Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Tolles Hotel! Sehr freundliches Personal! Wunderschöne Aussicht! Fitness Raum super ausgestattet! Restaurant bietet äusserst gutes Essen an! Aussenpool Bereich ist gross und sehr entspannend!
Guter Service in allen Segmenten!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, LELO888!
TicinoHotelsGroupSA, General Manager von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2020

Sehr geehrter LELO888,
für den Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus bedanken wir uns herzlich. Wir freuen uns, dass Sie für Ihre Reise nach Lugano den Villa Sassa Hotel, Residence & Spa berücksichtigt haben und insbesondere unsere Mitarbeiter Sie überzeugen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Aufenthaltsgrund: Kurzurlaub in Lugano. Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Sehr nettes Personal, tolles Restaurant, und die Aussicht auf den See beruhigt die Seele. Wir haben die kurze Zeit in diesem Hotel genossen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, eriess2016!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.
Ich habe mich sehr über das positive Feedback gefreut und werde es dem gesamten Team sehr gerne weitergeben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

Bewertet am 21. März 2020

Wir waren zu dritt (2 Erw. 1 Kind) in der Zwischensaison hier. Service und Angebot für Nicht-Saison zufriedenstellend. Die wenigen Angestellten waren alle sehr um die Gäste bemüht.
Ambiente und Speisen sind angemessen - Auswahl eher eingeschränkt - Qualität sehr gut!
Die Suite war überheizt und man konnte nicht lüften da Parterre!
Für den bezahlten Preis (Pauschalangebot, Zwischensaison) o.k.

Zimmertipp: Suiten sind sehr geräumig und mit Küche, Seeblick ab 1. Stock buchen!
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, fritzk164!

Sehr geehrter fritzk164,
vielen Dank für die Zeit, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. März 2020 über Mobile-Apps

War geschäftlich in diesem Hotel. Alles bestens. Sauber und mit einer herrlichen Aussicht. Viel Spa (konnte es aber nicht ausprobieren aus Zeitgründen). Wirklich märchenhaft ist die Lage und das Ambiente im Frühstücksraum.

Ansonsten ist das Hotel relativ unpersönlich und auch sehr gross. Man hat den Eindruck einer Klinik mit weitreichenden Gängen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, F7366COdanielef!
Bewertet am 28. Februar 2020

Geniesse jedes mal die grossen Zimmer und den schönen Blick zum Monte Bre und über den See. Natürlich auch das Hallenbad. Was mich immer wieder in die Villa Sassa zieht, das ausgezeichnete Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Wenn Sie gehbehindert sind, unbedingt bei der Reservation angeben.
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, daenzer2016!

Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.