“Unfreundliches Personal im Restaurant!!!!”

Villa Sassa Hotel, Residence & Spa
Nr. 9 von 45 Hotels in Lugano
Bewertet am 16. November 2011

Sehr sehr unfreundliches Personal im Restaurant!!!
Es hersscht hektik und die freundlichkeit lässt zu wünschen. Ich denke das Hotel sollte nicht nur das billigste Servier Personal anstellen sonder auf Qualität achten, vorallem wenn es ein 4 Sterne Hotel ist mit solchen Preisen...................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Charleen W!
Tessalgroup, Geschäftsführer von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2011

Sehr geehrter Gast- liebe Charleen,

mit großem Erstaunen haben wir Ihre Bemerkungen hier gelesen. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir keine Möglichkeit hatten, dies noch während Ihres Aufenthaltes zu erörtern, um eventuell mit unserem Servicepersonal direkt zu sprechen.

Bitte seien Sie versichert, dass uns Servicequalität sehr wichtig ist und wir ständig Trainings und Qualitätskontrollen durchführen. Wir schätzen auch Ihre Anmerkungen um uns weiter zu verbessern und werden Ihre Rückmeldung intern diskutieren.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass es sich in diesem Falle wohl um eine Ausnahmesituation gehandelt haben müsste.

Gern würden wir Ihnen für eine ausführliche Rückmeldung auch zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Villa Sassa
Hotel, Residence & SPA

Bewertet am 17. Oktober 2011

Obwohl ich gut darin bin, fand ich an diesem Hotel NICHTS auszusetzen. Im Gegenteil: Das Frühstück war perfekt, mit der wohl besten Aussicht auf die Stadt Lugano und den See, das Hotel ist sauber, gepflegt und grosszügig. Das dickste Lob aber hat das Servicepersonal verdient: Ausnahmslos jeder war freundlich und zuvorkommend und wir erhielten noch um Mitternacht eine ausführlichen und handgezeichneten Stadtplan mit den besten Clubs.

Zimmertipp: Im Hotel anrufen und nach Spezial-Arrangements für die gewünschten Reisedaten fragen...
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jens E!
Tessalgroup, Leiter Front Office von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast, Hallo Jens,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir intern weitergeleitet haben und somit den Kollegen von der Rezeption und dem Service eine besondere Freude machen konnten.

Es wäre schön, wenn wir Sie auch als unser Freund auf facebook begrüssen dürfen, dann erhalten Sie unsere Neuigkeiten aus erster Hand.

Mit herzlichen und sonnigen Grüssen aus Lugano,

Ihre
Villa Sassa Hotel, Residence & SPA

Bewertet am 29. Juli 2011

Wir hatten ein DZ gebucht, wurden aber gratis auf eine Juniorsuite upgegradet. Die Suite war eigentlich ein Appartement mit Küche und Wohnzimmer. Eigentlich schön, leider hatten jedoch die Gäste vor uns, darin geraucht, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Wir blieben trotzdem im Zimmer. Das SPA und Fitness sind super. Das Frühstück war wirklich toll und der Service: Ein Traum! Ich hatte selten so aufmerksame Kellner.
Leider liegt das Hotel nicht direkt im Ort Lugano, aber ansonsten kann man wahrlich nicht meckern.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lilly2424!
Tessalgroup, Manager von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2011

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Buchung bei uns in der Villa Sassa. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und insbesondere Ihre positiven Kommentare bezüglich unseres Frühstücks und unserer Mitarbeiter haben wir gerne gelesen und natürlich an die Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihre Villa Sassa

Bewertet am 18. Juli 2011

Die Villa Sassa ist für Geschäfts- sowie Privatreisende sehr empfehlenswert. Sehr zentral gelegen und trotzdem findet man die nötige Ruhe zur Erholung. Das Personal ist sehr zuvorkommend und es werden sofort alle Wünsche erfüllt.

Service / Personal: sehr zuvorkommend und freundlich
Essen: Top-Qualität
Zimmer: sehr gross, sehr sauber und gut ausgestattet
Lage: eine kleine Oase inmitten der Stadt Lugano mit wunderbarer Aussicht auf den See sowie die Stadt

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, FCSG!
Tessalgroup, Manager von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2011

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass es uns möglich war, Ihren Erwartungen zu entsprechen und vielleicht an einigen Stellen sogar zu übertreffen. Insbesondere Ihre positiven Rückmeldungen über unsere Mitarbeiter haben wir an die Kollegen weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Lugano begrüßen zu dürfen,
Mit freundlichen Grüßen

Ihre
Villa Sassa Hotel und Residence

Bewertet am 17. Juni 2011

Die Appartements sind sehr groß und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Achtung, es gibt Wohnungen mit Schlafzimmern zur rückseitigen Straße gelegen, die sind sehr laut.
Nicht alle haben Seeblick. Das Frühstück ist o.k., es gibt eine sehr schöne Frühstücksterrasse mit Blick auf den Luganersee. Der SPA-Bereich ist super, getrennte Sauna, toller Fitnessraum. Je nach gebuchter Kategorie muss man jedoch alles extra bezahlen, vorher informieren!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, parzelle511!
Tessalgroup, Manager von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2011

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und review hier auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie unsere Aussicht und Ihren Aufenthalt generell genossen haben.

Alle unsere Zimmerpreise sind wie folgt kalkuliert:
In CHF, pro Zimmer und Nacht inklusive Büffet Frühstück und freien Zgang zum Wellness Club Sassa. Auch Service und Steuern sind inklusive- nur die Kurtaxe sind wir nach Gestzt verpflichtet separat zu berechnen.

Wir hoffen, dass dies für Sie nun deutlicher wurde und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüsse
Villa Sassa Hotel und Residence

Bewertet am 28. März 2011

Sehr schönes, edles Hotel. Am Hang gelegen, unweit des Zentrums von Lugano und in der Nähe des Bahnhofs. Grosse Zimmer mit schöner Einrichtung. Relativ magere Minibar. Grosses Badezimmer mit Badewanne und relativ kleiner Dusche. Super Aussicht auf Lugano und den See (besser gehts nicht). Perfekte riesige Terrasse. Gutes Frühstücksbuffet. Freundlicher und aufmerksamer Service.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, SundanceZurich!
Bewertet am 30. Oktober 2010

Grosse Hotel-Anlage an zentraler Lage in Lugano, ca. 10 Minuten zu Fuss bis in die Altstadt bzw. an den See. Das Hotel hat einen sehr schönen beheizten Aussenpool, sowie einen Innenpool und einen Whirlpool. Absurderweise war bei unserem Aufenthalt im September der Aussenpool deutlich wärmer beheizt als der Innenpool. Bei den Zimmern gibt es grosse Unterschiede, was die Lage anbelangt. Wir hatten leider ein Zimmer auf der Gebäude-Rückseite (mit Strassenlärm). Vorne hätte man Seesicht und Ruhe. Schade. Das Restaurant in gehobenem Standard ist empfehlenswert, wenn auch das überall im Haus beworbene Salat-Buffet ausgerechnet am Tag unseres Aufenthaltes aus irgendeinem Grund nicht geboten wurde. WLAN unanständig teuer.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, flux1000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lugano.
1,6 km entfernt
21,5 km entfernt
Hotel Belvedere Locarno
Hotel Belvedere Locarno
Nr. 2 von 27 in Locarno

Sie waren bereits im Villa Sassa Hotel, Residence & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sassa Hotel, Residence & Spa

Anschrift: via Tesserete 10, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lugano
Nr. 6 der Businesshotels in Lugano
Nr. 7 der Luxushotels in Lugano
Preisklasse: 181€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Villa Sassa Hotel, Residence & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sassa Hotel, Residence & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sassa Hotel Lugano
Villa Sassa Hotel, Residence & Spa Lugano, Kanton Tessin