“Preis-Leistung stimmt”
Bewertung zu Continental Parkhotel

Continental Parkhotel
Nr. 8 von 45 Hotels in Lugano
Bewertet am 29. Juli 2013

Hatten die Zimmer unterhalb des Speisesaales. Morgen früh hört man schon die Stühle schieben. Die Nähe zum Bahnhof ist nicht zu überhören. Sehr gute Lage, einfache und saubere Zimmer zu einem sehr guten Preis. Sehr schöne Parkanlage mit Pool.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, rico130!

Bewertet am 9. Juli 2013

Das Parkhotel liegt gleich in unmittelbarer Nähe des Banhhofs Lugano und ist zu Fuss in 5 erreichbar. Die Anlage des Hotels ist sehr schön und er Garten/Park riesengross und schön gepflegt. Die Zimmer sind einfach aber ausreichend, unser Badezimmer war saniert und sehr schön. Frühstücksbüffet und Service waren sehr gut, alles in allem ein guter Tipp für ein weekend im Süden..vorallem das Faullenzen im Garten am Pool hat uns total überzeugt und sehr gefallen. Wir kommen für ein spontanes weekend wieder.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, kingjohn4774!
Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt ideal in der Nähe des Bahnhofs, mit Blick auf den See. Der Nachteil ist allerdings, dass es vom Schienenverkehr relativ laut ist. Bei geschlossenem Fenster kein Problem (Gut funktionierende Klimaanlage vorhanden). Die Zimmer sind schön und sauber, wenn auch etwas "minimalistisch" - keine Minibar, im Bad wären Kleenex etc. schön. Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend, für jeden Geschmack etwas dabei. Ein grosses Plus ist der schöne Garten und die Pool-Anlage hinter dem Haus. Preis/Leistung ist in Ordnung, wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, suerystreit!
Bewertet am 20. Mai 2013

Sauberes Hotel, komfortable Zimmer, sehr schöner und friedlicher Park hinter dem Haus und zentral Lage in der Nähe vom Bahnhof. Das Frühstück wird in einem sehr schönen Saal serviert mit Aussicht über die Stadt. Das Buffet ist reichlich gedeckt mit einem frischen Fruchtsalat. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Einzig der Empfang bzw. die Rezeption könnte noch eine Auffrischung gebrauchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kweku72!
Bewertet am 25. April 2013

Tolle Lage. Beim Bahnhof, doch ruhig, ca. 15 Minuten zu Fuss bis ins Zentrum. Zimmer war neu renoviert, mit Safe. Nur Douche aber ausreichend Ablageflächen.

Freundliches Personal. Preise in der Bar noch OK.

Frühstück ist sehr gut inklusive Aussicht auf Luganersee.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, FlyingDutchmanCH!
Bewertet am 19. April 2013

Zum 2. Mal übernachteten wir in diesem Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind renoviert und wunderschön! Wir wünschten ein Zimmer mit Parksicht, da diese Zimmer ruhiger sind als die Seesicht. Die Dusche ist ein Hammer. Das Frühstück war sehr reichhaltig und fein. Wir kommen bestimmt wieder und werden dieses Hotel weiter empfehlen. Das Hotel hat einen schönen Pool und einen Spielplatz für Kinder. Direkt neben dem Hotel hat es einen sehr schönen grünen Park mit Rehen, Hirschen, Pflanzen und Spielplätzen. Das Hotel befindet sich direkt neben dem Bahnhof.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heinzito!
Bewertet am 23. Februar 2013

Wir sind für drei Nächte im Continental logiert. Reserviert hatten wir ein Superior Zimmer, bekamen aber netterweise ein Upgrade auf ein Continental Zimmer (Nr. 49).
Eckzimmer mit Sicht auf Pool und auf See. Badezimmer angenehm gross (tolle Dusche ;-), Betten sehr gemütlich, Flat-TV, ... - ein grosses Kompliment geht an die Zimmerelfen, unser Zimmer war immer tiptop geputzt!
Die Damen der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und fein. Auch hier war der Service sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Das ganze Hotel ist sehr kinderfreundlich.
zur Lage: perfekt gelegen, die Innenstadt liegt nur max. 10 Minuten Fussmarsch entfernt (bergab) und für den Rückweg kann man auch die kleine Funicolare bergauf wählen. Die Nähe zu der Strasse und zum Bahnhof spielt keine Rolle. Unser Zimmer jedenfalls war tiptop schallsicher - einzig der Güterzug konnte man ganz leise vorbeifahren hören.
alles in allem hatten wir einen perfekten Aufenthalt. Das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre ein Wellnessbereich, aber das wäre dann schon fast ein overkill ;-)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Hotel International au Lac
Hotel Federale
Hotel Federale
Nr. 14 von 45 in Lugano

Sie waren bereits im Continental Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Parkhotel

Anschrift: via Basilea 28, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Nr. 4 der Familienhotels in Lugano
Nr. 4 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 4 der Businesshotels in Lugano
Preisklasse: 113€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Continental Parkhotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Parkhotel Lugano, Kanton Tessin
Hotel Continental Lugano