“trotzdem empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Victoria au Lac

Hotel Victoria au Lac
Nr. 41 von 45 Hotels in Lugano
Bewertet am 24. Mai 2013

Ein super gelegenes Hotel, was wohl seine besten Jahre hinter sich hat. Genialer Seeblick, schönes Zimmer, wenn auch einiges an die späten 60er Jahre erinnerte...beim Frühstück lief extrem laute Musik..dafür war der Preis sehr günstig und es liegt wirklich paradiesich...ich mag ja 3 Sterne Hotels und darum würde ich trotzdem wieder herkommen...übrigens war das Essen im Restaurant sehr gut und die Bedienung freundlich

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stef B!

Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel an bester Lage direkt am See, mit Ausblick. Nostalgischer Stil, sehr sauber und ruhig (gut isolierte Fenster; vom Strassenlärm hört man nichts). Parkhaus mit reservierten Plätzen gleich nebenan.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, jad1942!
Bewertet am 6. November 2012

wir waren hier 3 nächten, drei personen , gut, standartmässig, rein, hotelinterier ein wenig geschmacklos
die lage sehr gut , ein wenig problem mit parkieren, aber nicht schreklich

ich emfehle restaurant aus zweiten seite des hotels , sehr gut essen und auch personal,

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, alica_liskova!
Bewertet am 31. August 2012

Ich habe eine Nacht im Victoria verbracht und ein Doppelzimmer mit Seesicht gebucht und auch erhalten. Das Zimmer war standardmässig ausgestattet, nicht sehr geräumig, aber auch nicht wirklich eng, ganz angenehm. Dei sanitären Einrichtungen stammen wohl aus den 70ern oder frühen 80ern, was aber irgendwie seinen Reiz hat. Einzig die Sauberkeit an der Decke im Bad (Staubweben) war etwas mangelhaft. Ansonsten hat mir das Zimmer sehr zugesagt. Es gibt kostenloses Wifi.

Frühstück war sehr angenehm. Die Auswahl nicht riesig, aber dennoch überdurchschnittlich. Auf der Veranda mit Seeblick zu frühstücken, war ein echtes Erlebnis im Victoria.

Von aussen ist das Haus ein absoluter Hingucker. Wunderbarer Jugendstil. Inwendig ist alles etwas verkitscht und angestaubt-altmodisch. Doch gerade dies macht das Haus so charmant. Das Personal war sehr freundlich.

Einziges kleines Betrübnis: Die Hoteleigenen Parkplätze waren allesamt belegt. Das Parken des Wagens im benachbarten Parkhaus kostete 27 Franken. Aber das fällt nicht ins Gewicht. Ich würde sofort wieder ins Victoria gehen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Planet-Vienna!
Bewertet am 24. Juli 2012

Das ganze Hotel ist in einem skurrilen Stil gehalten, der aber leider nicht originell, nur von schlechtem Geschmack zeugt. Das Hauptproblem aber für mich war, das hässliche Zimmer,stank unglaublich nach Parfum, welches erst nach 1 Nacht lüften erträglich wurde! Wir waren im 4. Stock, ab 4 Uhr in der früh, wurde über unseren Köpfen hin und her gerannt und gegangen, an Schlafen war nicht zu denken.Das Bad war abgesehen von Parfüm Gestank ok, das Bett war bequem, sehr einfaches Frühstück .der Frühstücksterrasse mit Blick zum See war das einzig Angenehme, die Bedienung war nicht freundlich ausser am Empfang. Insgesamt nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Yannick U!
Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren mit unserem Kind (6) über Auffahrt 2012 im Hotel Victoria in Lugano in einem Zimmer mit Zusatzbett. Das Zimmer war ansprechende gross, toller Blick auf den See und Sauber (auch unter dem Bett). Wifi, Fernsehen und waren vorhanden und funktionierten. Das Frühstück entsprach einem 3-Stern-Hotel, keine riesige Auswahl, aber es war von allem immer genügend vorrätig. Wir haben auch einmal im Terrassen-Restaurant zu Abend gegessen. grosse Auswahl, durchschnittliche Preise, gutes Essen und speditives und freundliches Personal,
Leider war im Doppelbett der Lattenrost defekt und das Hotel hat täglich versprochen dies zu reparieren, was jedoch nicht funktionierte. Desshalb machen wir einen Abzug bei der Bewertung.
Wer ein einfaches und sauberes Hotel an zentraler Lage in Lugano-Paradiso sucht ist im Victoria richtig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TRLU!
Bewertet am 11. Mai 2012

Ich hatte ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und Seesicht gebucht. Die Betten waren Normalbreit und relativ hart. Was uns aber mehr gestört hat, war der extrem schmale Durchgang ca. 40 cm zwischen Wand und Betten und dass man die Badezimmertüre durch den Stand der Betten nicht richtig öffnen konnte. Der "Nachttischbeleuchtung" nach scheint dies Zimmer aber ein 3-Bettzimmer zu sein. Ich weiss nicht, wie sich da 3 Personen bewegen sollten. Beim Schreibtisch - der einzigen Ablage - fiel die Front der Schubladen bei der kleinsten Bewegung herunter. Der Boden knarrte bei jedem Schritt. Zudem war das Zimmer sehr Ringhörig.
Das Badezimmer dagegen war gross, jedoch fielen die Armaturen (Zahnglas und Seifenschale) mitsamt den Dübeln aus der Wand.
Der Nachtclub war zum Glück geschlossen, so war es Nachts recht ruhig.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Best Western Hotel Bellevue Au Lac
Ibis Lugano Paradiso
Ibis Lugano Paradiso
Nr. 13 von 45 in Lugano

Sie waren bereits im Hotel Victoria au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria au Lac

Anschrift: Riva Paradiso 2b ingresso da Via G.Guisan 3 | Paradiso, Lugano 6902, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 45 Hotels in Lugano
Preisklasse: 97€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria au Lac 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Au Lac Hotel
Hotel Victoria Lugano