“Wunderbar”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Schweiz
“Wunderbar”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Für einmal ohne Tripadvisor haben wir dieses Restaurant gefunden. Wir waren begeistert von dem freundlichen Personal und dem tollen Essen. Unsere Gerichte waren saisonal und frisch, Preis Leistung war absolut angemessen. Wir werden dieses Restaurant gerne weiterempfehlen und auch beim nächsten Lugano Besuch wieder dort essen.
Molto delizioso, grazie tanto!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Amsel4!

• Arabische zuerst
Malvaglia, Schweiz
“Reinfall”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir mit Vorfreude diese Trattoria besucht. Einrichtung sehr gemuetlich und die Kellner waren auch nett. Woher die positiven Bewertungen ueber das Essen stammen, koennen wir uns nicht erklaeren. Alles nur geschoent? Um 19.30 uhr an einem Freitagabend waren nur 3 Tische besetzt. Die Vorspeisen waren noch akzeptabel. Zu den Hauptgaengen: Wild mit Spaetzli und Rotkraut. Spaetzli verbrannt, Fleisch trocken, rotkraut verkocht. Schnitzel mit pommes, Fleisch pappig, lieblos angerichtet. Ein kleiner Teller Wild 39 Franken, ein Teller schnitzel mit Pommes 31 Franken. Auf das Dessert haben wir nach der Enttaeuschung verzichtet. Mit vorspeisensalat, 2 dl Wein und 1 Mineral haben wir rund 120 Franken bezahlt. Zu teuer! Wir waren sehr enttaeuscht. Hier waren wir das erste und letzte Mal.

2 Danke, Elena B!
“Stilvolles Ambiente und sehr gutes Essen”
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Pizza war sehr gut und das Entrecote zart. Die Beilage (Gemüse vom Grill) war ebenfalls sehr schmackhaft, aber zu wenig.
Der Service war sehr freundlich, aber leider nicht sehr aufmerksam. So mussten wir uns nach längerem Warten bspw. selber um Kaffee und Dessert bemühen. Es wirkte, als ob die 3 Kellner sich nicht ganz im Klaren waren, wer für was resp. welche Tische zuständig ist.
Das Ambiente ist sehr schön und sehr ruhig. Für unseren Geschmack fehlt aber etwas für die richtige Gemütlichkeit. Der offene Wein war gut, aber leider wie so oft etwas zu warm (Zimmertemperatur).
Die Preise sind fair/normal.
Die Lage ist etwas versteckt und 150m weiter, als die Adresse (gem. GoogleMaps) vermuten lässt. Alles in allem sicher eine sehr gute Adresse.

Danke, trollissimo!
Bern, Schweiz
“Gut essen”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr gute Küche. Aufmerksamer Service. Tolles Ambiente. Wir hatten einen kulinarisch gelungenen Abend. Sehr zu empfehlen.

Danke, Stro770!
Wiesbaden
“Sensationell”
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben aufgrund der positiven Tripadvisor Bewertungen dieses Restaurant besucht - hatten phantastische Pizzen! Aufgrund der überzeugenden Küchenleistung und des schönen Ambientes kamen wir am Abend wieder - Champagnerrisotto und Penne mit Meeresfrüchten begeisterten uns. Es wird ein tolles Olivenöl und "Pepe Valle Maggia" zum Salat angeboten. Service ist flink und charmant - alles in allem ein herrlicher Abend:)

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, airnicnic!

Reisende, die sich Trattoria - Pizzeria Galleria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lugano, Kanton Tessin
Lugano, Kanton Tessin

Sie waren bereits im Trattoria - Pizzeria Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!