“Mir hat das Acquarello gut gefallen”
Bewertung zu Albergo Acquarello

Albergo Acquarello
Nr. 33 von 45 Hotels in Lugano
Paris, France
Beitragender der Stufe 5
“Mir hat das Acquarello gut gefallen”
Bewertet am 2. August 2006

Alle Zimmer sind renoviert worden. Mein Zimmer (auf der anderen Seite der Bergbahn) war sauber und groß und verfügte über ein großes Bad und einen Ventilator. Die Fensterläden konnte ich aufmachen, um zu lüften. Es war absolut still. Das kontinentale Frühstück war reichhaltig: Frisches Obst, drei Sorten Fleisch, Käse, Brot, Croissants, Kaffee und Saft. Für $80 die Nacht für ein Einzelzimmer (tatsächlich war es ein Doppelbett) mit Frühstück war es ein Schnäppchen. Fahren Sie direkt mit der Bergbahn hinunter (1,10 Schweizer Franken), das Hotel befindet sich auf einem Platz in der Fußgängerzone. Man gelangt leicht auf ebenen Gelände zum See und allen Cafés. Das Personal war wirklich freundlich und zuvorkommend!

Hinweis für alle, die ausgezeichnet und günstig in der ganzen Schweiz essen möchten: In den Cafeterias in den Kaufhäusern Manor, die zu den üblichen Geschäftszeiten geöffnet sind: Ich hatte eine leckere Pizza, mit Käse, getrockneten Tomaten und Oliven, Rotwein und Eiscreme für weniger als $10. An den meisten Orten gibt es Terrassen, einschließlich in Locarno. Es gibt Büfetts und gegrilltes Fleisch/Fisch. Wünsche gute Reise.

3 Danke, carrieae1!

Hotel Federale
Nr. 12 von 45 in Lugano
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel
Hotel International au Lac

Sie waren bereits im Albergo Acquarello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Acquarello

Unternehmen: Albergo Acquarello
Anschrift: piazza Cioccaro 9, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Nr. 33 von 45 Hotels in Lugano
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 217€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Acquarello 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Acquarello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Acquarello Lugano
Hotel Acquarello Lugano