“Spazieren in Lugano”

Three Lakes Day Tour from Stresa
Platz Nr. 1 von 69 Aktivitäten in Lugano
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 9. Juni 2013

Vom Hotel aus sind wir auf der herrlichen Seepromenade in die Innenstadt spaziert. Der See bot einen wunderbaren Anblick mit den weißen Wellen und Booten. Dahinter die Berge.
Im Zentrum Luganos gibt es viele schöne Plätze mit vielen einladenden Restaurants. Man kann dort in Ruhe seinen Wein oder ein Bier genießen. Die Bedienung ist stets sehr freundlich. Man fühlt sich sehr wohl.
Meine Frau und ich werden sicherlich bei unserer nächsten Fahrt an die Côte d'Azur wieder in Lugano Station machen.

1  Danke, Heizinger!
Bewertung schreibenBewertungen (2.719)

Bewertet am 31. Mai 2013

bei schoenem wetter ist das panorama ausgezeichnet. der ciani park ist einzigartig und auch die seepromenade ist sehr schoen.

1  Danke, bruno a!
Bewertet am 25. Mai 2013

Der Lago di Lugano ist ein wunderschöner See... Mit Verkehrsschiffen kann man viele Ortschaften erreichen (z.B. Strecke Lugano-Morcote für 22 Franken, mit GA/Halbtax die Hälfte), welche zwar grundsätzlich auch mit dem übrigen ÖV erreichbar sind, aber längst nicht mit der tollen Atmosphäre mithalten können.

Danke, nussknacker007!
Bewertet am 12. Mai 2013

Toll, die Sicht auf die umliegenden Berge und den glitzernen See.Schöner Spazierweg dem See entlang, mit Touristeneisenbahn.

Danke, Sarah S!
Bewertet am 2. Januar 2013

Wunderschöner See mit ruhiger Atmosphäre. Kann man gut relaxen und richtig die Seele baumeln lassen.

1  Danke, DarkUser089!