Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020

Wir waren 5 Nächte in der Villa Sassa und haben uns sehr gut erholen können. Wir hatten ein sehr schönes, grosses und sauberes Zimmer mit Blick zum See.
Innen und Aussenpool sind toll. Betreffend der aktuellen Situation (Covid19) muss man sich entscheiden, ob man den Pool am VM oder am NM nutzen möchte. Über Mittag wird kurz geschlossen und alles nochmals gereinigt. Dies fanden wir eine sehr gute Lösung, denn so hat es nicht zu viele Leute, der Abstand kann gut eingehalten werden und es ist sauber.
In 10 bis 15 Min ist man zu Fuss im Zentrum. Allerdings liegt es am Hang; für den Rückweg kann man auch den Bus nehmen, der hält gleich beim Hotel.
Es war ruhig - die Aufenthalt war toll - wir kommen sehr gerne wieder - vielen Dank!

Danke, R869BDak!
Francesco B, General Manager von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Gast R869BDak,
vielen Dank für die Zeit, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie vom gesamten Team gut umsorgt wurden und Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte gebucht und sind von der Zimmeraussicht sehr enttäuscht worden (Blick in die Einfahrt zur Einstellhalle). Die Zimmer sind zwar gross und sauber, aber die Klimaanlage ist vom Lärmpegel mit kubanischen AirCon‘s zu vergleichen. An einen ruhigen Schlaf war nicht zu denken. Der Pool sowie das Fitness sind hingegen sehr schön. Frühstück auf der Terrasse war schön mit Blick auf Lugano - eigentlich war der Aufenthalt ok, bis auf die eingangs erwähnten 2 Einschränkungen.

Reiseart: als Paar
1  Danke, André A!
Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in der Villa Sassa! Es war wunderbar. In der Premium Suite ( Zimmer 121 ) war mehr als genug Platz für uns 3. Unsere kleine Tochter ( 1 Jahr ) erforschte sofort alle Zimmer! Wir haben und sehr wohl gefühlt und können die Villa Sassa weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder!
Hervorzuheben sind:
Aussicht
Ruhe
Pool ( Innen wie Aussen )
Freundlichkeit des Personals
Frühstück
Nähe zum Zentrum

Liebe Grüsse!!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Ptrck81!
Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Alles war wunderbar! Besonders freundlich und effizient war das viele Sevicepersonal.Die Anlage ist fantastisch mit großem Angebot.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und bestens erholt.Wir kommen sehr gerne wieder.Danke!

Reiseart: mit der Familie
Danke, svoelkl!
Bewertet am 25. Juli 2020

Das Zimmer (Apartement) war super und sauber! Wir haben Halbpension gebucht, das Essen war Spitze, ebenso die Bedienung unter dem Chef Pablo! Freundliche und sehr nette Bedienung! Wir kommen gerne wieder!

Danke, Mario_Schenker!