Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alt aber gute Dienstleistung”
Bewertung zu Hotel Lido Seegarten

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Lido Seegarten
Nr. 29 von 45 Hotels in Lugano
Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr sehr schöne Lage aber etwas alt. Das Essen ist sehr gut aber auch sehr teuer.
Der Pool ist immer sauber und sehr schön. Das Frühstück ist hochwertig aber etwas wenig Auswahl. Ich mag gerne Gemüse und eingelegte Sachen.

Zimmertipp: umbedingt Seeseite
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ortnerdavid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (195)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Lido Seegarten
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

27 - 33 von 195 Bewertungen

Bewertet am 21. Juli 2013

In Lugano ist das Lido Seegarten erste Wahl. Für den mondänen Ort sind die Preise moderat. Obwohl die Hotellerie in Lugano ist hoffnungslos verstaubt. Esssaal und Essen sind lieblos aber recht. Die Zimmer sind unerreicht gut und preiswert.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, StrandCH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Juni 2012

Die Lage ist perfekt...sofern man ein Zimmer zum See hat. Ansonsten sind die Zimmer mit Flickwerken belegt (Wände, Teppiche), die Toilette benötigt einen Trick, dass Sie richtig läuft, die Wasseranschlüsse tropfen, wackeln, die Duscharretierung ist lose. Das Zimmer hatte eine lästige Feuchtigkeit und der Luftdurchzug störte. Und dies in der sogenannten Suite. Sehr enttäuschend.
Das Frühstücksbuffet ist nicht gerade berauschend, einen Tilsiter, Edamer zu finden...und 1 Tessiner Käse nur. Salami nicht gerade speziell. Die Freundlichkeit der Kellner lässt zu wünschen übrig.
Positiv vermerken möchten wir den Empfang, das war aufmerksam und freundlich. Auch dass man einen kleinen Hund mitnehmen konnte, war problemlos. Der Abschied wiederum war schlecht, niemand fragt, ob es gefallen hat, ob man beim Gepäck helfen kann etc. Nur kassiert hat man schnell und der Preis - ist masslos überrissen hoch.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Xela55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Mai 2012

Leider reicht eine perfekte Lage am See mit Traumblick und ein entsprechend hoher Übernachtungspreis nicht für vier Sterne! Das Hotel ist ein alter Kasten, der dringend der Renovierung bedürfte! Die Teppiche in den Gängen riechen modrig, die Fugen im Bad schimmeln, die Mischbatterien wackeln, die Arretierungen für die Fensterläden sind blanke Eisenstifte, an denen man sich die Füsse aufreisst, ein liebloses und völlig phantasiefreies Frühstück...der einzige Lichtblick war ein wirklich zuvorkommender Ober.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
7  Danke, Vero-JP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel hat sicher bessere Tage gesehen, allerdings dürften diese schon eine Weile zurückliegen. Geblieben ist die Aussicht und - völlig zu Unrecht - die 4 Sterne. Der Teppich im Korridor ist sehr alt und voller Flecken. Im Zimmer riecht es muffig, die Tapeten lösen sich an 3, 4 Stellen von der Wand. Die Einrichtung spartanisch, lieblos, so wie man sie etwa in einem günstigen 2-Stern-Hotel erwarten würde. Aus der Info-Broschüre erfährt man, dass man unten im Restaurant von 12 bis 14 Uhr zu Mittag essen könnte, dazu gebe es Snacks: von 14.00 bis 14.30! Zimmerservice? Fehlanzeige. Man könnte zwar ins Internet, allerdings kostet das 10 Franken die Stunde. Und der Parkplatz, der im Internet prominent erwähnt wird, kostet auch: 16 Franken pro Tag. Und das bei knapp 400 Franken für die Nacht! Ein solches Preis-Leistungsverhältnis muss man sonst lange suchen.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
7  Danke, Mladen207!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. November 2011

Die Aussicht könnte nicht besser sein, immerhin ist das Lido eines der ganz wenigen Hotels mit direktem Seeanstoss. Die Zimmer zur Strasse ("Bergsicht") nimmt man besser nicht, zu laut. Die Zimmer sind gross und funktional eingerichtet. Der Spannteppich hat jedoch Flecken und ein guter Stuhl zum Arbeiten fehlt.

Wenn ich nur "befriedigend" gebe, dann aus zwei Gründen: Erstens fand ich das Frühstück für den angestrebten Standard des Hauses äusserst dürftig. Bereits um 7.30 morgens war der Fruchtsalat abgestanden, die Rühreier angelaufen. Der Speck war sehr salzig und offensichtlich nicht gerade von bester Qualität. Zudem war die Auswahl an Gebäck sehr limitiert.

Zweite Beanstandung sind die hohen Internetpreise. Ich sehe nicht ein, weshalb für den verlangten Preis nicht eine Gratisbenutzung des WLan drin liegt. Für das Hotel sind die zusätzlichen Kosten vernachlässigbar, für den Kunden wäre der Zugewinn gross.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, mourspe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Februar 2011

War schon das bevorzugte Hotel der Grosseltern meiner Gattin...
Wunderbar am See gelegen (Zimmer mit Seesicht verlangen!), mit kleinem Balkon.
Das bezogene Zimmer im 2. Stock war renoviert worden, andere Zimmer in den oberen Etagen scheinen es nach Bewertung von Kollegen (noch) nicht zu sein. Altbekanntes Hotel, z.T.sehr grosse Zimmer, gutes Bett, etwas spartanisch! Grosses, bequemes Badezimmer. Restaurant mit Stil, Frühstücksbuffet gut und reichhaltig aber praktisch nur mit Konservenfrüchten.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, jgabbud!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lugano angesehen:
2.2 km entfernt
Best Western Hotel Bellevue Au Lac
0.1 km entfernt
Grand Hotel Villa Castagnola
1.6 km entfernt
Hotel International au Lac
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.4 km entfernt
Hotel de la Paix
Hotel de la Paix
Nr. 9 von 45 in Lugano
487 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hotel Walter au Lac
Hotel Walter au Lac
Nr. 24 von 45 in Lugano
289 Bewertungen
2.2 km entfernt
Grand Hotel Eden
Grand Hotel Eden
Nr. 30 von 45 in Lugano
322 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Lido Seegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lido Seegarten

Anschrift: viale Castagnola 24, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Luxushotels in Lugano
Preisklasse: 193€ - 316€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lido Seegarten 4*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lido Seegarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lido Lugano
Hotel Lido Seegarten Lugano, Kanton Tessin
Lido Seegarten Lugano
Lido Seegarten Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen