Leopoldo gehört ohne Zweifel zu den hervorragenden Restaurants.
Die Qualität des Essens, der Service und auch das Ambiente sind besonders.

• Ambiente
Danke, Christoph U!

Reisende, die sich Principe Leopoldo Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lugano, Kanton Tessin
Lugano, Kanton Tessin

Sie waren bereits im Principe Leopoldo Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!