Villa Sassa Hotel, Residence & Spa
Hotels.com
332 $*
228 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Delfino Lugano(Lugano)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
304 $*
264 $*
  • Bar/Lounge
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Montarina & Backpackers Hostel(Lugano)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in der Villa Sassa ein Zimmer für ein Wochenende zu zweit gebucht.

Zimmer: Unser Zimmer war ein kleines Appartement inkl. Küche, zwei Zimmern und einem Wohnzimmer. Vom Balkon sahen wir direkt auf den See. Das Zimmer war sehr sauber.

Spa: Im Pool lassen sich gut ein paar Längen schwimmen und auch ein Jacuzzi steht gratis zur Verfügung. Als wir da waren, herrschte Hochbetrieb, weshalb Entspannen etwas schwierig war...

Restaurant: Wir haben am Abend im Hotel eigenen Restaurant gegessen - und haben es sehr genossen. Erstens war das Essen sehr gut, das Personal sehr freundlich (und sprach perfekt Deutsch und Französisch) und die Aussicht toll.

Ebenfalls von grossem Vorteil ist, dass das Hotel nur wenige Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt ist, ein Bus praktisch direkt vor der Türe hält und auch eine Garage zur Verfügung steht...

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Winnigrou!
Tessalgroup, Manager von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre sehr lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Villa Sassa Hotel, Residence & Spa. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt bei unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie recht bald wieder bei uns zu Gast haben dürfen.

Bewertet 3. Februar 2014

Wir waren über Weekend4Two hier und konnten so einen Kurztrip in Lugano geniessen. Wir wurden glücklicherweise in einem Appartment untergebracht, das an Grösse kaum zu überbieten war. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Terasse, alles was man sich vorstellen konnte.

Das Restaurant bot ein ausgezeichnetes Diner for Two. Ein wunderschöner Park liegt vor dem Haus von dem man eine traumhafte Aussicht über Lugano und den See hat.

Der Garten und der Poolbereich sind perfekt zum Relaxen. Man vergisst fast, dass man mitten in der Stadt ist.

Das Haus ist auf jeden Fall empfehlenswert. Service und Sauberkeit ohne jegliche Beanstandungen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas K!

Sehr geehrter Gast,

Es würde uns freuen, Sie erneut im Villa Sassa Hotel, Residence & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus dem Tessin

Bewertet 20. Dezember 2013

Obwohl durch die Firma ein Zimmer gebucht wurde, war dies nicht mehr Verfügbar.
Kurzerhand durften wir in den Genuss kommen, in einem Appartement auf dem gleichen Grundstück zu residieren.
Wir hatten direkten Zugang zum kleinen Park der dazu eingeladen hat, die Aussicht auf Lugano und Umgebung zu geniessen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, amaduseli!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt bei unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Bewertet 25. Oktober 2013

Die Visitenkarte eines Hotels ist der Empfang. Leider war dieser enttäuschend. Das Einchecken ging langsam vonstatten und zu allem Überfluss lief der Mitarbeiter mitten in diesem Prozess davon, um etwas für einen anderen Gast zu holen. Dies vermittelt einem als ankommender Gast nicht gerade das Gefühl willkommen zu sein, sondern eher als Störfaktor wahrgenommen zu werden. Das Zimmer war sehr schön gross, die Einrichtung durchschnittlich. Der Balkon war auch gross und man hatte einen schönen Blick über die Gartenanlage und den Monte Bré. Das Bad war geräumig mit Badewanne und Dusche, allerdings war die Dusche mit einem Duschvorhang versehen, etwas was ich in diesem 4*Hotel nicht erwartet hätte. Der Indoor-Pool war gepflegt und gross, jedoch lud die Gestaltung der Ruhezone nicht gerade zum Verweilen ein. Vom Restaurant aus hat man einen tollen Blick über Lugano und den See. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl an Wurst und Käse, die Brötchen waren jedoch gummiartig. Die Mitarbeiterin beim Auschecken war vorbildlich in ihrer Freundlichkeit. Irgendwie fehlt dem Hotel die Seele und ein gleichbleibend guter Service.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Shivanna!
Tessalgroup, Manager von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Wir hoffen trotzdem, Sie geben uns Gelegenheit, Sie zukünftig wieder einmal bei uns zu Gast haben dürfen.

Mit besten Grüssen

Bewertet 14. Oktober 2013

Sehr guter Eindruck. An der Reception sind die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Nach einem kurzen Telefon wurde uns ein junger Mann geschickt, welcher uns zu unserem Zimmer begleitet hat und uns auf dem Weg das Hotel vorstellte. Die Zimmer waren beeindruckend gross. Alles sauber. Wellness und Pool in perfektem Zustand. Das Frühstück einfach genial! Richtig zum geniessen. Die Lage ist dazu auch ideal: 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Luca Francesco F!
Tessalgroup, Manager von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass der Kurzaufenthalt bei unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir hoffen auf Ihr baldiges Wiedersehen.